Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
22.07.2013, 17:10
Beitrag #11
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Sagt mal, bestellt ihr da jeweils direkt bei Weta ?

Hab noch nie bei denen bestellt, aber den Azog auf dem weissen Warg muss ich pronto presto haben, wenn er dann released wird. Kann man bei Weta ebenfalls bedenkenlos direkt bestellen wie bei Sideshow ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 17:21
Beitrag #12
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Ja, kann man und noch viel bedenkenloser als bei Sideshow. Außerdem haben die ein Warehouse in UK und das bedeutet, zumindest bei den Figuren:

KEIN ZOLL inkl. aller unangenehmen Nebenerscheinungen!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 17:30 von Goliath.)
Beitrag #13
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 17:21)Morgul-Lord schrieb:  KEIN ZOLL inkl. aller unangenehmen Nebenerscheinungen!

So pauschal kann man das nicht sagen. Die Aussage gilt nur bei Lieferungen, die

a) aus dem Lagerhaus in Grossbritannien kommen
und
b) in die EU geliefert werden.

Einzelne Stücke werden auch aus Neuseeland geliefert und Kingslayer wohnt in der Schweiz. 1Winknew

Aber die Aussage, dass man bedenkenlos bei Weta direkt bestellen kann, kann ich nur unterschreiben.

Was noch nicht erwähnt worden ist:

- für jede Bestellung bekommst Du 10%...15% Cashback bei Weta in Form von Weta-Dollars

- bei Bestellung über Foren-Affiliate-Links erhält das Board auch noch einen zusätzlichen Bonus von 5%

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 18:55
Beitrag #14
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 17:29)Goliath schrieb:  So pauschal kann man das nicht sagen. Die Aussage gilt nur bei Lieferungen, die

a) aus dem Lagerhaus in Grossbritannien kommen
und
b) in die EU geliefert werden.

Einzelne Stücke werden auch aus Neuseeland geliefert und Kingslayer wohnt in der Schweiz. 1Winknew

1. also enweder pauschal oder differenziert Keule
2. Leider habe ich nicht alle Wohnorte sämtlicher Boardmitglieder parat Crying2
Ich gelobe feierlich BesserungWinke

(22.07.2013 17:29)Goliath schrieb:  Aber die Aussage, dass man bedenkenlos bei Weta direkt bestellen kann, kann ich nur unterschreiben.

Mann, da bin ich aber heilfroh, wenigstens in diesem Punkt mal was richtig gemacht!Beg

Zitat:Was noch nicht erwähnt worden ist:

- für jede Bestellung bekommst Du 10%...15% Cashback bei Weta in Form von Weta-Dollars

- bei Bestellung über Foren-Affiliate-Links erhält das Board auch noch einen zusätzlichen Bonus von 5%

Das ist richtig und wichtig, war aber erst mal nicht die Frage.Zunge1

Nix für ungut Goliath, Du verstehst mich schon, gelle?Bier

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 19:11
Beitrag #15
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Ok danke Jungs. Das mit den Weta $ hatt' ich bereits gesehen. Sideshow hat ja 'ne ähnliche Verkaufsstrategie mit den reward points.
Hab jetzt mal einen Account erstellt bei Weta. Der Azog kann kommen !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:21
Beitrag #16
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Werde am Wochenende hier auch mal ne Umfrage aufmachen zum Thema Wunsch-Statuen und den Link dann im Shadow & Flame Forum mal posten.
Tim von Weta ist immer sehr dankbar über User Feedback, auch wenn es nur von einem kleinen Board wie unserem kommt.
Bis dahin könnt ihr hier schonmal gerne Vorschläge bzw. Wünsche zu Herr der Ringe Statuen machen, die von Sideshow/Weta nie veröffentlicht wurden und die ihr gerne hättet.

Ich schlage da mal folgende vor: Prolog Elbenkrieger, Haldir, Gil-Galad, Elendil, Isildur, Eomer, Faramir Ranger, Denethor Osgiliath Outfit
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:26
Beitrag #17
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Jepp, deine Vorschläge gefallen mir.
Zusätzlich noch Merry & Pippin mit Pfeife auf einer Mauer (die Szene nach dem Sturm auf Isengard) oder die beiden mit Bierkrügen auf einem Tisch tanzend! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:50
Beitrag #18
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Ich hätte gern einen Ent. Am liebsten Baumbart mit Merry und Pippin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 21:30
Beitrag #19
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 20:50)Mithrandir schrieb:  Ich hätte gern einen Ent.

Treebeard ist gemäss Tolkien "mindestens 14 Fuss gross", in 1:6 wären das dann ca. 70cm, warum auch nicht? The sky is the limit! 1great

(Ich weiss jetzt nicht, wie gross Treebeard in den Filmen dargestellt worden ist.)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 22:25
Beitrag #20
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(22.07.2013 20:21)Elvenwarrior schrieb:  Werde am Wochenende hier auch mal ne Umfrage aufmachen zum Thema Wunsch-Statuen und den Link dann im Shadow & Flame Forum mal posten.
Tim von Weta ist immer sehr dankbar über User Feedback, auch wenn es nur von einem kleinen Board wie unserem kommt.
Bis dahin könnt ihr hier schonmal gerne Vorschläge bzw. Wünsche zu Herr der Ringe Statuen machen, die von Sideshow/Weta nie veröffentlicht wurden und die ihr gerne hättet.

Ich schlage da mal folgende vor: Prolog Elbenkrieger, Haldir, Gil-Galad, Elendil, Isildur, Eomer, Faramir Ranger, Denethor Osgiliath Outfit

Super Aktion! 1great

Ich würde noch einen Gondor-Soldaten oder Faramir in Rüstung (und vielleicht sogar auf Pferd) stark finden. Eine Statue in gondorischer Rüstung gibts ja noch nicht, obwohl das Design einfach umwerfend ist.

Wollen wir uns in der Abstimmung wirklich ausschließlich auf neue Figuren beschränken oder nicht vielleicht auch bereits erschienene Charaktere, die wir gerne in anderem Outfit hätten, mitaufnehmen? Spontan fällt mir da vor allem Pippin ein, der ja leider gar nicht zum Rest der Hobbits passen will. Auch ein Lurtz in Rüstung oder ein neuer Saruman (mit Stab, passend zu den anderen Zauberern) wären in dem Fall klasse.

Ach ja, ein dreiviertel Meter großer Baumbart?! Erschrecken Erschrecken Da müsste ich zwar mein Auto für verkaufen, aber cool wärs schon. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe