Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
06.07.2016, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 22:59 von Buzzie.)
Beitrag #1
Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
[Bild: ncejkkqg.jpg]

Zitat:Breaking Bad Fans and afficionados of high-end collectibles rejoice! Supacraft proudly presents the Walter White Life-Size Bust with an incredible likeness of Bryan Cranston as seen in the groundbreaking TV series!

With Breaking Bad being one of the most beloved and critically acclaimed TV series in history, supacraft created a life-size collectible that is worthy of honoring the show's legacy! Made of high-quality resin, this hand-finished and hand-painted bust is painstakingly detailed, from even the smallest wrinkles, veins and pores, right down to the hair stubble on Walter's shaven head. The highly realistic synthetic eyes add to the realism, as well as the artificial hair used for the beard and eyebrows.

Walter also wears real, foldable glasses with a metal frame and his fabric shirt has been custom-taylored exclusively for this bust. Both are based on the actual shirts and glasses he has worn in the course of the series. The bust rests on an plain, elegant base with matte black finishing and Breaking Bad logo and Walter White name print.

Don't miss your chance to own this limited bust and make it a centerpiece of your collection!

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...754&cid=-1

Als grosser Breaking Bad Fan ein absoluter Knaller, haben muss Smiley_rockSmiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:00
Beitrag #2
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Jetzt bestellbar:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...754&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:02
Beitrag #3
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
ich hab bestellt, aber unter meinem Affillate Link, spart ne Menge 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:14
Beitrag #4
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Der absolute Wahnsinn! Verdutzt
Wie lange wünsche ich mir schön eine Statue zum Mr White und dann kommt eine Life-Size Bust auf diesem Level!!
Den Hersteller kenne ich allerdings weniger.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:19
Beitrag #5
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
mir auch unbekannt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 23:37 von Forrest Gump.)
Beitrag #6
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Will auch meinen eigenen Affillate Link....das Teil ist so krass...aber auch ziemlich teuer....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:43
Beitrag #7
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Wenn man aber bedenkt, so um die 1300 Euro dann hierzulande und eine 1:1 Alien Warrior oder Predator Büste kostet auch so viel bzw. sogar noch ein bis zwei Hunderter mehr, dann ist der Preis schon nicht so schlecht (eher recht fair) wenn die Qualität wirklich im Endprodukt so rauskommt, wie ich auf den Bildern sehe und erhoffe!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2016, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 23:44 von pielandreas.)
Beitrag #8
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
man kann 5% durch Points sparen und nochmals 5% per Affilate, mach das immer so 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 00:53
Beitrag #9
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Breaking Bad Life-Size Büste Walter White 54 cm
Lebensgrosse Büsten Breaking Bad
Breaking Bad Fans und Liebhaber von High-End-Collectibles freuen sich gleichermaßen auf supacrafts Life-Size-Büste von Walter White, die durch ein nahezu lebensechtes Konterfei von Schauspieler Bryan Cranston überzeugt!

supacraft schuf mit ihr ein einmaliges Sammlerstück, das sich dem Vermächtnis der von Fans geliebten und von der Kritik gefeierten TV-Serie mehr als würdig erweist! Die handbemalte und von Hand fertiggestellte Büste aus hochwertigem Resin begeistert mit einem erstaunlichen Detailreichtum, angefangen von winzigen Fältchen, Venen und Poren, bis hin zu den Haarstoppeln auf Walters rasiertem Kopf. Die fast schon lebendig wirkenden, künstlichen Augen und das für Bart und Augenbrauen eingesetzte Kunsthaar verstärken den realistischen Eindruck.

Walter trägt eine echte, zusammenklappbare Brille mit Echtglas und Metallgestell, sowie ein exklusiv für diese Büste maßgeschneidertes Hemd aus echtem Stoff. Beide wurden Modellen nachempfunden, die er im Verlauf der Serie tatsächlich getragen hat. Die Büste ruht auf einer schlichten, eleganten Base mit mattschwarzem Finish, die mit Breaking Bad-Logo und Namensaufdruck versehen ist.

Verpassen Sie nicht die Chance, diese limitierte Büste zum Glanzstück Ihrer Sammlung zu machen!

Produktdetails:

- Handbemalte und von Hand fertiggestellte Resin-Büste
- Schwarze Base mit Breaking Bad Logo und Namens-Aufdruck
- Maßgeschneidertes Hemd aus echtem Stoff
- Realistisch wirkende, künstliche Augen
- Kunsthaar (Bart und Augenbrauen)
- Echte, zusammenklappbare Brille mit Echtglas und Metallgestell
- Limitierte, hand-nummerierte Auflage
- Echtheitszertifikat
- Vollfarbige Karton-Verpackung mit Schaumstoffeinlage
- Produktgewicht: 7.51 kg
- Produktabmessungen: 54 cm H x 37 cm B x 30 cm T (Büste: 46 cm H x 31 cm B x 23 cm T / Base: 8 cm H x 37 cm B x 30 cm T)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 06:30
Beitrag #10
RE: Walter White - Life-Size Bust by Supacraft
Wie bekomme ich einen Aff.Link ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe