Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
28.03.2019, 22:19
Beitrag #151
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
....ui...ui..ui 1Winknew

[Bild: bildschirmfoto2019-03qmj3n.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2019, 11:01
Beitrag #152
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(28.03.2019 18:52)Goliath schrieb:  Ich habe gesucht, aber leider keine Bilder mehr gefunden, nur noch die E-Mails von 2009, das war ein Typ aus Bangkok, der damals auf Ebay verkauft hat. Den Verkäufer gibt es aber nicht mehr auf Ebay und die damalige Website ist leider auch nicht mehr vorhanden.

Im Web-Archiv sind aber noch ein paar Bilder vorhanden, die eine Vorstellung davon geben könnten: Link

(Die Figur hiess damals "Elf Princess", falls noch jemand weiter suchen möchte 1Winknew)

Ok, trotzdem danke für deine Mühe. 1Winknew
Wäre ganz lustig gewesen so eine "umgebaute" Weta-Statue mal zu sehen, aber halb so wild.

An alle Lara-Vorbesteller:
Hoffentlich kommen alle Statuen heil bei den Besitzern an. Sieht auf den Bildern jedenfalls richtig gut aus. Mal schauen was die ersten Live-Bilder von euch vermitteln werden. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2019, 11:55
Beitrag #153
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Meine Lara ist heute angekommen :-). In Sachen Paintjob kann man vor Weta nur den Hut ziehen. Das Moos, der Boden und die Steine der Base sehen überragend gut aus. Einzig die Pflanzen muss man etwas zurecht zupfen.
Jeder Vorbesteller kann sich hier auf eine wahre Augenweide freuen :-) - Treebeard wird somit sicher auch ein Homerun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2019, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 01:36 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #154
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Meine ist auch angekommen. Kann meinem Vorredner nur bepflichten. Eine tolle Statue mit schönen Details ,welche ich unter einer Plexiglashaube sicher verwahren werde.1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2019, 18:21
Beitrag #155
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ich hab' das Game durchgezockt. Sensationelle Graphik und an die Szene mit dem Panther erinnere ich mich gut. Hätte die Statue auch sofort bestellt, weil sie extrem schön aussieht. Passt aber bei mir nirgends rein. Gratulation an all die Besitzer hier

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2019, 19:55
Beitrag #156
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(31.03.2019 01:35)Ben_Kenobi schrieb:  Meine ist auch angekommen. Kann meinem Vorredner nur bepflichten. Eine tolle Statue mit schönen Details ,welche ich unter einer Plexiglashaube sicher verwahren werde.1grin

Live Bilder bitte posten!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2019, 21:59
Beitrag #157
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Mach ich Kaffee

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2019, 20:11
Beitrag #158
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Sooo, meine ist heute auch "endlich" angekommen. Meine erste Erfahrung mit Weta, habe sonst bisher ausschließlich Sideshow Statuen.

Sculpting, Paintjob und das Gesamtdiorama finde ich absolut klasse und ich bin glücklich, den Kauf getätigt zu haben. Sogar die Plastikpflanzen fügen sich meiner Meinung nach wirklich gut ein. Bin allerdings dennoch froh, meine Erwartungshaltung ein wenig zurückgeschraubt zu haben.

-Nach wie vor finde ich die Größe schade (auch wenn es durch das Diorama im Ganzen nicht so auffällt), denn Lara ist definitiv eher 1/5 oder wirklich 1,40 Meter groß. 1grin Mit 1/4 zu werben ist fast frech.

-Leider hat das "Brotpapier" etwas Farbe beim Transport abgerieben, besonders an der sehr dunklen Miezekatze. Fällt kaum auf, nur wenn man beim auspacken alles ausgiebig studiert. ^^ Hatte ich bei Sideshow aber tatsächlich noch nicht.

-Die Spaltmaße sind in Ordnung, aber "natürlich" sind Kanten an Verbindungsteilen vorhanden (eine kleine sogar am Hals, der geklebt ist). Das bleibt wohl der Fertigungsmenge/ -art geschuldet.

Alles in allem bin ich aber absolut glücklich und und finde das Gesamtbild einfach großartig! Ob ich (viel) mehr als 700 € ausgegeben hätte, weiß ich allerdings auch nicht.

Habe leider keine Kamera, die würdige Bilder machen könnte. Gebe mein Geld ja ständig für teure Statuen und Figuren aus. 1grin

P.S.: Hat eigentlich noch jemand ein "Belüftungsloch" in der Base? Idee_003 Oder hatte da jemand Langeweile und mir in den Sockel gebohrt? ^^ Sieht irgendwie nicht zufällig aus.

[Bild: IMG-2758.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2019, 20:21
Beitrag #159
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(01.04.2019 20:11)Gifuro schrieb:  Hat eigentlich noch jemand ein "Belüftungsloch" in der Base? Idee_003 Oder hatte da jemand Langeweile und mir in den Sockel gebohrt? ^^ Sieht irgendwie nicht zufällig aus.

Ich habe (noch) keine Lara, aber das sieht für mich eher so aus, als ob da noch etwas reingesteckt gehört.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2019, 20:30
Beitrag #160
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(01.04.2019 20:21)Goliath schrieb:  
(01.04.2019 20:11)Gifuro schrieb:  Hat eigentlich noch jemand ein "Belüftungsloch" in der Base? Idee_003 Oder hatte da jemand Langeweile und mir in den Sockel gebohrt? ^^ Sieht irgendwie nicht zufällig aus.

Ich habe (noch) keine Lara, aber das sieht für mich eher so aus, als ob da noch etwas reingesteckt gehört.

Das habe ich zu Beginn auch gedacht und den Karton x Mal durchsucht, aber nichts mehr gefunden und auch auf Bildern nichts am Rand der Base stecken sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe