Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
07.02.2015, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 15:09 von Samael.)
Beitrag #11
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
@ Admin, Mods

jetzt seid ihr gefragt Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:10
Beitrag #12
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(07.02.2015 14:43)DAINDOE schrieb:  Wenn er jetzt nen Stabmixer und weiteren Hausrat hier anbieten würde, aber nen einzelnes Tablet..

Mit dem einzelnen Tablet fängt es an ........ 1Winknew

Wäre für ein Unterforum Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 15:16 von Samael.)
Beitrag #13
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
aber so gesehen:

mit dem Stabmixer kann man für PolystoneD Stammtisch Treffen Abends leckeres Essen zu bereiten und unterstützt somit das Forum und das Hobby und falls jemand gerade keinen Stabmixer mehr hat... 1grin

Es kommt ganz auf das Abstraktionsniveau an 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 15:32 von Darth Berni.)
Beitrag #14
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Wir haben ja schon ab und an ein paar Sachen außerhalb des "Figuren/Statuen" Bereiches gehabt.
Das geht schon ab und an ok, sofern es nicht Überhand nimmt. 1great

Die Idee mit dem Unterforum nehmen wir mal mit in den Mod-Bereich.
Ansich eine gute Idee, aber ich befürchte, dass dann der Marktplatz wirklich zu nem "Flohmarkt für Alles" wird und das ist glaube ich nicht der Sinn von PolystoneD! 1Winknew

@ Freezi: Melde Dich, sofern ich hier "aufräumen" soll. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:32
Beitrag #15
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Man kann ja gewisse Regeln aufstellen. Ich denke mal generell Technik (Tablets, Handys, Konsolen) sollten kein Problem sein. Problematisch wird es vielleicht bei Spielen ab 18?

Das iPad ist bis Montag erst mal reserviert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:34
Beitrag #16
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Und was ist jetzt mit den Stabmixern?

Hab gerade zwei OVP Limited Edition mit Signatur von Sternekoch gefunden! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:35
Beitrag #17
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(07.02.2015 15:32)Freezi schrieb:  Man kann ja gewisse Regeln aufstellen. Ich denke mal generell Technik (Tablets, Handys, Konsolen) sollten kein Problem sein. Problematisch wird es vielleicht bei Spielen ab 18?

Das iPad ist bis Montag erst mal reserviert.

Sehe ich ähnlich. Unterhaltungselektronik, Bücher, Blu-Rays, Spiele etc. passen ja in gewisser Weise auch hier hin.
Aber voranging ist dies ein Collectible Marktplatz!! Also jetzt bitte nicht Eure alten Fernseher, DVD-Player etc. hier einstellen. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:41
Beitrag #18
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Also keine Stabmixer... okay Crying2Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:54
Beitrag #19
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Viel schlimmer als das Tablet finde ich das Zugespamme von Threads..... vielleicht sollte man Kommentare bei Angeboten einfach deaktivieren. Ein Unterforum für Spam/Offtopic gibt es doch schon....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2015, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 16:05 von Goliath.)
Beitrag #20
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(07.02.2015 15:32)Freezi schrieb:  Problematisch wird es vielleicht bei Spielen ab 18?

Das wäre nicht nur "vielleicht problematisch", sondern klar gegen unsere Marktplatz-Regeln:

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb:  6) Das Anbieten von Waren, die einer Altersbeschränkung von über 16 Jahren unterliegen, ist grundsätzlich verboten.

Bleiben wir noch kurz bei den Marktplatz-Regeln, dort heisst es unter anderem auch:

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb:  1) Verkaufs-Angebote und -Gesuche von Collectibles wie Statuen und Büsten aus den Themenbereichen der Polystoned-Foren dürfen nur von registrierten Mitgliedern des Polystoned-Forums erfolgen, die den Status "Supporter" erworben haben. Mehr dazu im Thread PolystoneD-Supporter - Dein Beitrag für das Forum.

und

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb:  2) Im Titel des Verkaufs- bzw. Suchthreads müssen die verkauften bzw. gesuchten Sammlerstücke aufgeführt werden. Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Preis, Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!

Damit kommt die ursprüngliche Idee des Marktplatzes meiner Meinung nach genügend klar zum Ausdruck. Idee_003

Persönlich finde ich es nicht weiter tragisch, wenn mal eins von hundert Angeboten kein Collectible ist, aber einen eigenen Bereich für "jegliche Kleinanzeigen" einzuführen, fände ich unnötig.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe