Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Optimus Prime SSC Maquette inkl. Shipper + Glanzkarton - einwandfrei!
09.05.2014, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 07:20 von Lictorian.)
Beitrag #1
[Verkauft] Optimus Prime SSC Maquette inkl. Shipper + Glanzkarton - einwandfrei!
Hallo,

mein Anführer der Autobots muss leider gehen.

[Bild: 13957616640_d3efa73333.jpg]

Product Size
24" H (609.6mm) x 17" W (431.8mm) x 19" D (482.6mm)*
Box Size
28.00" H (711.2mm) x 21.00" W (533.4mm) x 19.00" L (482.6mm)*

Link zur Beschreibung von SSC: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...sku=400032

Zitat:From the blockbuster film Transformers: Revenge of the Fallen comes the Optimus Prime Maquette, taken directly from the 3D digital files used in the making of the film. This outstanding and imposing maquette captures the legendary Autobots leader mid-stride as he takes the Decepticons head on in the fight to save Earth. Standing two feet high and composed of high quality polystone and die cast metal materials, each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. Complete with switch-out fists and blaster cannons for a customizable display, the Optimus Prime Maquette is the perfect addition to any collection.

Quelle: Sideshow

Verkaufen möchte ich eigentlich nicht. Viel lieber wäre mir ein Tausch gegen eine/andere Statuen.
Sehr zugetan wäre ich dabei einer Sauron/Shaak Ti PF/Batman^^
Tombo Vitrinentüren suche ich auch noch.

Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden!

... Wenn jemand dennoch unbedingt kaufen möchte, würde ich die Maquette für 990€ inkl. versichertem Versand abgeben. Passt sicher gut zum neuen Megatron.
Bevorzuge aber definitiv Abholung! Ist ein fragiles Stück (;

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 15:57
Beitrag #2
RE: [V] Optimus Prime SSC Maquette inkl. Shipper + Glanzkarton - einwandfrei!
Ich bitte Dich, die Versand-Kosten u. Versandart (versichert ?) noch anzugeben
sofern es dann doch eher ein Verkauf wird. Danke Dir. Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 16:00
Beitrag #3
RE: [V] Optimus Prime SSC Maquette inkl. Shipper + Glanzkarton - einwandfrei!
...habe es ergänzt.
Danke für den Hinweis.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 21:54
Beitrag #4
RE: [V] Optimus Prime SSC Maquette inkl. Shipper + Glanzkarton - einwandfrei!
Optimus ist weg! Sauron dafür jetzt bei mir! Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe