Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
19.12.2013, 22:40
Beitrag #11
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Ich selbst war ja auch kurz davor es zu holen, aber mir gefällt die Optik vom Luke nicht so.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 10:50
Beitrag #12
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Hi, @all nicht zurückhalten 1grin1grin
Ist schon recht groß das Teil, da beißt keine Maus nen Faden ab.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 10:51
Beitrag #13
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
und hoch damit :-)
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 08:19
Beitrag #14
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
So das Dio ist Weg......und leider meine ich das mit Weg wörtlich. DHL Östereich hat es geschafft. erst angeblich eine Benachrichtigung bei Empfänger eingeworfen das er nicht angetroffen wurde was laut Empfänger nicht stimmte und dann beim zweiten mal angeblich der Nachbarin gegeben die das laut Empfänger gar nicht bekommen hat. Empfänger ist ein zuverlässiges Mitglied hier daher zweifle ich nicht an dessen Angaben.
Klasse, einmal ins Ausland verschickt schon riesen Scherereien....mal sehen ob da was rauskommt und der Schaden ersetzt wird.
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 08:59
Beitrag #15
AW: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Das ist übel! Hoffe, daß du was erreichen kannst.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 09:08
Beitrag #16
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
hatte das gleiche vor einigen Wochen. Irgendwann wurde das Paket gefunden und mir zurück geschickt.
Aber in letzter Zeit schafft es DHL immer wieder einen aufzuregen.

Hoffentlich geht es noch gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 11:54
Beitrag #17
RE: [Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
Problem ist halt das es offensichtlich für den Empfang irgendeine Unterschrift gibt die wohl nicht von der Nachbarin ist....d.h. DHL Östereich meint das Paket sei korrekt ausgeliefert....bin gespannt was das für ein Affentanz wird...
Gruss mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 12:26
Beitrag #18
RE: [Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
Ich hatte ein fast gleich gelagertes Problem einmal mit GLS und Versand von Ausland nach DE.

Bei mir war es damals so das der Paketfahrer selbst unterschrieben hatte für die Auslieferung und das Paket vor eine Haustüre legte in unserem Dorf (falsche Adresse, falscher Name, war ihm alles egal). Die Bewohner hatten zu der Zeit Urlaub und das Paket stand 2 1/2 Wochen vor deren Haustür. Nachdem sie vom Urlaub zurück waren haben sie mich angerufen, allerdings gab es in der Zwischenzeit ein paar schöne Sommergewitter, dementsprechend sah das Paket dann auch aus.

Bei mir selbst war der Fahrer nie, und auch der Paketdienst weigerte sich da etwas zu machen weil das Paket mit Unterschrift zugestellt wurde. Genauso unternah der Absender nichts weil lt. Tracking das Paket ja an mich geliefert wurde und er dachte das ich da doppelt kassieren möchte.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das sich da noch was beweg und entweder du oder der Käufer das Paket erhalten.

Allerdings würd ich die Hoffnung eher mal auf nen Verlust ausrichten ... dann kanns nur noch "besser" werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe