Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow - Captain America Premium Format - Comic-Version
01.07.2016, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2016 12:37 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Sideshow - Captain America Premium Format - Comic-Version
Es hat mich einiges gekostet diesen Schritt zu gehen, aber aus privaten Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte,
habe ich mich entschlossen, einen meiner ältesten und letzten Grails zu verkaufen, meinen Captain gebe ich nur sehr ungern her Crying2,
denn er ist wirklich ein "Eye-Catcher" für jede Sammlung eines Collectors von 1/4 scale Superheroes-Statuen, soviel sei gesagt... Smiley_rock



CAPTAIN AMERICA
- Premium Format Figure from Sideshow -
[Bild: u849e5mi.jpg] [Bild: qrb374xp.jpg]

[Bild: uauarvbj.jpg] [Bild: tqqf3okv.jpg]

[Bild: ja5wfuov.jpg] [Bild: ref5ba9z.jpg]

[Bild: sdnipbit.jpg]

[Bild: b6vpwm7c.jpg]
CaptainQuelle der Fotos: SideshowCollectiblesCaptain


Jeder der diese Figur schon einmal "live" sehen durfte, weiss was für eine imposante Präsenz von Ihr ausgeht,
in meinen Augen immer noch eine der besten Statuen die SS von damals bis heute geschaffen hat, der Captain ist einfach der Hammer... Thor

Die Statue selbst war nur einmal kurz aufgestellt (ca. zwei Wochen) und ist seitdem wieder in Ihrer OVP eingelagert!!!
Sie wird in Ihrem Original-Farbglanzkarton und einwandfrei mit einer neuen "Umverpackung" versehen, denn der
Original-Shipper ist leider nicht mehr vorhanden... Grandpa

Das ich solch einen Grail natürlich nicht für einen "Appel und ein Ei" hergeben werde, sollte natürlich auch jedem klar sein... Kaffee

Für Captain America setze ich als Preis mal 1.349,99 € plus 14,99 € Versandkosten innerhalb Deutschlands für die Verhandlungsbasis an,
ernstgemeinte Angebote nehme ich auch gerne per PM entgegen!!! Da es sich bei dieser Statue nicht gerade um eine kleine Summe handelt,
bin ich auch bereit mich auf eine Ratenzahlung von z.B. 4 oder auch 5 Monatsraten einzulassen, um den Deal zu vereinfachen/leichter zu machen... 1Winknew


Lasst Euch die Gelegenheit, Eure Sammlung um solch einen Grail zu erweitern nicht entgehen, der Captain hat einen Top-Paintjob
und ist ein absolut imposanter "Eye-Catcher"!!! Selbst im Netz (ebay & Co.) immer seltener bis gar nicht zu finden und wenn,
mit Versand und Zoll zu Preisen unterwegs bei denen man schon annähernd die Hälfte dieses Preises oben drauflegen müsste... Erschrecken


Freue mich auf Eure Angebote... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2016, 21:22
Beitrag #2
RE: SS - CAPTAIN AMERICA PF-Figure - Comic-Version
"RESERVIERT"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2016, 23:11
Beitrag #3
RE: SS - CAPTAIN AMERICA PF-Figure - Comic-Version
"VERKAUFT"
an einen bald
sehr glücklichen
Collector!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe