Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
13.09.2018, 17:39
Beitrag #91
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Pictures from Me

"If you was at the STGCC 2018 and asked the guys what would be your favorite piece 90% said the XM Alien 1/3 statue. And you know what, they are all right. No idea if i can handle this piece to my collection, but the sculpt and specially the paint are outstanding! They are still thinking about the paint to add more black. Look at the last picture, sweet! You can open it and take the cat out, 3rd little statue! Have fun to watch, next pictures will be Batman Shogun."


[Bild: 10te2q.jpg]

Spoiler - 19 Pictures:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 17:47
Beitrag #92
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Super, sind nochmal ein paar neue Blickwinkel dabei und die Qualität ist sehr gut.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 19:32
Beitrag #93
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
(13.09.2018 17:38)GrumpyBear schrieb:  Batman kommt als nächstes nach Alien und Deathstroke habe ich auch.

MegaBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 20:32 von punisher2000.)
Beitrag #94
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
(13.09.2018 17:39)GrumpyBear schrieb:  [align=center]Pictures from Me

Seh dich garnicht auf den Bildern... Bier

Heisst das nicht „pictures BY me“?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2018, 20:39
Beitrag #95
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Also mein persönliches Highlight ist unangefochten auch der Transformation Hulk Beg ... gefolgt vom Batman Dio Doppeldaumen

Die größte "Entäuschung" für mich ist die Shogun Fledermaus auf dem Stahlross Woo1 ... gefolgt vom Alien Verwirrt

DANKE von mir auch noch an alle Bilder Poster und natürlich auch an Sven für´s "weiterleiten an die richtige Stelle" 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 11:11
Beitrag #96
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Pictures from Me

"Like i said yesterday at STGCC 2018 two statues are standing out for the most collectors. First the XM Alien 1/3 and the second was XM Batman Shogun on Horse 1/4. Will never forget the first second i saw him. It looks in person majestic and very impressiv. The size from the horse is huge, you can´t feel it on pictures. The details are all over the piece, very nice and fine texture on the cape. For me one of the best from this line and a true centerpiece. Well done! Have fun to watch, next pictures will be from Deathstroke. "


[Bild: 1sneb0.jpg]

Spoiler - 19 Pictures:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 12:37
Beitrag #97
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Mit dem Shogun habe ich vor der Messe gar nicht gerechnet, jetzt ist er als Standalone-Kunstwerk ganz oben auf meiner Liste. Gute Arbeit XM!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 13:06 von Hellboy.)
Beitrag #98
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Ein Hammerteil!
Danke für die exclusiven Bilder.
Ich mein wenn man das Kunstwerk vor Ort sieht kann man erst sich ganz sicher sein ob es einem wirklich gefällt.
Es ist oben zu lesen das du auch begeistert von ihm bist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 13:10
Beitrag #99
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
Hast du denn auch mal Bilder von der Messe selbst gemacht? Würde mich viel mehr interessieren. 1Smile

XM ist ja nur ein "kleiner" Stand von vielen und da wäre das gesamte Geschehen für mich auch sehr interessant. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 13:23
Beitrag #100
RE: XM Studios : Coverage STGCC 2018 - September 08-09
(14.09.2018 13:10)Momo schrieb:  Hast du denn auch mal Bilder von der Messe selbst gemacht? Würde mich viel mehr interessieren. 1Smile

XM ist ja nur ein "kleiner" Stand von vielen und da wäre das gesamte Geschehen für mich auch sehr interessant. 1Winknew

Keine Zeit gehabt und XM hatte den größten Stand. Neben den langen parallelen Flächen gab es noch zwei extra in der Mitte, dabei hatte DC erneut einen extra Stand am Anfang.

Auch wenn ich HotToys besuchte oder ebenfalls andere Freunde wie Kan (Hive) oder Mufizal (HMO), hatte ich kein Interesse an einer Bericherstattung. Der Thread heisst ja auch XM. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe