Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] The Wind In The Willows - Bookends
05.09.2016, 11:02
Beitrag #61
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Meine erste Bestellung war 2617, die geht auch noch. Bin mal gespannt ob die geliefert wird. Stornierung kam keine dazu. Ich hatte nach dem Hinweis von Goliath bestellt.

Warum erfüllen die nicht die Aufträge mit den Buchstützen vom US Lager, dort hat es noch genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 11:02
Beitrag #62
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(05.09.2016 09:38)Goliath schrieb:  Ich hatte Nr. 2502, 2510 und 2511. Von wegen "first come - first serve", wenn Du 2619 erhältst.

Haben bei Mehrfachbestellern bestimmt einfach komplett gekickt und bieten denen irgendwann dann eines ohne den EU-Discount an. Wäre ja auch völlig ok... wenn man es als Fehler eingestehen würde. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 11:22
Beitrag #63
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Oha, Weta sägt mehr und mehr am eigenen Ast. Was ist nur aus dieser einstigen Vorzeigefirma geworden? Echt traurig. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 12:09
Beitrag #64
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Bringt eine Beschwerde etwas ?

Was glaubt ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 12:22
Beitrag #65
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Bringen wird's wohl nix, aber die dürfen schon erfahren was wir davon halten.

Ich sende jedenfalls Magnus noch eine nette E-Mail heute Abend.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 14:41 von Ringwraith.)
Beitrag #66
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
also ich hab denen schon geschrieben, und auch warum sie stornieren und nicht aus dem US Warenhaus senden, und dann noch die Weta Dollar die auch weg sind, nervt....
Hab Magnus und Anthony eine Nachricht gesendet das ich das so nicht OK finde, warum nicht sagen das das System Scheiße gebaut hat und deswegen storniert wird weil sie die Teile ned "verschenken" wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2016, 15:57
Beitrag #67
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Mail ist raus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 09:55
Beitrag #68
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Gerade angekommen Woo1

Meine Herren, das hab ich mal gehörig unterschätzt! Schwer wie eine kleine XM Statue... von der Masse gefühlt 100fach die GG AT-AT-Bookends Lachen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 10:27 von Goliath.)
Beitrag #69
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Ich habe heute auf meine E-Mail diese vorgefertigte Antwort "aus der Büchse" erhalten:

Zitat:Hi mate,

I'm very sorry for the inconvenience caused here.

As a result of a technical issue on our end, our site over sold this product despite stock being sold out in both NZ and EU.

Therefore, as your order was unfortunately placed outside stock availability, we've had to cancel your order.

Again, we can't express enough how deeply sorry we are for the disappointment we've caused.

Meantime, we do have available stock in our US Warehouse. Customers are more than welcome to place their order from there with the discount honoured.

I may also be able to put you on a waiting list with us for this item. The wait could be roughly a month if you're interested?

Let me know if you have any questions.

Auf meine Punkte:
  • wieso bekomme ich eine E-Mail, dass eine Bestellung erhalten bleibt, und Weta löscht dann trotzdem alle meine Bestellungen?
  • wenn "first come, first serve" zählt, wieso bekomme ich dann nichts, obwohl andere mit viel höheren Bestellnummern beliefert werden?
wird nicht einmal eingegangen. Saftladen. Die Negativ-Entwicklung geht weiter.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:35
Beitrag #70
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Im US-Warehouse sind die Buchstützen wieder erhältlich. Allerdings mit einem saftigen Versandkostenaufschlag (über US $300) wegen "Übergröße".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe