Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
29.06.2013, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 09:09 von Angmarstar.)
Beitrag #11
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
6,90 Euro gibts in Deutschland immer nur bei DHL für ein versichertes Paket unter 10kg (beide Statuen hier sind unter 10kg), war schon immer so (ich gehe mal hier in den Threads nicht von Fehlleitungen aus, die dann Zusätze kosten 1grin).
Also hier nochmals für David, weil er aus der Schweiz kommt und das eventuell nicht weiß: und auch für alle anderen die eventuell nicht soviel verschicken wie ich:

Versand (versichert) für 6,90 als DHL-Paket Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 10:26
Beitrag #12
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
Finde das ja nett, wenn sich im neuen Forum auch gleich die Mods ankeifen Pfeif Kann man auch lockerer handhaben, indem man es eventuell einfach korrigiert und gut Blumen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 10:41
Beitrag #13
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
(29.06.2013 09:08)Angmarstar schrieb:  6,90 Euro gibts in Deutschland immer nur bei DHL für ein versichertes Paket unter 10kg (beide Statuen hier sind unter 10kg), war schon immer so (ich gehe mal hier in den Threads nicht von Fehlleitungen aus, die dann Zusätze kosten 1grin).
Also hier nochmals für David, weil er aus der Schweiz kommt und das eventuell nicht weiß: und auch für alle anderen die eventuell nicht soviel verschicken wie ich:

Versand (versichert) für 6,90 als DHL-Paket Winke

Einfach grundsätzlich versichert dazuschreiben und gut is... PoliceCrownedPolice

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 11:22
Beitrag #14
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
(29.06.2013 10:26)fossi schrieb:  Finde das ja nett, wenn sich im neuen Forum auch gleich die Mods ankeifen Pfeif Kann man auch lockerer handhaben, indem man es eventuell einfach korrigiert und gut Blumen

Du hast mich noch nicht keifen sehen. 1grin

Ich versuche als Moderator jedes Mitglied gleich zu behandeln, egal ob das Mitglied nun selbst Moderator ist oder nicht und ich hoffe auch selbst nicht anders behandelt zu werden.

Ich habe die Marktplatz-Regeln ja nicht festgelegt, ich versuche nur dafür zu sorgen, dass sie umgesetzt werden. Als Moderator einen Verkaufsthread (der ja rechtlich sowas wie ein Vertragsangebot ist) eines anderen anzupassen, finde ich heikel. Ich setzte da lieber auf die Mitarbeit der Anbieter, die nötigen Angaben selbst im Angebot aufzuführen.

Wenn jemand gute Vorschläge zur Vereinfachung der Marktplatz-Regeln hat, darf er sie natürlich gerne im Thema Ideen und Feedback einbringen. Bier

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 11:47
Beitrag #15
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
Es wird etwas OT, aber Ihr könnt euch als Mods ankeifen wie Ihr wollt. Nur sollte das dann nicht im Forum passieren. Man kann dann als User auf die Meinung kommen, dass wenn sogar die Mods rum streiten kann man das ja als normaler User erst recht und viel heftiger.
Ich kenn das halt aus anderen Foren, dass "Meinungsverschiedenheiten" der Mods über PNs gelöst werden.
Hast dich in dem Fall übrigens auch total korrekt verhalten 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 10:09 von Angmarstar.)
Beitrag #16
RE: Sideshow Hawkeye PF + Marcus Wright Excl. Statue
Was`n hier los Leute? Fasse das gar nicht als keifen auf und bin total relaxed Blumen

Das musste mal geklärt werden und gut is, is doch nicht schlimm Winke
Für mich ist in der Beschreibung 6,90 eindeutig versichert impliziert (geht nämlich nicht anders) und damit verletzte ich eigentlich auch nicht die Marktplatzregeln, aber ich habe auch schnell das Wörtchen "versichert" dazugeschrieben, also Bier
Ich rege mich doch nicht wegen nem kleinen Wörtle auf Kaffee aber es wurde hier mal wenigstens angesprochen!

(29.06.2013 11:22)Goliath schrieb:  Als Moderator einen Verkaufsthread (der ja rechtlich sowas wie ein Vertragsangebot ist) eines anderen anzupassen, finde ich heikel. Ich setzte da lieber auf die Mitarbeit der Anbieter, die nötigen Angaben selbst im Angebot aufzuführen.
Und genau so sollte es auch sein!


Und da in meinem Thread mein Angebot jetzt wieder im Vordergrund stehen soll, bitte schön:

Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue --> 219 Euro

[Bild: nr2a9d5a.jpg] [Bild: j9nmr4ag.jpg]
[Bild: 9kluhujy.jpg]

Porto 6,90 mit DHL versichert.

P.S. Sideshow Hawkeye PF ist verkauft!

Beste Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 11:38
Beitrag #17
RE: Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
Letztes Update:

Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue --> 219 Euro --> 199 Euro

Versand 6,90 versichert (via DHL)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 07:54
Beitrag #18
RE: Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
SDCC-Preis Blumen:

Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue --> 219 Euro --> 199 Euro --> 180 Euro
inkl. versichertem Versand

(und damit nochmals 25 Euro runter)

Das ist echt ein Tiefpreis und er sucht ganz dringend ein neues Zuhause wo er glücklich wird.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:18
Beitrag #19
RE: Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
(24.07.2013 07:54)Angmarstar schrieb:  SDCC-Preis Blumen:

Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue --> 219 Euro --> 199 Euro --> 180 Euro
inkl. versichertem Versand

(und damit nochmals 25 Euro runter)

Das ist echt ein Tiefpreis und er sucht ganz dringend ein neues Zuhause wo er glücklich wird.

Schade, aber letzte Woche für den gleichen Preis bei Ebay zugeschlagen :(

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 16:37
Beitrag #20
RE: Sideshow Marcus Wright Exclusive Statue
Hier ein allerletzter Preis, noch weiter runter kann ich nicht, weil ich sonst weinen muss bei dem schönen Stück Grandpa

170 Euro inkl. versichertem Versand

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe