Polystoned - the art of collecting

Normale Version: XM Studios - News & Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: xmstarwars6la1v.png]

XM Studios via Facebook:
The update that EVERYONE's been waiting for.
Announcing our new line of Premium Collectibles series, STAR WARS!
More details will be shared but in the meantime, let me hear all the Star Wars fans share their favorite SW quotes!
I'll start with... “It’s not impossible.
I used to bullseye womp rats in my T-16 back home, they’re not much bigger than two meters.” - guess who?
Tolle Ankuendigung. Rechne aber nicht vor 2017/2018 mit der ersten Statue in DE. Vllt kommen sie ja such direkt mit TFA ..

We will see 1Smile

Das kann was werden. Auch wenn ich Zaungast bleibe, bin sehr sehr gespannt was da kommt..
Okok.. ich bin dabei. Auch wenn mein Vader- und Boba-Setup steht, kämen mir da schon einige Ideen. Doppeldaumen
servus

das könnten teuere Jahre werden Wand
Shit 1grin
(30.05.2015 20:51)Spawn_de schrieb: [ -> ]Shit 1grin

Das dachte ich mir auch. 1Winknew
Wenn es losgeht muss XM beweisen, dass Sie auch gute reale Headsculpts hinbekommen.
Bislang hatten Sie ja etwas großzügige künstlerische Freiheit bei den Comic Statuen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vielleicht gibt es ja zum Jahresende schon erste Teaser. 1great
Ich glaub ich steh im Wald Lachen Geil besser kanns nicht mehr werden. Wünsche mir ESB Vader, ROTJ Boba Fett, Greedo, Bossk, Luke X-Wing, , Wicket, Han Solo als Stormtrooper , Han in Carbonite, Leia, Slave Leia, C-3PO ANH, R2-D2 ANH, Lando ESB, Gamorrean Guard, Royal Guard, Imperator, Snowtrooper, AT-At Driver usw.

LachenSmiley_rockZunge1:woo1:Doppeldaumen1Winknew1SmileBier1grin
Einfach machen was sie sicher können.... Emperor on Throne mit Fensterbase Doppeldaumen

Sicher gekauft wäre auch das hier:
http://galeri3.uludagsozluk.com/178/dart...263230.jpg
Wollt ihr eure SSC SW PFs nicht schonma verkaufen? Nehm noch die ein oder andere ;D

Emperor und Throne samt Fenster waer natuerlich ne Idee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs