Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Hellgate - Female Templar Statue
03.03.2014, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Weta] Hellgate - Female Templar Statue

[Bild: mzxvufvx.jpg]
(Pic By Weta)









Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wo diese Statue zur Zeit preislich liegt oder für wie viel sie normalerweise bei ebay weggeht? Finde die grad bei ebay nicht und hab keine Ahnung was man für die Statue nehmen kann. Hab zwar nen ungefähren Preis im Kopf den ich gerne dafür hätte aber ein Vergleich ist immer gut. Wollte meine eventuell verkaufen.
Anbei sind ein paar Fotos meiner Statue. Ist noch in der Box drin und war auch nie aufgestellt. Bin eigentlich kein Fan des PC-Spiels und kenn die Story auch nicht so gut. Fand nur die Female Templar ziemlich gut und hab mir dann damals gekauft.

Danke schon mal für ne Einschätzung Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 07:48
Beitrag #2
RE: Wertfrage HELLGATE FEMALE TEMPLAR Statue
Wenn ich dir eine einfache Einschätzung geben darf: die Hellgate Statuen gingen von anfang an sehr schleppend und wurden / werden leider oftmals verramscht (obwohl sie gut gemacht sind - Weta halt). Ich denke es ist ein guter Preis wenn du noch 150 Euro dafür bekommst...schätze aber eher weniger.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 08:52
Beitrag #3
RE: Wertfrage HELLGATE FEMALE TEMPLAR Statue
Ich glaube David hatte doch auch eine verkauft....für unter 100 Euro.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 10:12
Beitrag #4
RE: Wertfrage HELLGATE FEMALE TEMPLAR Statue
Ok, danke schon mal Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2016, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 14:36 von chrisbe.)
Beitrag #5
RE: [Weta] Hellgate - Female Templar Statue
Möchte keinen neuen Thread eröffnen daher nehme ich mal diesen.

Ich fand das Spiel bzw den Templar damals ziemlich cool , daher würde ich auch gerne die beiden Templar Statuen in meine Vitrine stellen.
Mein Problem bei der Recherche ist jedoch dass der Templar in Foren meist unter 100$ ja teils sogar für 50-70$ abgegeben wurde weil die Nachfrage nicht sonderlich hoch war/ist.
Gebraucht finde ich die Statuen momentan nicht und Personen welche diese noch in OVP haben verlangen Mondpreise. Selbst auf Anfrage von mir sind es 250€+ welche verlangt werden.

Wie sollte ich da vorgehen?
Einfach geduldig sein?

oder kennt Ihr Jemanden der die loswerden möchte ? ^^


Gruß

Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2016, 17:35
Beitrag #6
RE: [Weta] Hellgate - Female Templar Statue
Einfach geduldig sein.... irgendwann kommt sicher mal wieder eine zu eBay etc. und vielleicht gefällt Dir der Preis dann besser.

Und Du darfst bei diesen Hobby keine Preise als Referenz nehmen, als es die Statue noch offiziell zu kaufen gab.
Oft entwickelt sich das so, dass die im Preis runtergehen, sofern die nicht so schnell und gut weggehen und
kaum ist die Statue ausverkauft und auch selten noch bei eBay, startet die "Preisrakete" des Öfteren. 1Winknew
Spätestens dann ärgert man sich, dass man nicht zugeschlagen hat. Verwirrt

Zudem kannst Du hier auf dem Marktplatz ja mal eine "Suchanfrage" starten. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe