Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
22.08.2018, 07:27
Beitrag #51
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
@Sven: jup. Die Lara hat es mir angetan und die bessere Hälfte hat keine Sekunde gezögert um mir zu sagen, dass ich die haben muss. 1grin

@Taffey: ich denke, dass Weta bei den Abmessungen nur bis zur Lara gemessen hat. Wenn man sich die Videos auf YouTube anschaut, dann sieht man ganz klar eine 1/4 Statue. Wird auch von den Sammlern bestätigt, die die Statue live gesehen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 13:30
Beitrag #52
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Gerade auf der Gamescom zweieinhalb Stunden gewartet, TR gezockt und danach direkt die Statue bestellt. Perfect Lara Day. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 16:02
Beitrag #53
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(22.08.2018 13:30)Momo schrieb:  Gerade auf der Gamescom zweieinhalb Stunden gewartet, TR gezockt und danach direkt die Statue bestellt. Perfect Lara Day. 1grin

Sauber ! Freu mich auf beides. Habe mir auch den Baumbart angeguckt, was für ein geiles Teil. Aber 1. zu teuer 2. zu gross. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 16:15
Beitrag #54
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(22.08.2018 13:30)Momo schrieb:  Gerade auf der Gamescom zweieinhalb Stunden gewartet, TR gezockt und danach direkt die Statue bestellt. Perfect Lara Day. 1grin

Perfekter Tag und Gute Entscheidung! Bier

Ich freue mich auch auf Spiel und Statue. Wird hoffentlich beides super werden! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 17:09
Beitrag #55
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Die 30 Minuten, die wir spielen durften war einfach grandios. Die Rätsel sind schwerer geworden und das Gameplay schneller. Uns wurde das schwerste und größte TR Spiel aller Zeiten versprochen. Wehe die halten sich nicht daran. BoxingBoxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 20:24 von Hellboy.)
Beitrag #56
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(22.08.2018 16:02)Ben_Kenobi schrieb:  
(22.08.2018 13:30)Momo schrieb:  Gerade auf der Gamescom zweieinhalb Stunden gewartet, TR gezockt und danach direkt die Statue bestellt. Perfect Lara Day. 1grin

Sauber ! Freu mich auf beides. Habe mir auch den Baumbart angeguckt, was für ein geiles Teil. Aber 1. zu teuer 2. zu gross. Pfeif

Baumbart Statue war auch zu sehen?
Echt jetzt?
Das er zu teuer ist vermutest aber so wie wir alle oder stand da schon was?

@Momo
Habe mir überlegt da morgen mal hinzugehen,war heute bestimmt total überfüllt oder?
Ja Glückwunsch zur Bestellung Momo1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 20:46
Beitrag #57
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Danke Vahap Blumen

Überfüllt auf jeden Fall. Wie immer halt. Aber für Gamer lohnt es sich auch immer. Ich schick dir die Bilder gleich per WA. Dann kannste dir dein eigenes Bild machen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 20:56
Beitrag #58
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Cool.danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 00:35 von Taffey Lewis.)
Beitrag #59
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(22.08.2018 07:27)Momo schrieb:  @Taffey: ich denke, dass Weta bei den Abmessungen nur bis zur Lara gemessen hat. Wenn man sich die Videos auf YouTube anschaut, dann sieht man ganz klar eine 1/4 Statue. Wird auch von den Sammlern bestätigt, die die Statue live gesehen haben.

@Momo
Hoffentlich hast Du recht 1Winknew - eine solche Größenangabe bleibt höchst merkwürdig - allerdings würde die 50cm Breite dafür sprechen, da die gesamte Statue eindeutig höher als breiter ist.


Es bleibt eine der beeindruckensten Statuen des Jahres!

[Bild: bildschirmfoto2018-08dmcv3.png]

( die filigranen Baum-Details binden eine ausgesprochen realistische Lara zusammen mit Big-Panther, in eine ewig dynamische Spielszene, wie nie zuvor - notfalls kommt an dem Baumspalt, der Produktionsbedingt ist, etwas Island-Moos - Fertig 1Winknew )

Eine starke und beliebte Lizenz mit einem Hype, der ja erst noch von einem künftigen Spiel beseelt wird, kann bei NUR 750 Stück ( ! ), das Ding schnell auf 1000 Tacken und mehr schnellen lassen?!

In dem Fall würde ich sagen, es gibt nichts über den Frieden einer Preorderbestätigung1Winknew


(ohnehin beeindruckend was die Weta-Jungs alles so machen )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 05:16
Beitrag #60
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Bei Weta schon auf "Low Stock",das bei dem Preis und der Auflage von 750 Stück schon recht schnell geschehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe