Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
22.07.2013, 22:31
Beitrag #21
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 15:41)Morgul-Lord schrieb:  Denke mal, dass es nicht zu optimistisch ist, zu sagen, WETA macht wieder LotR-Statuen/ haben die Lizenz (1:6th scale)! Bin überzeugt, dass sie uns im Herbst/Winter bereits mit den ersten Designs überraschen werden. Eine bessere Promo, als den zweiten Film kann ich mir innerhalb des Fandoms garnicht vorstellen. Das lassen sie sich nicht entgehen.

Wahrscheinlich wird S+F eine "vorsortierte" Auswahlliste zur Abstimmung kriegen und dann könnt ihr mal staunen, wie schnell die erste Statue das Licht der Welt erblickt. Als ich die Nachricht am WE bei S+F gelesen habe, war das neben dem tollen Line-up die beste Info der Woche. Und das bedeutet auch:

Goodbye Sideshow! Morgul-Lord (endlich)

Da kann ich dir nur zustimmen GOODBYE Sideshow endlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 23:52
Beitrag #22
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Das wäre ja funtastisch! Smiley_rock
Und wer weiss, vielleicht kommen dann doch noch ein paar meiner Wunsch-Figuren:
Arwen on Asfaloth
&
Treebeard in 1:6
Kaffee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 05:57
Beitrag #23
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Ich hätte gerne noch eine Eowyn ohne Pfannkuchengesicht!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 15:25
Beitrag #24
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 17:10)Kingslayer schrieb:  Sagt mal, bestellt ihr da jeweils direkt bei Weta ?

Hab noch nie bei denen bestellt, aber den Azog auf dem weissen Warg muss ich pronto presto haben, wenn er dann released wird. Kann man bei Weta ebenfalls bedenkenlos direkt bestellen wie bei Sideshow ?

hi, also bei weta kannst du bedenkenlos bestellen. wenn du bestellst bekommst du sogar noch weta-dollars auf deinen einkauf gutgeschrieben.die du dann bei deinem nächsten einkauf einlösen kannst. !!!Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 16:35 von lurtz2877.)
Beitrag #25
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Hi, super freu mich schon auf die ersten Lord of the Rings Statuen,

was weta schon bei Hobbit geleistet hatist Top 1great , kann sich Sideshow eine große Scheibe abschneiden.

Gruß Winke
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 18:06
Beitrag #26
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Yep, das wird garantiert super. Falls Ihr noch nicht gesehen habt, geht mal hierhin Umfrage und gebt unbedingt eine Stimme ab für Eowyn, die weiße Herrin. Keule

Die ist zwar nicht gelistet, aber Buzzie sammelt alle weiteren Stimmen auch und fügt das am Schluss zusammen.

Wir brauchen eine 1A-Statue mit TOP-Likeness von Miranda Otto, wo doch eh schon sowenig Damen im Herrn der Ringe vorkommen!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 18:09
Beitrag #27
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Komm mal wieder runter. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 18:29 von Morgul-Lord.)
Beitrag #28
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Ach lass mich doch noch ein wenig.....bitte, noch ein bißchen!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 18:58
Beitrag #29
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Kann mit Eowyn als Charakter zwar nichts anfangen, aber wenn so viele sich von der ne Statue wünschen, hoffe ich für diejenigen, dass da was draus wird.

Edit:

Isildur hat bisher 1 Stimme und Gil-Galad 0. Es scheint da also nur wenig Interesse zu bestehen. Mehr Leute scheinen sich für Baumbart und Eowyn begeistern zu können. Und für nen Pippin in Hobbit Klamotten. Das find ich gut 1great

Hat denn sonst noch jemand Vorschläge ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 16:51
Beitrag #30
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(23.07.2013 18:58)Elvenwarrior schrieb:  Hat denn sonst noch jemand Vorschläge ?

Im Weta Collector´s Guide sind auch noch zwei interessante Charaktere ( nicht realisiert ) abgebildet:

Lurtz Statue

[Bild: foto1roj56.jpg]

Galadriel Statue ( Dark-Form als sogenannte Konzept Studie )

[Bild: galadriel_green_3zhk9q.jpg]

[Bild: foto2uej0b.jpg]

Die Lurtz Statue gefällt mir super, würde ich mir bei erscheinen auch umgehend zulegen.

Was haltet ihr von den beiden Charakteren? Wären die was für euch?

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe