Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
16.08.2018, 13:22
Beitrag #31
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Laut den Negativbewertungen wohl kleiner als 1/4... gibts die dann auch bei deutschen Händlern? Kenn mich bei Weta nicht aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 13:43
Beitrag #32
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Der Preis geht ja. Ich warte da mal auf eine Bestellmöglichkeit beim Händler in EU. Aber der Release ist dann wieder blöd. Kurz vor dem Urlaub will ich nicht unbedingt 800€ loswerden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 15:57 von Momo.)
Beitrag #33
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(16.08.2018 13:22)Graven schrieb:  Laut den Negativbewertungen wohl kleiner als 1/4...

Ich denke, dass die Höhe nur von der Lara sein wird. Würde aber auch erst bestellen, wenn das von Weta geklärt wird.

Edit: mir fallen gerade die Bilder und Videos der SDCC ein. Ist definitiv 1/4.
Das Dio ist doch riesig. Weta hat mit Sicherheit die Höhe der Lara angegeben anstatt die Gesamthöhe der Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 16:11
Beitrag #34
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Wie sind die Paintjobs bei Weta? Kommen die an die Protos ran?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 18:23
Beitrag #35
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ja aber es kommt auf die zu herstellende Fabrik an,Isildur ist top,Thranduil on Elk war eher durchwachsen bemalt.
Hoffen wir das Weta durch die massiven Kritiken ihre Qualitätsschwankungen auf ein Minimum reduzieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 19:28
Beitrag #36
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ich glaub ich warte auf den Zweitmarkt. Der Release ist einfach ungünstig und da will ich jetzt nichts riskieren. Aber der Preis ist definitiv besser als ich befürchtet hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 22:30
Beitrag #37
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ich glaub ich warte auch. Erscheinungsdatum ist grundsätzlich ein schlechter Zeitpunkt für mich (kommt auch darauf an wie es bei XM in der Samurai Linie weiter geht) und ich bin schon beim Prototypen nicht 100% vom Gesicht überzeugt. Da warte ich lieber auf Fotos der Fabrikstücke. Der Spalt vom Baum unten ist außerdem etwas unschön.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 18:34
Beitrag #38
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(16.08.2018 22:30)ravagor schrieb:  Da warte ich lieber auf Fotos der Fabrikstücke.
Gefallen tut sie mir schon und den Preis für das Dio finde ich angemessen aber das werde ich auch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 23:03
Beitrag #39
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Bisher ist der Preis von 775€ der beste in D. Beim Bunker. Ansonsten 799-899€ alles dabei. Als Release wird Juni-August 2019 geschrieben. Das wäre doch eine PO wert für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 05:50
Beitrag #40
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
So sehr mir die Statue gefällt, aber 700€ sind mir einfach zu viel.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe