Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
06.06.2013, 18:34
Beitrag #1
Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
[Bild: sdcc20131172.jpg]

San Diego Comic Con 2013
18. - 21. Juli
Preview Night 17. Juli

Ich dachte mir, dass so ein Thread eine gute Möglichkeit wäre, um Bilder von der Con und aktuelle Infos zu posten. Die spezifischen Threads zu den dann erscheinenden Collectibles sollten von unseren Spekulationen erstmal verschont bleiben, dachte ich mir. Zumal die Einzel-Threads ja eh erst eröffnet werden, wenn schon ein paar Infos bekannt sind. Am Preview- und darauf folgenden Tag bekommen wir ja eigentlich erstmal nur Bilder um die Ohren gehauen 1Smile
Fände es also schön, wenn ihr hier alles reinposten würdet, was mit Weta und der SDCC zu tun hat. Gerne darf auch jetzt schon spekuliert werden, was uns Weta alles präsentieren wird.

Ich fang mal an:
Mit 3 Statuen zum Hobbit dürfen wir wohl auf jeden Fall rechnen. Tippe da mal auf Radagast, einen weiteren Zwerg und mindestens einen Bad Guy. Radagast fänd ich persönlich schon klasse, ausserdem wünsche ich mir eine Statue von Thrór, Vater von Thráin.
1 oder 2 neue Art Prints wären schön, vor allem zum HdR !
1 neues Environment zu HdR oder Hobbit wäre ebenfalls cool.
Gerne auch ein neuer Stab, der von Saruman zB.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 00:18
Beitrag #2
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Nicht mehr lange... Kaffee

Da ja scheinbar alle Hoffnung auf Mittelerde-Collectibles bei Weta alleine liegt (Vielen Dank, SideshowEingeschnappt), will ich mal meine Hoffnungen/Wünsche loswerden.

Denke auch, dass drei neue Statuen durchaus realistisch sind.
Radagast kommt ganz bestimmt, aber besonders würde ich mich über einen Bofur freuen. Der war mein absoluter Lieblingszwerg im Film.
Und was ich richtig geil finden würde, wenn Weta mal einen Adler (Gwaihir?) rausbringt. Natürlich nicht in 1:6, aber schon groß. Das wär doch mal was, oder?

Ich kann die Con jedenfalls kaum noch erwarten... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 09:23
Beitrag #3
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 00:18)Beorn schrieb:  Denke auch, dass drei neue Statuen durchaus realistisch sind.
Radagast kommt ganz bestimmt, aber besonders würde ich mich über einen Bofur freuen. Der war mein absoluter Lieblingszwerg im Film.
Und was ich richtig geil finden würde, wenn Weta mal einen Adler (Gwaihir?) rausbringt. Natürlich nicht in 1:6, aber schon groß. Das wär doch mal was, oder?

Ich kann die Con jedenfalls kaum noch erwarten... 1grin

Geht mir genauso. So enttäuscht ich von Sideshow bin, um so mehr freu ich mich auf Weta´s Line Up !!
Von den Zwergen wäre mir sowieso jeder recht, Bofur wäre aber in der Tat klasse. Die Idee mit einem Adler finde ich super. Muss ja nicht zwingend mit weit ausgebreiteten Flügeln sein, der kann ja auch auf einem Felsen stehen. Stelle ich mir sehr schick vor. So die Grösse eines Cave Trolls wäre toll.

Vor allem bin ich ja auf die Environments gespannt, die bestimmt auch zu sehen sein werden. Rechen mit 2 Stück - 1 zu HdR, 1 zum Hobbit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 14:55
Beitrag #4
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Zumindest scheint wohl nach Sam's und Rosie's zu Hause, die ein oder andere Hobbithöhle zu kommen...

Zitat:And who knows what other Hobbit Holes may appear in San Diego ?

Cheers

Tim
Link S&F
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 15:57
Beitrag #5
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ich tippe mal wieder auf meine Hoffnungen, die ich allesamt kaufen würde:

Minas Tirith Envio
Black Gates Envio
Grond

Azog on Warg Statue
Smaug Statue

Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 16:00 von Argonath.)
Beitrag #6
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 14:55)Elvar schrieb:  Zumindest scheint wohl nach Sam's und Rosie's zu Hause, die ein oder andere Hobbithöhle zu kommen...

Ja, warscheinlich wieder so ein komisches Mini-Teil wie das letzte. Skeptisch

Darauf könnte ich aber gut verzichten.
Ich will endlich wieder richtige Enviro's/Dio's, nicht nur diesen Mini-Krempel der wie ein Puzzle in Einzelteilen verkauft wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 17:27
Beitrag #7
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
hi, ich denke mal das vielleicht Azog als Pf erscheinen wird. Wäre auf jedenfall eine gute Sache!!!

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 21:48
Beitrag #8
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 17:27)jigsaw82 schrieb:  hi, ich denke mal das vielleicht Azog als Pf erscheinen wird. Wäre auf jedenfall eine gute Sache!!!

mfg

Müsste aber dann von Sideshow kommen, da Weta bisher noch keine PFs veröffentlicht hat. Und da Sideshow schon ausgeschlossen hat, Middle-Earth Collectibles auf der Con zu zeigen, denke ich, wirst Du da leider nichts zu sehen bekommen, sorry. Aber eine Azog Statue von Weta wäre fein Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 22:18 von Goliath.)
Beitrag #9
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(13.07.2013 15:57)Buzzie schrieb:  Ich tippe mal wieder auf meine Hoffnungen, die ich allesamt kaufen würde:
[...]
Smaug Statue

Da würde ich nichts drauf wetten - der dürfte wohl frühestens erscheinen nachdem Teil 2 im Kino angelaufen ist.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 19:49
Beitrag #10
RE: Weta Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ich pack´s mal mit hier rein, weil es noch keinen passenden Thread dazu gibt:

Tim von Weta hat auf dem S&F Board gepostet:
"Gandalf the Grey - now back in stock in our UK warehouse"

Einerseits natürlich eine gute Nachricht. Aber die kommt jetzt echt ungelegen, wo in den nächsten Tagen doch vermutlich so einiges an neuem Stuff zu ordern sein wird. Es hiess doch mal, dass der nächste Production Run von Gandalf gegen Ende des Jahres wieder verfügbar sei...

Was meint ihr, sollte man jetzt zuschlagen ?
Oder wird die nächste Produktionsstufe eine Weile lang halten ? Wurden doch bisher 500 ausgeliefert, wenn ich mich recht an die Beschreibung auf den Kartons erinnere, oder ?
Ich tendiere dazu, diese Statue erstmal hinten an zu stellen, will ihn aber auch nicht verpassen... Verwirrt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe