Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Sideshow - Stegosaurus Maquette
03.08.2014, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 16:34 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Sideshow - Stegosaurus Maquette



Stegosaurus Maquette --> 200€
Neu, niemals aufgestellt, inkl. Shipper
[Bild: 44eb7873faf77823a715a4334659c6088.jpg?rand=3560]



Versandkosten per DHL zu den bekannten Preisen, je nach Anzahl / Größe / Gewicht des bzw. der Artikel:

bis 2kg - max. 60cm x 60cm x 15cm - 5,00€
bis 5kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 6,00€
bis 10kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 7,50€
bis 31,5kg - max. 120cm x 60cm x 60cm - 14,00€

Versand per Hermes oder GLS ist auch möglich, da auch jeweils zu den aktuell gültigen Online-Preisen.

Sollte ein Versand per DHL wegen der Abmaße nicht möglich sein dann wird entweder per Hermes oder GLS verschickt.


Gerne nehme ich auch Vorschläge oder Anfragen entgegen ... und ich lass im Normalfall auch meist mit mir verhandeln Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 15:05 von Clintwood.)
Beitrag #2
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
Platzhalter

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 20:19
Beitrag #3
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
PN Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2014, 16:40
Beitrag #4
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
Koto Colossus und Bowen Spidey verkauft 1Smile

Beim Rest nochmal die Preise reduziert Winke

Vorschläge dürfen auch jederzeit gemacht werden Blumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 22:55
Beitrag #5
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
T:800 Terminator Battle Damaged Premium Format EX neu dazu

Nach einiger Überlegung die letzten zwei Tage hab ich mich entschieden meinen Arnie wieder zu verkaufen. Nicht weil er mir nicht gefallen würde ... er ist wirklich top gemacht ... sondern weil ich bei meinen drei Statuen (John Connor, Marcus Wright und T-800) bleibe und die PF einfach nicht dazu passt.

Der angegebene Preis von 415€ inkl. Versand als DHL Paket sollte bis auf ein paar Euro hin oder her auf meinen Einkaufspreis hinkommen. Leider hab ich die Zollabrechnung noch nicht (Fedex hat es diesesmal wirklich geschafft die Sendung meiner Kundennummer zuzuordnen und hat nicht versucht an der Haustüre zu kassieren) deswegen kenn ich den ganz genauen Preis nicht, aber die 415€ sollten wie gesagt mehr oder weniger mein EK sein.

Ich hab die Figur auch ausgepackt und auf Schäden überprüft, es ist alles einwandfrei, keine Beschädigungen, Paintjob ist auch gut, es passt alles (Körper in Base, Hand und Head) sauber zusammen.

Nummer ist die 019 / 500.

Kommt natürlich inkl. Glanzkarton und Shipper ... und für den Versand hab ich ihn nochmals in einem zusätzlichen Karton verpackt.


Alle anderen Figuren aus Post 1 stehen natürlich auch noch zum Verkauf 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 23:34
Beitrag #6
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
PN gesendet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 00:02
Beitrag #7
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
T-800 ist verkauft Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 21:12
Beitrag #8
RE: [Clintwood] Kombinierter Verkaufsthread diverser Figuren
Preise bei einigen Sachen reduziert und versicherter Versand per DHL Paket jetzt inklusive Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 21:31
Beitrag #9
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
Wenn das nur der farbige Mephisto wäre, dann wäre er schon lange weg Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 22:08 von Clintwood.)
Beitrag #10
RE: Clintwood´s Verkaufsthread
(28.09.2014 21:31)fossi schrieb:  Wenn das nur der farbige Mephisto wäre, dann wäre er schon lange weg Wand

Tja, das war "leider" ein Kauf zu meinen Anfangszeiten ... und da war ich noch nicht so weit wie jetzt.

Die Bowen Spiderman Museum Figuren in Faux Bronze hatten mir da sehr gefallen, deswegen war ich auch ne Weile auf dem "Bronze-Trichter".

Aktuell hat mich auch grad noch die Shrine of Talos EX von Gaming Heads mit dem Bronze Look mehr als enttäuscht. War auch noch ein Defekt bzw. ein abgesplittertes Teil dran, deswegen versuche ich grad ob ich die noch zurückgeben kann. In Zukunft gibts aus diesem Grund auch nichts mehr in Bronze Optik, die Spidermans mal ausgeschlossen, sind die einzigen die bleiben.

Ein Conan in Bronze muss auch noch weichen, wobei die Optik bei den Bowen Faux Bronze Figuren noch wirklich gut ist im Vergleich zu manch anderen Herstellern.

Lange Rede kurzer Sinn: den painted Mephisto hab ich leider nicht, nur diesen in Bronze ... aber man lernt ja auch dazu in den Sammlerzeiten.

So, jetzt aber genug mit sinnlosem OT und Gejammere von mir selbst in meinem VK-Thread Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe