Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] District 9 - Christopher Johnson and Son - Prawns Statue
09.06.2013, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 13:18 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Weta] District 9 - Christopher Johnson and Son - Prawns Statue
[Bild: k800_img_3809n5z95.jpg]


CHRISTOPHER JOHNSON AND SON - PRAWNS

Edition Size:
600
Dimensions:
14.2" x 7.9" x 7.9" (H x W x D)
36 cm x 20 cm x 20 cm
Weight:
3.3 lbs (1.5 kg)


Da mir der Film District 9 sehr gut gefallen hat konnte ich bei diesem Weta Collectible nicht wiederstehen. Die Aliens sind wunderbar getroffen und sehr detailliert gestaltet, was die ersten Produktbilder versprochen haben wurde komplett umgesetzt. Ich freue mich eines dieser recht unbekannten Stücke zu haben und es wird in meiner Sammlung immer ein Plätzchen haben.

[Bild: k800_img_3812nolv2.jpg]

[Bild: k800_img_3811ciboz.jpg]

[Bild: k800_img_3810hyxws.jpg]

[Bild: k800_img_3813g0zx0.jpg]

[Bild: k800_img_3815idy2x.jpg]

[Bild: k800_img_3816jfxge.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 14:38 von Jabba.)
Beitrag #2
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
Erstmal Glueckwunsch zu der Figur,sieht sehr gut aus die Figur, auch wenn der Film mir nicht so gut gefallen hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:00
Beitrag #3
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
Ja das ist wirklich eine gelungene Statue von Weta, den Film fand ich ebenfalls super und musste die auch haben.

Stand bei mir ne zeitlang so zusammen mit den Tintin Statuen, bis da noch die Thompsons dazu kamen, nun haben die Prawns ein eigenes Fach 1grin

[Bild: manick_presentation_20111218_03.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:14
Beitrag #4
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
wunderschöne Statue! 1great
werd ich mir eines Tages auch mal noch zulegen Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 21:54
Beitrag #5
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
Die sehen gut aus mit Tim und Struppi zusammen 1Smile Wenn ich Platz hätte würde ich mir überlegen, die aus meiner FNAC Blu-ray Edition auszupacken.
Das Steelbook steht bei mir auch hinter den Prawns. Danke für das schöne Bild!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 22:12
Beitrag #6
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
Schöne Statue, das hat mich gerade an dem Roboter von District 9 errinert, habe von Weta irgendwo im Keller immer noch verpackt Verwirrt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 03:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 03:22 von manick.)
Beitrag #7
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
(10.06.2013 21:54)Mithrandir schrieb:  Die sehen gut aus mit Tim und Struppi zusammen 1Smile Wenn ich Platz hätte würde ich mir überlegen, die aus meiner FNAC Blu-ray Edition auszupacken.
Das Steelbook steht bei mir auch hinter den Prawns. Danke für das schöne Bild!

Also die Tim und Struppi Statuen sind wirklich vom feinsten, ebenso die Prawns, die sind genauso genial gemacht, einfach top Arbeit von Weta 1great

Ich denke jedesmal, wenn ich die anschaue, es ist fast nicht möglich, so kleine Statuen so detailliert... Woo1

Danke fürs Feedback, und ebenso für deine Bilder und den Thread Blumen

(10.06.2013 22:12)cosmic schrieb:  Schöne Statue, das hat mich gerade an dem Roboter von District 9 errinert, habe von Weta irgendwo im Keller immer noch verpackt Verwirrt

Boah... den Roboter hast du?? Bitte Thread und Bilder BegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 10:46
Beitrag #8
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
Ich bin definitiv ein großer Fan des Films, aber auch dieser Figur. Eine tolle detaillierte Arbeit, gerade auch bei der Base zu sehen. Die ganzen Dosen mit Katzenfutter, einfach genial....
Wäre der Preis nicht relativ happig, hätte ich sie schon lange.
Davon aber abgesehen wäre es wohl mein Ende, außerhalb meines Sammelbereiches (SSW Star Wars PF) zuzugreifen und damit allen möglichen Collectibles Tür und Tor zu öffnen Lachen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 11:32
Beitrag #9
RE: [Weta] District 9: Christopher Johnson and Son - Prawns
(11.06.2013 03:21)manick schrieb:  Boah... den Roboter hast du?? Bitte Thread und Bilder BegSmiley_rock

Da muss ich es erstmal auspacken, nein, zuerst muss ich Platz schaffen und danach auspacken. Bis dann bleibt es mit dem Rest im Keller, sind einige Sachen welche ich noch nie ausgepackt habe, hoffentlich ist alles heil Crying2

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe