Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
02.12.2013, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 10:53 von Goliath.)
Beitrag #1
[Verkauft] SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
hallo zusammen,

ich hatte mir den Rex geholt um den mit dem noch kommendem Cody aufzustellen. da ich noch einige PF´s gekauft habe fehlt der Platz ( den reserviere ich lieber den Klassiker PF´s)
daher ist der Cody abbestellt und der Rex steht hier zum Verkauf.

War noch nie ausgepackt, kann ich machen wenn der Käufer das wünscht. Kommt mit Glanzkarton und dem originalem Umkarton von Sideshow.
Preis: 280€ jetzt als letzter Preis 240 € nkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschland! Preis gilt ab dem 29.01.2014 für 7 tage danach ist der REX nicht mehr zu haben![Bild: 9b8t.jpg]


Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2013, 17:42
Beitrag #2
RE: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Erstes und zugleich letztes Preisupdate 260 € inkl. Versand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2013, 19:00
Beitrag #3
RE: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Oh, wer mit dem Rex liebäugelt und da nicht zuschlägt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2013, 19:38
Beitrag #4
RE: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Nur zur Sicherheit der Preis inkl Versand gilt für den Versand innerhalb Deutschland, ich denke abe das ist klar.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2014, 09:40
Beitrag #5
RE: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Ok also hier die letzte Änderung und nur für 1 Woche, wenn bis dahin keiner zuschlägt wird der REX rausgenommen dann behalte ich den eher.
also letztmalig 240€ inkl. versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands für die nächsten 7 Tage wie gesagt danach gilt das nicht mehr und ich nehme den raus.

mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2014, 10:26
Beitrag #6
RE: CloSed mangels Nachfrage: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Wie angekündigt ist die PF nicht mehr zu haben. Preis ist nocht mehr gültig mehr die PF bleibt dann lieber bei mir. Wundert mich etwas das zu dme Preis niemand den Rex möchte, aber was sollst dann bleibt er bei mir und bekommt eventuelll noch den cody dazu.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2014, 10:43
Beitrag #7
RE: CloSed mangels Nachfrage: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Wundert mich nicht wirklich. Die PF wurde doch auf eBay ständig per 1 Euro Auktion rausgehauen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2014, 10:46
Beitrag #8
RE: CloSed mangels Nachfrage: SIDESHOW CAPTAIN REX PREMIUM FORMAT 1:4
Für 1euro einstellen ist eine Sache ... ich habe keine neue gesehen die billiger wegging als mein Preis,aber wie gesagt jetzt bleibt Sie halt hier ist auch nicht schlimm. Ich werde eine Ecke finden und den cody dazu kaufen.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe