Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
16.04.2016, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 22:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Da ich euch ja nicht ganz vergessen habe Bier hier mein evtl. erstes 3D Projekt. Wird zu 90% realisiert.

Punisher by Ariel Olivetti
1/4 scale


[Bild: 3p.jpg]

[Bild: 1p.jpg]

[Bild: 2p.jpg]







Mod-Edit: Titel angepasst

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 21:39 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue (private commission)
Hey Sandro, schön mal wieder was von Dir zu lesen... Bier

Ein ganz schöner Brocken, gefällt mir sehr gut bis jetzt... 1great

Punisher im "Olivetti-Style" finde ich sowieso genial, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich noch an diesem stören würden.

Zum einen ist das Gewehr was er in Händen hält zwar an sich brachial, aber wenn man im Vergleich die großen Hände
des Punishers so anschaut und mit dem Gewehrgriffen/Schulterstütze, dem Magazin und Abzugsbereich vergleicht, scheint
es eher so, als hält eine 1/4 scale Statue eine 1/5 bis 1/6 scale Waffe in den Händen... Fresse

Natürlich weiß ich nach Sichtung des Covers, das der "Skulpteur" sich genau an die Comic-Vorlage gehalten hat,
aber mich würde es doch stören und ich hätte die Waffe etwas "vergrößert/vergrößern lassen", ist natürlich Geschmackssache... 1grin


[Bild: loit7xnp.jpg]
Quelle des Bildes: Marvel Comics


Das zweite wäre das Gesicht, mir gefällt bisher der XM-Punisherkopf im "Olivetti-Style"
um einiges besser, aber auch das ist natürlich wieder einmal reine Geschmackssache... 1Winknew

Holt mich aber auf jeden Fall mehr ab, als fast alle anderen Punisher die so bisher in der Größenordnung auf dem Markt waren/kommen.... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 21:45
Beitrag #3
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue (private commission)
Leider nicht mein Fall, aber gut umgesetzt 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 22:27
Beitrag #4
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue (private commission)
Ah, da ist er ja. Für mich ein absoluter Volltreffer, genau so stell ich mir Franky vor Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 12:44
Beitrag #5
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Anatomy angepasst, Texturen geaddet und teile an der Waffe vergrössert.

[Bild: 13064571_10154041303575539_414.jpg]

[Bild: 13071824_10154041303890539_844.jpg]

[Bild: 13048162_10154041305435539_470.jpg]

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 13:09
Beitrag #6
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Bis hierher richtig stark!!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 14:52
Beitrag #7
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Wenn Du das Teil so rausbringst, dann hast Du nen fetten Gewinner am Start. Den reißen sie Dir aus den Händen. Fantastischer Job 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 21:55
Beitrag #8
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Booaaahhhh, hammerhartes Teil, mit den "anatomischen Anpassungen" der Waffe sieht der ja mal noch um ein
vielfaches geiler aus, als er es vorher schon war... Smiley_rock Nur die "Schulterstütze" wirkt noch ein wenig zu "klein",
bzw. zu "kurz", wenn er die Waffe z.B. wie ein "normales Sturmgewehr" zum Schießen an die Schulter anlegen wollte... 1Winknew

Mannomann, hast Du die Verbesserungen, bzw. den Punisher "selbst" entworfen, oder lässt Du Dir den gerade
von jemand anderem entwerfen??? Egal, wie auch immer, der wird ja ein richtiges "Konkurrenzteil" zu allen
anderen 1/4 scale Punisher-Statuen, die auf dem Markt sind, bzw. noch kommen werden, wird mit Sicherheit
eine einmalig coole Statue werden, kann es kaum erwarten, wie das "Endprodukt" später mal aussehen wird?!! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 10:17
Beitrag #9
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Nächstes Update (Shirt-Logo) wird noch minimal kleiner damit man die (Zähne) etwas besser sieht. + 2nd head kommt auch noch.

Wird von einem Sculptor gemacht, zusammen mit mir, basierend auf dem Cover.

[Bild: 13001045_10154044504510539_513.jpg]

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 12:55 von Jake Diablo.)
Beitrag #10
RE: [Vizion] Punisher by Ariel Olivetti - 1/4 Scale Statue
Echt stark, was Du da mit Deinem Sculptor so rausgeholt hast, Hut ab... Beg

Logo auf dem Shirt sieht schon geil aus, mit Verkleinerung (hast Du recht) kann man die Zähne später besser sehen... 1great

Cool, noch ein zweiter Kopf!!! Ist der auch im "Olivetti-Style" mit z.B. anderer
Gesichtsmimik, oder eher ein zweiter Kopf in komplett "anderem Zeichenstil"??? Verdutzt


P.S.:
Wirst Du die "Schulterstütze" noch anatomisch anpassen (verlängern/vergrößern)???

Und das Waffenholster am rechten Bein, hast Du/der Skulptor das extra abgeändert (mit zwei dünnen Bändern am Bein befestigt,
anstatt mit einem breiten Band, wie auf dem Cover)??? Und wird das Holster und der Gürtel mit den Magazintaschen später auch weiß,
so wie in der Comic-Cover-Vorlage??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe