Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios - News & Smalltalk
27.05.2016, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 08:09 von Buzzie.)
Beitrag #81
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Zitat:Hope we can show the full pictures soon. Working on darth maul now
XM @ statueforum

Maul ist immer gut Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 13:09 von MalgusPryme.)
Beitrag #82
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Maulmania oder was!? Stinklangweilig da Sideshow auch schon wieder einen bringt Wand Bald kommt bestimmt auch noch ne 1:6 und 1:4 Hot Toys Version LachenLachenLachen Maul war ein paar Minuten insgesamt nur zu sehen und auch noch aus der schlechtesten SW Episode überhaupt Wand Wand Wand
Warum immer dieser Maul????????????????????????????????????????????????????????????????????????????​?????????????????????????????????????
Denn lieber nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 18:06
Beitrag #83
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Kann den Hype um Maul auch nicht teilen. Er ist einer der vielen Sith-Bösewichte aus dem SW-Universum, eigentlich eher ein 0815-Laufbursche. Aber er war eben in einem SW Film zu sehen, daher MUSS er für so viele Leute schlussfolgernd ein so geiler Typ sein.
Er ist ganz nett, mehr auch nicht. Darth Malgus zB stellt für mich weit mehr einen Sith dar als es Maul konnte.
Alleine aus dem swtor Unisversum gäbe es so viele Charaktere die sich ebenso verkaufen würden. Ohne jeden Zweifel.
Darth Malgus ex. geht heute nicht mehr unter 700 Euro auf dem Zweitmarkt weg.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 11:40
Beitrag #84
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Der Malgus war schon ne geile Nummer aber die reg. hatte ja nur 1000. Und ob Sideshow mal ne Geschichte von einem Nebencharakter aus der OT produzieren würde wage ich stark zu bezweifeln Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 12:29
Beitrag #85
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Und hier auch ein Maul....gehts noch?1Smile.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 12:42
Beitrag #86
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Über eine Ahsoka Tano würde ich mich freuen. Wird wohl an Lizenzen liegen dass die von keiner Firma produziert worden ist.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 17:24
Beitrag #87
RE: XM Studios - News & Smalltalk
(28.05.2016 12:42)Vowrawn schrieb:  Über eine Ahsoka Tano würde ich mich freuen. Wird wohl an Lizenzen liegen dass die von keiner Firma produziert worden ist.

Jawoll, das wäre mit das beste was kommen könnte! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 14:13
Beitrag #88
RE: XM Studios - News & Smalltalk
(27.05.2016 13:05)MalgusPryme schrieb:  Maulmania oder was!? Stinklangweilig da Sideshow auch schon wieder einen bringt Wand Bald kommt bestimmt auch noch ne 1:6 und 1:4 Hot Toys Version LachenLachenLachen Maul war ein paar Minuten insgesamt nur zu sehen und auch noch aus der schlechtesten SW Episode überhaupt Wand Wand Wand
Warum immer dieser Maul????????????????????????????????????????????????????????????????????????????​?????????????????????????????????????
Denn lieber nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, da könnte man jetzt wunderbar drüber streiten! Maul war für mich das Highlight von TPM und die schlechteste Episode ist und bleibt Episode II mit Schmuse-Ani... (wo ist der Kotz-Smily noch gleich... 1Winknew)

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 21:50
Beitrag #89
RE: XM Studios - News & Smalltalk
(03.06.2016 14:13)Darth Luumzl schrieb:  Hm, da könnte man jetzt wunderbar drüber streiten! Maul war für mich das Highlight von TPM und die schlechteste Episode ist und bleibt Episode II mit Schmuse-Ani... (wo ist der Kotz-Smily noch gleich... 1Winknew)

Ich finde bei EII einfach die Story besser, EI finde ich auch nicht so schlecht aber EII hat einfach mehr zu bieten für mich. Bei EI finde Jar Jar einfach zu kindisch und das nervt echt ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 17:44
Beitrag #90
RE: XM Studios - News & Smalltalk
Jetzt wird es ernst... Doppeldaumen

Zitat:HI Guys , this is what we will be showcasing during the upcoming STGCC event in Singapore on Sep 10th and 11th at MBS convention Hall.

Starwars :
Darth Vader Set of 3
Boba Fett
Luke Skywalker in Rebel suit
Yoda & luke
Darth maul
General Grevious
Storm Trooper
XM FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe