Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
20.04.2021, 20:24
Beitrag #21
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(20.04.2021 19:34)Asgard schrieb:  Mir hätte sie mit einem Raptor (ohne den Linken) besser gefallen.
Bei dem Preis bin ich aber auch raus. Liegt auch daran das mir Lara irgendwie nicht so richtig gefällt.

Seh ich auch so. Ist mir "too much". Sie ist super schön, aber Lara ist die Hauptfigur und geht m. E. komplett in der Szene unter.
Hier zahlt man einen enormen Preis für eine "Mords"-Base und für eine im Vgl. kleine Lara.
Schade!!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 20:50
Beitrag #22
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Dass sie untergeht denke ich nicht, durch die Pose und Position finde ich sie trotz der Raptoren absolut dominierend. Ich finde die Komposition sehr stimmig auch mit zwei Echsen. Da ich zufriedener Besitzer der ersten Weta-Lara bin muss ich sowieso nicht über eine Anschaffung nachdenken, es wäre mir aber auch grundsätzlich zu viel Geld, vor allem, da ich kein Fan der Filme bin. Die Figur finde ich aber echt stark und ich beglückwünsche jeden, der sich eine gönnt. Alles Geschmackssache 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 22:02
Beitrag #23
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(19.04.2021 23:45)Asgard schrieb:  Bin schwer am überlegen.
Habe eigentlich nur bedenken weil die Statue von Weta ist und bei denen ständig was nicht passt.

Wie kommst du darauf?

Es gab hier und da Probleme, bei Baumbart z.B. auch größere, das stimmt, oftmals ist das "nicht passen" aber auch Jammern auf hohem Niveau. Ebenso hat Weta sehr viele Figuren, bei denen alles einwandfrei passt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 22:25
Beitrag #24
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(20.04.2021 22:02)Clintwood schrieb:  Wie kommst du darauf?

Indem ich hier einfach mitlese 1grin

Andere Hersteller haben auch Ihre Probleme aber bei Weta scheint es immer nur um den zusammenbau zu gehen. Das die Teile nicht korrekt passen. Über Thranduil wurde es gerade auch wieder geschrieben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht provozieren oder trollen oder Weta schlecht reden aber aber das ist einfach mein Eindruck wenn ich hier die Kommentare verfolge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2021, 23:10
Beitrag #25
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(20.04.2021 22:25)Asgard schrieb:  
(20.04.2021 22:02)Clintwood schrieb:  Wie kommst du darauf?

Indem ich hier einfach mitlese 1grin

Andere Hersteller haben auch Ihre Probleme aber bei Weta scheint es immer nur um den zusammenbau zu gehen. Das die Teile nicht korrekt passen. Über Thranduil wurde es gerade auch wieder geschrieben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht provozieren oder trollen oder Weta schlecht reden aber aber das ist einfach mein Eindruck wenn ich hier die Kommentare verfolge.

Keine Sorge, alles gut Bier

Natürlich gibts bei Weta auch Probleme, Thranduil wie du grad schon sagst bei einigen, leider muss ich da sagen, weil das auch noch ne Masters Collection ist die richtig Kohle kostet. Ebenso gabs wie gesagt bei Baumbart, ebenfalls eine MC richtig Probleme, die sich ewig hin zogen. GoCart ist vom Zusammenbau her eigentlich auch teilweise sehr schlecht, ebenfalls eine Figur aus der MC Reihe. Beim aktuellen Cave Troll ist auch nicht bei allen alles grün, war bzw. ist es bei mir bzw. meinem auch nicht. Aber, dafür gibt es viele Weta Figuren, vor allem im 1/6 scale, aber auch nahezu alle Environments, wo es keinerlei Klagen gibt. Die Hobbit Holes und Miniature Figuren sind meist durchgehend fehlerfrei. Ebenso die meisten der beiden aus der Classic Reihe.

Prinzipiell hat jeder Hersteller (mal öfter, mal nicht so oft) so seine Probleme mit Qualität bzw. oftmals Passgenauigkeit bei der einen oder anderen Figur.

Meiner Meinung und auch meiner Erfahrung nach liegt Weta da aber trotzdem in der durchschnittlichen Kalkulation (Anzahl ausgelieferte Figuren und Anzahl der Probleme) sehr weit oben, im positiven Sinne natürlich.
Ich z.B. hab jetzt bei einer Weta Lieferung weniger "Angst", dass etwas nicht passen könnte, als früher bei anderen Herstellern.

Und Sachen, die nur auf "rießigen" Makrobildern zu sehen sind, wie eine kleine Farbvarianzen, glattere Stellen im Sculpt, evtl. dann sichtbare Kontaktstellen o.ä. fallen für mich eindeutig unter die Kategorie "Jammern auf hohem (zu hohem) Niveau.

Passungenauigkeiten, wie z.B. beim Thranduil, sind aber auch mMn ein absolutes NoGo.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 00:29
Beitrag #26
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(20.04.2021 20:50)Mithrandir schrieb:  Dass sie untergeht denke ich nicht, durch die Pose und Position finde ich sie trotz der Raptoren absolut dominierend. Ich finde die Komposition sehr stimmig auch mit zwei Echsen. Da ich zufriedener Besitzer der ersten Weta-Lara bin muss ich sowieso nicht über eine Anschaffung nachdenken, es wäre mir aber auch grundsätzlich zu viel Geld, vor allem, da ich kein Fan der Filme bin. Die Figur finde ich aber echt stark und ich beglückwünsche jeden, der sich eine gönnt. Alles Geschmackssache 1Winknew

Filme? Die Filme haben damit garnichts zu tun. Es geht um die Videospiel Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 11:49 von Kiani.)
Beitrag #27
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Ach, ich sehe gerade es gibt zwei Threads zur Statue.
Dann hier nochmal:


Bei Fistco für € 1.360,00.
Beim Bunker für € 1.375 bei Bestellung bis 03.05.2021.

Ich verzichte. Nicht weil es eine Frage des Scale ist, sondern weil ich die Statue nur wegen der Dinos mag. Lara ist zwar cool, aber nichts was ich sammle. Daher lieber mal ein günstiger Dino aus dem Spielzeugladen für kleine 50€ oder so 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 19:45
Beitrag #28
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(21.04.2021 00:29)game01er schrieb:  Filme? Die Filme haben damit garnichts zu tun. Es geht um die Videospiel Reihe.

Ich hoffe du verzeihst mir den Fauxpas Beg
Mit den Spielen habe ich noch viel weniger am Hut, weil mir unbekannt und völlig egal. Was jetzt nicht unbedingt was an meiner Aussage ändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 20:02 von Asgard.)
Beitrag #29
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(21.04.2021 11:49)Kiani schrieb:  Ach, ich sehe gerade es gibt zwei Threads zur Statue.
Aber meiner war der Erste Grandpa1grin

(21.04.2021 11:49)Kiani schrieb:  Bei Fistco für € 1.360,00.
Beim Bunker für € 1.375 bei Bestellung bis 03.05.2021.
Beim Bunker finde ich sie nicht.
Ich werde Sie mir nicht leisten freue mich aber für jeden der es tut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2021, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 14:10 von game01er.)
Beitrag #30
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Zitat:Ich hoffe du verzeihst mir den Fauxpas Beg
Mit den Spielen habe ich noch viel weniger am Hut, weil mir unbekannt und völlig egal. Was jetzt nicht unbedingt was an meiner Aussage ändert.

Echt schade das du damit nix am Hut hast, Lara ist quasi mein Leben. Und die Spiele sind die besten! Ever

Zitat:Die Tomb-Raider-Serie zählt zu den meistverkauften Spieleserien der Welt. Laut Angaben des Entwicklers (Stand 2009) wurden rund sieben Millionen Exemplare des ersten Spieles der Reihe abgesetzt, insgesamt verkauften sich die Titel der Spielereihe 35 Millionen Mal.

35 Millionen können nicht irren 1Winknew

Edit: komischerweise ist sie jetzt beim Bunker nicht mehr zu finden. Ich hoffe meine Bestellung ist noch gültig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe