Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
28.07.2014, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 09:47 von johnnypatrone.)
Beitrag #11
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Ich habe auf jedenfall die Batgirl PF auf den Zettel geschrieben.
Wobei sie mir noch besser gefallen hätte, wenn ihr Cape gesculpted worden wäre.
Eigentlich bin ich ein großer Fan von mixed media Statuen aber diese gesculpteten Capes von Batman und insbesondere Superman sind grandios.

Dann haben mich die Bilder und Videos nun doch davon überzeugt, den Lobo als EX zu ordern. Dawg werd ich dann zu gegebener Zeit in Europa ordern.

Andere gezeigte Statuen wie die Catwoman PF oder auch Wonder Woman PF hatte ich vorher schon geordert, daher ist es überschaubar. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 09:44
Beitrag #12
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Sicher: Smaug Bier

Für eine Avengers-Ecke evtl.:
CAP PF
Thor PF


Und wenn GotG wirklich rockt:
GG Rocket + Groot
In der Hoffnung, dass auch der Rest des Teams folgt...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 10:36 von Kingslayer.)
Beitrag #13
RE:Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Court of the Dead war ohne Zweifel mein persönliches Highlight gewesen an der diesjährigen Comic Con und meine Erwartungen wurde gar noch übertroffen. In der Nacht von MI auf DO bin ich stur nicht vorher ins Bett gegangen, bevor nicht die ersten Bilder in den U.S. Forten auftauchten.
Am liebsten würde ich sämtliche CotD Statuen bestellen, aber ich muss platzbedingt realistisch bleiben....
Ich küre Sideshows "Cleopsis" zu meinem persönlichen Highlight der diesjährigen SDCC (letztes Jahr war's die 1:3 Reaper Statue gewesen von ECC)

Auf sicher

1. Cleopsis - Eater of the Dead von SS
2. Kier - Valkyrie of the Dead von SS
3. Death - Lord Supreme of the Underworld von SS

noch unschlüssig

4. M56 - Replica-Rifle "Adios" von HCG (abhängig ob mit Wandhalterung ausgestattet)
5. Marcus - 1:3 (Cine?)maquette von ECC (abhängig vom Preis)
6. Mortighull - Risen Reaper General von SS
7. Viking Warrior von ARH by Shiflet Brothers (abhängig vom Endprodukt)

Wie sagte schon Berti Vogts einst: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", deshalb "All Hail ComicCon 2015"

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:37
Beitrag #14
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Da ich ja bekanntlich statuensammelsüchtig bin, werde ich folgende Statuen bald mein eigen nennen können:

alle PFs von Court of the Dead
Batgirl PF
Emma Frost PF
C-3PO Sixth Scale Figure
Boba Fett PF

Von den auf der SDCC gezeigten Püppis sind schon vorbestellt:
Commander Cody PF
Wonder Woman PF
Red Hulk PF
Catwoman PF
Red Death PF
Savage Opress PF
Daredevil PF
Dr. Doom PF
Siren PF
Captain America PF
R2D2 Sixth Scale Figure

Und so wie es aussieht, habe ich bald eine Menge neuen Platz für meine Statuen. Ich habe mir heute morgen einen Raum für mein geplantes Museum angeschaut. So wie es aussieht, werde ich den Raum (65 qm) wohl in einem Monat mieten (muss noch saniert werden) und dann zu einem privaten Museum ausbauen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:41
Beitrag #15
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
(28.07.2014 10:37)GuteLaune schrieb:  Und so wie es aussieht, habe ich bald eine Menge neuen Platz für meine Statuen. Ich habe mir heute morgen einen Raum für mein geplantes Museum angeschaut. So wie es aussieht, werde ich den Raum (65 qm) wohl in einem Monat mieten (muss noch saniert werden) und dann zu einem privaten Museum ausbauen.

Na da bin ich dann mal auf Bilder gespannt!!! 1great Und wann kann man dann mal Karten zur Besichtigung vorbestellen? ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:44
Beitrag #16
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Wenn alles in trockenen Tüchern ist und der Raum besichtigungsfertig ist, dann gehen die Einladungen an alle Forenmitglieder.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:47
Beitrag #17
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf dem Einkaufszettel?
Also bei den Listen kann ich nur alle nochmal dezent darum bitten, die Pre-Orders über unsere Foren-Affiliatelinks durchzuführen. Dann gibts uns zum Con 2015 sicher auch noch... 1greatWoo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:48
Beitrag #18
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Auch ich sehe die Court of the Dead Serie sicherlich als das Hightlight der SDCC 2014 an, allerdings kommt die Serie für mich abolut nicht in Frage! Es bleibt bei mir bei Star Wars, alles andere wäre totaler quatsch für mich - wohin mit dem ganzen Zeug...?!

Von daher ist es relativ einfach:

Sideshow Collectibles - Boba Fett - Episode V - PF-Statue

Bei allen anderen Dingen muss ich mal abwarten, aber die Statue wird sicher geordert!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 11:07 von shopas.)
Beitrag #19
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
Das meiste von dem Gezeigten befindet sich ja eh schon in PreO. Von der Liste kann ich nur den Movie Cap wieder streichen.

Dafür hat es mir, wie so vielen, die CotD Reihe angetan. Ich hatte ja schon damals ein Auge auf die Queen geworfen. Da ich die aber als "Stand alone" betrachtet und da nicht noch mit anderen in der Serie gerechnet hatte, ist die dann doch wieder von meiner Wunschliste verschwunden.
Nun aber sieht es wieder ganz anderst aus. Bei der Reihe hat es mir, bis auf die Büsten und dem Red Death, eigentlich alle angetan.
Wobei ich den Reaper, aufgrund des teuren Anschaffungspreises und andere Scale, auslasse.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 11:23
Beitrag #20
RE: Was steht nach der diesjährigen San Diego Comic-Con 2014 auf Eurem Einkaufszettel?
(28.07.2014 10:37)GuteLaune schrieb:  Und so wie es aussieht, habe ich bald eine Menge neuen Platz für meine Statuen. Ich habe mir heute morgen einen Raum für mein geplantes Museum angeschaut. So wie es aussieht, werde ich den Raum (65 qm) wohl in einem Monat mieten (muss noch saniert werden) und dann zu einem privaten Museum ausbauen.

65m² sind doch viel zu wenig Micha. Oder hast du eine 0 vergessen? Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe