Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Legendary Scale Neytiri
29.07.2013, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 10:34 von Goliath.)
Beitrag #1
[Verkauft] Legendary Scale Neytiri
Weil sie einfach nicht zu meiner Marvel Collection passen, und weil mein Platz halt auch begrenzt ist, verkaufe ich meine Avatar Statuen.

Hier biete ich an die wunderschöne Legendary Scale Neytiri. Sie ist in Top Zustand und stand immer in der Vitrine. Sie hat keine Makel und kommt natürlich auch mit der originalen Verpackung. Die Beleuchtung funktioniert, die Ausleuchtung der Eier ist aber eher schwach, wobei das bekanntermassen am Netzteil liegt. Das kann man ersetzen und dann sollen die Eier wunderbar leuchten. Ich habs nie gemacht, weil ich die Statue separat ausleuchtete.

Preis wäre 950Euro inkl. dem Versand nach Deutschland oder der Schweiz.

[Bild: 2972013076dqs4pvxmt3.jpg]

[Bild: 2972013072vkalzc28ti.jpg]

[Bild: 2972013074zlj9dwpcoi.jpg]

Ebenfalls verkaufe ich die inzwischen sehr teure Avatar AMP Suit Maquette, sie ist ebenfalls in Top Zustand und kommt mit der originalen Verpackung, wobei der Shipper in schlechtem Zustand ist. Preis auch inkl dem Versand Deutschland/Schweiz wäre 800Euro.

[Bild: 29720130809yikcfa5dt.jpg]

[Bild: 2972013081naz7bqwhxc.jpg]

Jake Sully im Hintergrund gebe ich für 130Euro inkl Versand Deutschland/Schweiz ab. Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder machen, ich denke aber jeder Interessierte weiss wie die Statuen aussehen. Ich trenne mich eigentlich ungern von Ihnen, aber das Eine muss dem Anderen weichen...das Sammlerherz blutet leicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 23:39
Beitrag #2
RE: Legendary Scale Neytiri
Hast ne PN (:

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 23:46
Beitrag #3
RE: Legendary Scale Neytiri
Aus den Marktplatz-Regeln:

(24.05.2013 16:32)Buzzie schrieb:  2) Im Titel des Verkaufs- bzw. Suchthreads müssen die verkauften bzw. gesuchten Sammlerstücke aufgeführt werden. Im ERSTEN BEITRAG des Threads sind dann die Angebote und Gesuche detailliert mit ALLEN Angaben zu Zustand und Ausstattung sowie den Versandmodalitäten aufzuführen. Ebenso ist auszuweisen, ob der Versand versichert erfolgt!

Bitte noch angeben, wie der Versand erfolgt, danke. Police

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 00:02
Beitrag #4
RE: Legendary Scale Neytiri
(29.07.2013 23:39)dengar schrieb:  Hast ne PN (:

LG

Hallo dengar,
herzlich Willkommen bei uns! Schade, dass dein erster Post gleich im Marktplatz gelandet ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich in die Community einbringst und nicht nur hier bist um "gute Preise" abzustauben.
Besten Gruß
Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 08:17
Beitrag #5
RE: Legendary Scale Neytiri
(29.07.2013 23:39)dengar schrieb:  Hast ne PN (:

LG

LG "Wer"?

Kann dem nur beipflichten, dass Du Dich vielleicht zunächst einmal vorstellen solltest. Wirkt so nämlich sehr dubios und man könnte wirklich glauben, dass hier jemand nur gute Collectibles abstauben mag. Hatten wir ja alles schon.....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 21:44
Beitrag #6
RE: Legendary Scale Neytiri
Nur mal OT.
Jeder kann sich hier im Board anmelden und nat gibt es auch Leute die gezielt Foren durchsuchen um das ein oder andere Stück zu einem faireren Kurs zu bekommen und meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob er sich hier einbringen möchte oder nicht, das kann doch jeder so halten wie er mag, denn den Zwang dazu gibt es hier ja nicht.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 21:50
Beitrag #7
RE: Legendary Scale Neytiri
Neytiri ist verkauft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 00:12
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Neytiri
(30.07.2013 21:44)Peacemaker schrieb:  Nur mal OT.
Jeder kann sich hier im Board anmelden und nat gibt es auch Leute die gezielt Foren durchsuchen um das ein oder andere Stück zu einem faireren Kurs zu bekommen und meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob er sich hier einbringen möchte oder nicht, das kann doch jeder so halten wie er mag, denn den Zwang dazu gibt es hier ja nicht.

Da hast du natürlich Recht. Deswegen wurde er ja auch nicht verwahnt oder sein Post gelöscht.
Trotzdem solltest du es auch allen anderen überlassen, wenn sie solch einen User darauf hinweisen, dass es schön wäre wenn er sich hier vorstellt oder einbringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 10:56
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Neytiri
Jake Sully ist verkauft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 23:51
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Neytiri
AMP Suit Maquette nun in einem neuen Angebot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe