Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
19.08.2013, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:16 von Laubi.)
Beitrag #1
Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
Nachdems in einem anderen Thema etwas Off-Topic wurde, mach ich mal dieses Thema auf. Es gibt ja auch schon einen speziellen Sideshow-Star-Wars-Wunsch-Thread, aber was sind eure Wunschstatuen, egal welches Thema betreffend.

Und nachdem es aus dem "Teela"-Thread schon hervor ging, wäre ich voll bei "Saber Rider and the Starsheriffs" und "Galaxy Rangers" dabei.

Galaxy Rangers: Am liebsten n Action-Diorama mit Light-Up Feature.

[Bild: nq0c.th.jpg] [Bild: hfp0.th.jpg]

oder mit dezent re-designed ^^

[Bild: th1c.th.jpg]

Saber Rider and the Starsheriffs: Hier am liebsten auch alle 4 (Saber Rider, Colt, Fireball & April), schön in Action-Pose oder alle 4 back-to-back, natürlich in battlegear. Am besten noch mit Wechselkopf/Armen (mit Helm und ohne Helm)... gern auch mit einem re-design wie fürs (hoffentlich endlich kommende) Spiel:

[Bild: jc6w.th.jpg] [Bild: v6vu.th.jpg] [Bild: peii.th.jpg] [Bild: u2bs.th.jpg]





Marshall Brave Starr: Schön lässig an der Hauswand lehnend. Was will man mehr?

[Bild: vgn8.th.jpg]

Das wars erstmal zum Start in den Thread... da kommt bestimmt noch mehr 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 19:40
Beitrag #2
RE: Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
Saber Rider selbst fand ich immer langweilig, nur wenn er sein Schwert ausgepackt hat ging er gut ab. Ansonsten war er ja immer der stets gute Muster-Held ohne Ecken und Kanten.
Daher würde ich mich viel mehr über den immer lockeren Colt freuen:
[Bild: SaberRidercdf2.jpg]
Mit Wechselkopf ohne Helm, aber mit Cowboyhut wäre klasse ! Und evtl. nen Jesse Blue oder Outrider als Gegenpart.

Von den Galaxy Rangers fand ich dann passend zu Colt immer Goose am coolsten:
[Bild: galaxy_rand911.jpg]

Aus Bravestarr wären die beiden ein Traumduo:
[Bild: bravestarrb38a.JPG]
Bravestarr und Thirty-Thirty

Da ich auch Defenders of the Earth immer super fand:
[Bild: DefendersF3893.jpg]
Flash Gordon & Phantom wären doch was. Müsste aber echt ein hammer werden, dass ich mir die zulege

Von den Thundercats, den alten, nicht den neuen von 2011, wären mir fast alle recht:
[Bild: Thundercatf239.jpg]
Leo, Panthro, Tigro, Geparda - nur die Kids haben etwas genervt
Ich weiss, es gibt schon ne Leo Statue, aber so richtig gefällt die mir nicht. Und würde auch nur mit den anderen funktionieren

Was Real-Film Statuen angeht, würde ich mir nur diese beiden hier von Herzen wünschen:
[Bild: Highlandera9e9.jpg] [Bild: Highlander1f1e.jpg]
Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez & Connor McLeod vom Clan MacLeod

Alle als 1:6 Full-Polystone Statuen. Ramirez und MacLeod könnten evtl. auch als gut gemachte PFs taugen, lieber wäre mir aber voll gesculpted.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 20:39 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
RE: Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
The Phantom
[Bild: imageazqje.jpg]

Jan Tenner
[Bild: image7soy9.jpg]


auch wenn das einige hier wohl eher bekloppt finden aber ich hätte auch gerne einige meiner WWF Helden als Statuen - gehört zu meiner Kindheit wie Superhelden 1Winknew

...mein absolutes Lieblings Tag-Team:

Legion of Doom
[Bild: imagefukke.jpg]

Macho Man (RIP)
[Bild: imageajkaq.jpg]

und natürlich auch Hulk Hogan
[Bild: image8pji6.jpg]

alle Statuen bitte in Scale 1/4 und mixed media Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 20:38
Beitrag #4
RE: Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
So ne PF von Caprica 6 aus Battlestar Galactica fänd ich nicht schlecht..... 1Winknew
[Bild: xtri.jpg]
[Bild: 070302084855_66.jpg]



Bilder: http://www.wordpress.com , http://www.hebus.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 07:36
Beitrag #5
RE: Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
Was ich auch nach wie vor noch gerne hätte wäre was zu Scott Pilgrim vs. the World:

am liebsten Scott mit Bass, wie auf den Postern und Ramona Flowers als Amazon-Botin mit Skates, oder eben mit dem gigantischen Hammer. Auf jeden Fall aber mit Wechselkopf in verschiedenen Haarfarben!

[Bild: q7v8.th.jpg] [Bild: 3b6a.th.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 14:38
Beitrag #6
RE: Wunsch-Statuen (Lizens-/ Hersteller- / Scale-Unabhängig)
Da fällt mir sofort folgendes ein.
Auf jeden Fall eine schöne SPAWN PF. Es gibt ja schon unzählige Plastefiguren von McFarlane und wohl auch zwei oder drei Resin Statuen, aber eine gut gemachte PF wär schon was.
[Bild: spawnmcfarlanevl03wxhdg7.jpg]

Auch eine Angela PF wäre nicht zu verachten.

[Bild: angelaspawncocu0rv6nplo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe