Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
02.12.2013, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 21:57 von Goliath.)
Beitrag #1
[Verkauft] Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
Hallo zusammen,

ich biete hier schweren Herzens meine Sidshow Iron Man Mark 1 Maquette in der Exclusive Version an. (zusätzlicher Kopf bei dem man das Visier hochstellen kann und das Gesicht sieht. Wird nur verkauft da ich immer mehr SW PF´s bekomme und ich deshalb dringend Platz benötige. Die Statue ist meines Erachtens die mit schönste IM Statue die Base und die Details sind Hammer.
[Bild: wtep.jpg]

Ich habe gestern nochmal alles kontrolliert sieht alles Einwandfrei aus Licht geht auch. Das alles im Glanzklarton ( den ich noch in einem zusätzlichem Karton gut verpacken werde).

Preis 650€ inkl. versichertem Versand per DHL.

Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 19:06
Beitrag #2
RE: Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
Ein echtes Schnäppchen! Wer das tolle Teil nicht hat sollte hier zuschlagen. Ich wünschte, du hättest dieses Angebot schon früher rausgehauen, dann hätte ich ordentlich Geld sparen können... Crying2

Aber ich denke den wirste ohne Probleme los... Wenn nicht hier, dann bei der Bucht, wo wahrscheinlich noch ordentlich mehr rausspringt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 19:29
Beitrag #3
RE: Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
Hi. na ja Bucht mag ich nicht dann lieber hier für etwas weniger Geld. Vor ein paar Monaten hatte ich schon ein höheres Angebot damals wollte ich noch nicht verkaufen :-( Na ja die SW PF´s die immer mehr bei mir ausschlagen brauchen viel Platz :-) Zur Not wandert der Mark 1 in die Kiste und ins Lager auch wenn das schade ist, in der Bucht mag ich den nicht verscherbeln.
Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 12:38
Beitrag #4
RE: Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
So vorbehaltlich des Geldeingangs ist die Statue verkauft!

Gruß Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2013, 09:31
Beitrag #5
RE: (VERKAUFT) Sideshow Iron Man Mark 1 Exclusive Maquette
ist verkauft kann geschlossen werden.

Danke mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe