Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] The Wind In The Willows - Bookends
05.09.2016, 06:12
Beitrag #51
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Moin!

Habe ich heute bekommen:

Dear customer, thanks for your interest in our ‘The Wind in the Willows Bookends’.
Unfortunately you have been able to place an order for bookends after we ran out of stock. This is due to a technical error with our online shop.
As a result, we have had to cancel your order. You will receive a refund, and we will adjust your Weta Dollars accordingly.
If you have any questions regarding this transaction, please get in touch.
Our sincere apologies,
Magnus Hjert

Danke Weta!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 06:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 06:50 von Goliath.)
Beitrag #52
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Bei mir heisst es:

Zitat:Dear customer, thanks for your interest in our ‘The Wind in the Willows Bookends’.
Unfortunately you have been able to place an order for more bookends than we can provide. This is due to a technical error with our online shop.
We are allocating one set of bookends per customer on a ‘first come – first served’ basis. Because of this, you will receive one set, and we will cancel your additional orders.
You will receive a refund for the cancelled orders, and we will adjust your Weta Dollars accordingly.
Our sincere apologies,
Magnus Hjert

Ich hätte also mehr bestellt als an Lager waren. Ich würde ein Stück erhalten und die anderen Bestellungen würden storniert.

Bestellt hatte ich 3 Stück, storniert wurden alle 3. Crying2

Grundsätzlich verständlich, aber die Ausrede, dass "mehr als an Lager verkauft wurden", lasse ich nicht gelten. Steht doch zu dem Fehler und sagt, dass Ihr Schei$$e gebaut habt beim Laden der Preise!

Zudem: von "first come - first serve" sprechen und dann gar kein Exemplar an einen Besteller der ersten Stunde ausliefern?

Wetten, dass noch welche vorrätig sind und später wieder gekauft werden können?

Keule

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 07:47 von Ringwraith.)
Beitrag #53
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
bei mir auch, eines bestellt und storniert, schade, aber was will man machen...


super nicht nur das die die Order gecancelt haben, nein nun sind auch all meine Weta Dollar weg, 0,00 .... immer ist irgendwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 09:08
Beitrag #54
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Und bei mir auch gecancelled. Und ich habe die Bookends direkt nach Davids Info hier geordert. Das war ganz am Anfang.
Diese Ausrede ist mit das Schlechteste was ich je gehört habe!
Dann hätten ja alleine hier aufm Board um die 15 Leute zu spät bestellt. Als ob die keinen Stock-Rechner im System hätten. Das haben ja selbst örtliche Kleinhändler. Weta wird für mich immer schlechter, was so ziemlich alles angeht. Service nicht mehr on top, eigene Verschulden werden von sich weggeschoben...hat Sideshow dort Aktienanteile gekauft?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 09:14
Beitrag #55
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Hmm.. bin noch auf Processing... spannend...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 09:35
Beitrag #56
[Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Meine 2. Bestellung wurde ebenfalls storniert. Dumm nur, dass ich bei der ersten den vollen Preis bezahlt habe.
Ich erwarte einen Refund.
Was hattet Ihr denn für Nummern am Ende?
Die Erste war 2619.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 09:37
Beitrag #57
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(05.09.2016 09:35)MicMac schrieb:  Meine 2. Bestellung wurde ebenfalls storniert. Dumm nur, dass ich bei der ersten den vollen Preis bezahlt habe.
Ich erwarte einen Refund.
Was hattet Ihr denn für Nummern am Ende?
Die Erste war 2619.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2622... Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 09:38
Beitrag #58
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Ich hatte Nr. 2502, 2510 und 2511. Von wegen "first come - first serve", wenn Du 2619 erhältst.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 10:01
Beitrag #59
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Auch bei mir alles storniert. Wobei ich das dann irgendwie nicht so ganz checke: "We are allocating one set of bookends per customer on a ‘first come – first served’ basis. Because of this, you will receive one set, and we will cancel your additional orders."

Das würde doch bedeuten, dass man 1 Set bekommen müsste.

Zitat: Meine 2. Bestellung wurde ebenfalls storniert. Dumm nur, dass ich bei der ersten den vollen Preis bezahlt habe.

Deshalb ging die wahrscheinlich durch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 10:22
Beitrag #60
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
"This customer service email is being sent to Weta Workshop customers who placed an order for The Wind in the Willows Bookends 31 Aug - 2 Sep from our EU warehouse"

Da gab es in den USA und in Neuseeland wohl keine Probleme dadurch, dass mehr verkauft wurden, als auf Lager waren (;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe