Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
18.08.2017, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 12:17 von Momo.)
Beitrag #1
Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
GABRIEL ANGELOS

"I thought I would only dance with you for a moment... But we're just beginning. I have not yet... tasted enough, I have not had my fill!"
Prime 1 Studio and Games Workshop are proud to present Premium Masterline Warhammer 40 000: Gabriel Angelos from Dawn of War III. Captain Angelos is widely considered to be the finest living example of his Chapter and one of the notable heroes in the Chapter’s whole history.
He was born on Cyrene, one of the Blood Ravens recruiting worlds, which was destroyed by an Exterminatus ordered by Angelos himself for reasons undisclosed shortly before Dawn of War. Gabriel Angelos is a long-standing commander of the 3rd Company, renowned for his victory against the forces of Chaos during the Tartarus campaign and another solid defeat delivered to the Tau Empire in the Targa system between Dawn of War and Dawn of War II. He has a reputation of delivering success even when facing impossible odds.


REGULAR

[Bild: 1qaur9.jpg][Bild: 2lvu72.jpg][Bild: 34duak.jpg][Bild: 446uha.jpg][Bild: 6ayuyw.jpg][Bild: 7b9u6g.jpg][Bild: 8mwu5d.jpg][Bild: 90ru0o.jpg][Bild: 10b4uf5.jpg][Bild: 11mjukr.jpg][Bild: 12nvumj.jpg][Bild: 13myufu.jpg][Bild: 1491ufx.jpg][Bild: 154guu6.jpg][Bild: 16d5uvb.jpg][Bild: 17ghu9r.jpg][Bild: 19mwus9.jpg]


EXCLUSIVE

[Bild: ex16fufk.jpg][Bild: ex22ou9u.jpg][Bild: ex3jdunx.jpg]
Pics by Prime 1 Studios


Size approximately 33 inches [(H)83cm (W)72.3cm (L)70.2cm]
One (1) alternate exclusive portrait (In Exclusive version only)
Retail Price: - Regular version: $1449 US
Exclusive version: $1499 US
ES Regular version: 500
ES Exclusive version: 350

*Prototype samples shown. Product details could be subjected to change without further notice.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 14:13
Beitrag #2
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Brutal gut.. für Fans dieser Serie sicher ein must have!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 17:14
Beitrag #3
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Ich denke der Preis wird ein Hindernis für die Fans sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 19:28
Beitrag #4
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Warhammer 40.000 hat die wohl größte Tabletop Fangemeinde der Welt. Ich kenne in meinem Fruendeskreis 5 Leute, die das seit über 20 Jahren spielen und teils über 2500 Figürchen selbst bemalt haben.
Aaaber, da kostet so ne Figur halt mal 15-45 Euro...die großen um die 200,- ...die Statue hier wird nicht unbedingt die Spiele-Fans zum Kauf ansprechen, da der Preis einfach zu heftig ist für Figürchensammler von 10 cm Figuren, die real damit "spielen".
Das Publikum ist hier mitunter ein anderes.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 19:30
Beitrag #5
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Also ich gönne ihn mir :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 22:29 von MalgusPryme.)
Beitrag #6
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
A....geil was für ein Geiles Stück Lachen Der is ja echt richtig brachial Geil geworden.
Ich hab WH leider nie selbst gezockt, da es ja recht teuer ist wegen den Figuren und so. und als Pubertierender Sprößling war das damals leider nicht möglich, aber die Figuren haben mir damals schon richtig Gut gefallen.
Hero Quest kennen vielleicht auch noch einige, das haben wir viel gezockt, da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden wenn da mal was kommen würde.

Ist ja irgendwie vom aussehen her so ein Miß aus Hulkbuster & Tauch- bzw. Astronauten Anzug. Der Gabriel ne, der gefällt mir echt gut und ich würde evt. auch bestellen, EX finde ich etwas besser aber deswegen 150,- oder so mehr ausgeben!?
Was nimmst du Rizi?

Ja und wenn denn auch noch Magic Statuen und so kommen, dann schieß mich Tod Herr Jäger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 03:53
Beitrag #7
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Wenn dann Exclusive oder? Jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...651&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 09:07
Beitrag #8
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Schwierige Frage, prinzipiell natürlich lieber EX. Aber da würde ich ca. 300€ drauf zahlen. Ob das für einen Kopf sinnvoll ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 19:31
Beitrag #9
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Wow was ein Gigant, ich würd die Ex ordern, hat eine ganz andere Ausstrahlung mit dem Blick.
Hab Dawn of War3 gespielt und Gabriel war schon ganz cool, mit seinem PowerHammer.

Für alle mit etwas weniger Kapital. Den gönn ich mir dann 1grin

[Bild: 99560101548_GabrielAngelos01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 21:03
Beitrag #10
RE: Warhammer 40K: Dawn of War III - Gabriel Angelos
Es ist richtig beeindruckend, was vor allem im Spiele Sektor (aber auch im Anime Bereich) für wahnsinnig gute Figuren raus kommen Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe