Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WDCC] Walt Disney Classics Collection Porzellan Figuren
31.10.2015, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 14:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #1
[WDCC] Walt Disney Classics Collection Porzellan Figuren
Ein Thread rund um die Welt von Walt Disney Classics Collection...

Ich hoffe das es hier auch noch ein paar andere gibt, die außer mir, die WDCC Figuren sammeln oder gesammelt haben.
Ich finde im Sculpting sowie im Paint Bereich sucht WDCC immer noch seinesgleichen. Die Qualität der Figuren ist Grandios.
Leider werden diese Figuren nicht mehr hergestellt, ich glaube die letzten Produktionen fanden 2012 statt, möge mich bitte einer berichtigen der es besser weiß. Es gibt noch einige Shops in der EU die noch Restware haben aber den größtenteil gibt es bei ebay.

Meine bisherige Sammlung! Bilder sind alles andere als optimal wegen der Spiegel im Hintergrund.

[Bild: dsci0536e1uqw.jpg]

[Bild: dsci0535zwu9z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 18:47
Beitrag #2
[WDCC] Walt Disney Classics Collection Porzellan Figuren
Echt tolle Stuecke! Die alten Disneyklassiker sind doch einfach die Besten. Hab mir nach und nach jetzt viele Klassiker auf BluRay zugelegt. Figuren gab ich bei uns in nem Store, bisher nur aus Portellan gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2015, 13:19
Beitrag #3
RE: [WDCC] Walt Disney Classics Collection Porzellan Figuren
Danke 1great Ich guck die auch öfters wieder in letzter Zeit, zwar nicht so oft wie Star Wars oder Herr der Ringe aber auch so 1 -2 mal im Jahr pro Film. Bei Figuren find ich so toll, das der Sculpt eigentlich genauso ist wie im Film. Die Bemalung ist auf jeden Fall seit über 20 Jahren bei den Figuren auf höchstem Niveau, da hat sich nichts geändert. Ich kann dir die nur empfehlen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe