Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Star Wars - Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
21.06.2015, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 15:18 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Star Wars - Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
Hi, aus verschiedenen Gründen bin ich mehr oder minder gezwungen mich von einem absoluten Highlight aus meiner Sammlung zu verabschieden.

[Bild: imag3604gxutx.jpg]

Star Wars efx Clonetrooper Sergeant Helm mit der Serial Number 210 aus einer Edition von nur 400 Stück.

An der Rückseite befindet sich eine funktionierende LED damit die Funktion wie im Film gegeben ist.

Der Helm ist im weathered/used look gehalten und mattweiß mit durchsichtigem Visier und Chromleiste. Das Innenleben ist gepolstert wie bei einem Motorradhelm und das ganze Teil besteht aus Fiberglass und damit unkaputtbar und wesentlich resistenter als die neuen ABS Konstrukte.

Meine Vorstellung aufgrund der niedrigen Stückzahl und anderen Faktoren wie dem Erscheinungsjahr, der glatten Nummer und des top Zustands liegt bei:

699,- € inklusive versichertem Versand. Ist viel, ist mir bewusst.

Kein Notverkauf (noch nicht) aber gerne offen für Vorschläge.

Nähere Infos zu dem Prachtstück hier:

http://www.starwarshelmets.com/EFX-Clone...helmet.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2015, 17:03
Beitrag #2
RE: Star Wars Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
Reserviert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2015, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 20:42 von tikidodi.)
Beitrag #3
RE: Star Wars Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
Reservierung aufgehoben und somit wieder zu haben.

Preisupdate 630,-€ inkl. versichertem Versand 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2015, 13:43
Beitrag #4
RE: Star Wars Clone Sergeant EFX Helmet 1:1 Lifesize
Und verkauft. Danke, kann zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe