Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
29.08.2018, 12:50
Beitrag #71
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ha, Glück gehabt, ich habe vor 30 Minuten bestellt.

Lg Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2018, 13:02
Beitrag #72
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Bei La Cité ist die Statue auch ausverkauft.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2018, 13:06
Beitrag #73
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(29.08.2018 12:17)Goliath schrieb:  Soll die Szene eigentlich aus einem Game sein oder aus der aktuellen Verfilmung? Ich habe den Film gerade gesehen und kann mich irgendwie nicht an den Panther erinnern?

Aus dem Spiel "Shadow of the Tomb Raider", welches am 12. bzw 14.09.2018 erscheint.
Ob die Szene so wirklich vorkommt, kann ich dir erst in ein paar Wochen beantworten. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2018, 13:07
Beitrag #74
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
@Taffey: finde es super, wie du jedes Detail der Statue so ausleuchtest. Zeigt einfach, dass Weta echt viele Details reingepackt hat. Freu mich schon sehr auf die Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2018, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 00:31 von Taffey Lewis.)
Beitrag #75
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
@Momo

Jo - da ziehe ich mich gerne dran auf - ich bin halt Dioramen-Junkey

Schau allein die "Mieze-Haare" 1great1great1great

[Bild: bildschirmfoto2018-08wxf3k.png]


Nun bin ich mal wirklich auf die "eigentliche" Höhe gespannt - ob das gute Stück ein Besta-Fach sprengt?!!
(...weiß jemand zufällig, wie hoch das Weta Mech Model-Kit ist? - damit lässt sich die Höhe von Lara daneben gut abschätzen 1Winknew


(29.08.2018 13:06)Momo schrieb:  
(29.08.2018 12:17)Goliath schrieb:  Soll die Szene eigentlich aus einem Game sein oder aus der aktuellen Verfilmung? Ich habe den Film gerade gesehen und kann mich irgendwie nicht an den Panther erinnern?

Aus dem Spiel "Shadow of the Tomb Raider", welches am 12. bzw 14.09.2018 erscheint.
Ob die Szene so wirklich vorkommt, kann ich dir erst in ein paar Wochen beantworten. 1Winknew

So wie es aussieht, ist die Szene, die die Statue eingefangen hat, tatsächlich sogar ein einschlägiger "Boss-Fight" aus dem Spiel.
Wer sich soviel Spoiler genehmigen möchte - hier ab Minute 8:20






....und plötzlich beschleicht mich das Gefühl, dass die Färbung der Raubkatze schlicht der dunklen Dschungel-Szene geschuldet ist und weniger dem tatsächlichen Fell?!

[Bild: bildschirmfoto2018-0824fm5.png]


Upps-Link Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2018, 02:11
Beitrag #76
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Egal welche Farbe. Katze bleibt Katze... Zunge1Fresse


Ich hab bisher nur den ersten Teaser / Trailer vom Spiel gesehen und nichts anderes. Bin ja so schon heiß genug auf das Spiel.
Das perfekte Geburtstagsgeschenk (wenn es denn die Croft oder Collectors Edition ist). 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2018, 18:17
Beitrag #77
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(29.08.2018 13:02)Goliath schrieb:  Bei La Cité ist die Statue auch ausverkauft.

Stimmt so nicht. Kann man dort immer noch bestellen. Also noch besteht auch dort die Chance für eine Pre-Order. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2018, 19:51
Beitrag #78
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(30.08.2018 18:17)Darth Berni schrieb:  
(29.08.2018 13:02)Goliath schrieb:  Bei La Cité ist die Statue auch ausverkauft.

Stimmt so nicht. Kann man dort immer noch bestellen. Also noch besteht auch dort die Chance für eine Pre-Order. 1Winknew

In der Übersicht sieht sie zwar noch lieferbar aus, aber sobald man Anzahlung oder Komplettzahlung wählt, kommt jeweils "sold out in preorder" Crying2

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2018, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 19:56 von Momo.)
Beitrag #79
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Bei dem Preis, kein Wunder. Wollte ursprünglich auf die ersten In-Hand Bilder abwarten, aber bei dem Preis konnte ich nichts anderes als zuschlagen.
Bin mal gespannt wann die Statue wirklich released wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2018, 21:46
Beitrag #80
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Weta liefert ziemlich pünktlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe