Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft]
12.08.2013, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 17:26 von Morgul-Lord.)
Beitrag #1
[Verkauft]
Biete
1x The Return of the King – Deluxe Edition (CD +DVD)
2x The Return of the King – Internet Edition (CD + DVD)

Preislich dachte ich an je 25 Euro plus Versand als Maxibrief (2,00 Euro)

[Bild: P8080001-1.JPG]

Beschreibung von Amazon: Die Limited Edition gilt als exzellentes Collector-Item und präsentiert sich in einer wunderschönen Lederverpackung aus dunklem Grün. Neben zahlreichem Bonusmaterial wie z.B. der extended Version des Kinotrailers befinden sich eine Fotogallerie auf der DVD mit Bildern aus dem Studio Howard Shores, Film Stills sowie Gedichte als auch Songtexte des Soundtracks. Ebenso ist ein 20minütiges Special unter dem Titel "Use Well The Days: A Behind The Scenes Portrait of Howard Shore," enthalten, das Einblick in den Arbeitsprozess Howard Shores mit Annie Lennox gewährt, als auch einen 2. Song Annie Lennox, der ausschliesslich für die DVD aufgenommen wurde.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 10:04
Beitrag #2
RE: RotK Deluxe und Internet Editions OSTs
Die Deluxe Edition kenne ich. Was ist auf der Internet Edition zusäztlich / anderes?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 10:20
Beitrag #3
RE: RotK Deluxe und Internet Editions OSTs
Zum einen ist die Internet-Edition noch seltener (netter Nebeneffekt) und sie enthält zusötzlich 7 beidseitig bedruckte Fotoprints mit den handelnden Charakteren, also insgesamt 14 Hochglanzphotos.

So ich mich recht erinnere, sind auch im enhanced Teil noch zuätzlichere Links ins Internet drauf, da bin ich mir aber nicht 100 prozentig sicher.

Hiermal eine Liste, welche Charaktere auf den Bildern sind (Vorderseite/Rückseite):
1. Aragorn/Legolas
2. Arwen (die jetzt von WETA veröffentlichte Szene)/Theoden
3. Denethor/Faramir
4. Eomer/Eowyn
5. Frodo+Sam/ Gandalf dW
6. Gollum/Smeagol (vor der Verwandlung)
7. Merry+Pippin/Gimli

Vielleicht kann ich im Lauf des Tages ein paar Scans machen, falls gewünscht.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 11:04 von Goliath.)
Beitrag #4
RE: RotK Deluxe und Internet Editions OSTs
Danke für die Aufklärung. Das sind dann wohl die Prints in CD-Cover-Grösse, die es auch bei der Trilogie-Box mit drei Jewel Cases gab.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe