Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
24.07.2013, 18:48
Beitrag #31
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Aus der Lurtz Statue haben sie ja Ugluk gemacht. Wenn ne neue Lurtz Statue, dann wie er mit dem Bogen auf Boromir anlegt !

Die Dark Galadriel wäre schon cool. Aber ich denke, dass Weta eine in der Hobbit Linie veröffentlichen wird. Zumindest hoffe ich es.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 18:57 von DAINDOE.)
Beitrag #32
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Der Lurtz wäre für mich Pflich gewesent..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 19:57
Beitrag #33
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(24.07.2013 18:48)Elvenwarrior schrieb:  ....Aber ich denke, dass Weta eine in der Hobbit Linie veröffentlichen wird. Zumindest hoffe ich es.
Denke ich auch, entweder wie im ersten Film im Weissen Rat oder (vielleicht mit Rüstung?) bei der Vertreibung des Nekromanten Cool

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 14:39
Beitrag #34
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Der Lurtz sieht verdammt gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:23
Beitrag #35
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Tim hat auf unsere Umfrage wie folgt reagiert:

Weta;1427565 schrieb:Awesome, thanks Elvenwarrior 1Smile

Just in time ! We will be announcing our first new piece in the LOTR 1/6th range this week

Cheers

Tim

Also zumindest hat man unser kleines Voting zur Kenntnis genommen, finde ich schonmal super.

Was ich aber MEGAGEIL finde, dass bereits diese Woche die erste Statue aus der 1:6 HdR Reihe vorgestellt werden soll !!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir da schon eine fertige Statue sehen werden, da Tim mal meinte, dass es bis zur Auslieferung noch Monate dauern würde. Ich rechne aber mal mit der Bekanntgabe eines Namens und/oder einer Entwurf-Skizze.
Auf jeden Fall eine tolle Woche für uns HdR Fans Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:43
Beitrag #36
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Na das klingt doch super! 1great

Danke für deine Übermittlung, Stefan.
Bin mal gespannt was Weta als erstes ankündigen wird.
Die Vorfreude steigt schon wieder. Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:46
Beitrag #37
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
...wow das ist echt der Hammer. Habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst das es bald (paar Jahren ) keine Neuerscheinungen mehr geben wird, aber jetzt geht es schon über 10 Jahre und es ist noch lang nicht das Ende wenn ich das hier so lese...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 21:07
Beitrag #38
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Würde auch mal davon ausgehen, dass Weta sich die Rechte für die 1:6 Statuen nicht ohne Grund geholt hat.
Die werden bestimmt für die nächsten Jahre so einiges in petto haben und rausbringen wollen.
Hoffentlich kommt am Anfang, also 2014-2015, nicht viel ! Denn da laufen ja auf jeden Fall parallel noch die Hobbit Statuen und Environments. Das kann sich doch kein normaler Sammler alles leisten.
Andererseits ist dann der Hype so gerade wieder richtig hoch - so wie jetzt gerade. Logisch, dass die genau jetzt mit sowas um die Ecke kommen.
Also ich mache mir für die nächsten 4 Jahre mal keine Sorgen, dass es nix neues mehr geben wird. Es könnte auch nochmal ne Rückkehr zu den 1:4 Büsten geben. Oder vielleicht bringt Weta ja doch mal Life Size Büsten raus...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 12:40
Beitrag #39
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Hilfe, ich brauche bald einen Zweitjob.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 13:47
Beitrag #40
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
...oder eine Zweitfrau, die günstig im Unterhalt ist und auch arbeiten geht. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe