Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
30.05.2015, 12:29
Beitrag #31
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Habe heute einem guten Freund mal ein wenig von XM erzählt und hier gezeigt.
Resultat: Er hat gleich mal beim Heldenshop eingekauft. Pfeif

Also diese Firma macht glaube ich irgendwie Gehirnwäsche. Anders kann ich mir das nicht erklären. 1grin
Auf jeden Fall hat sie seit heute mal wieder einen Fan mehr. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 12:45
Beitrag #32
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
XM ist die Firma Apple der Statuen. Hat was von Sektenstatus...dem ich verfallen bin (im Gegensatz zu Apple, hier bin ich ein Hater)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 14:50
Beitrag #33
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(30.05.2015 12:45)GuteLaune schrieb:  XM ist die Firma Apple der Statuen. Hat was von Sektenstatus...dem ich verfallen bin (im Gegensatz zu Apple, hier bin ich ein Hater)

Sag das nicht.. sonst bin ich raus...1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 19:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #34
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(30.05.2015 12:45)GuteLaune schrieb:  XM ist die Firma Apple der Statuen. Hat was von Sektenstatus...dem ich verfallen bin (im Gegensatz zu Apple, hier bin ich ein Hater)

Haha Lachen mal nicht übertreiben! es sind erst ne Handvoll erschienen.
Irgendwas muss man ja auch anbieten wenn man Neu in ein Business einsteigt,
das ist bei XM klar die Qualität der Bemalung und die Zusammenarbeit mit dem Kunden! Doppeldaumen
In 1-2 Jahren werden wir erst beurteilen können ob du Recht hast mit deiner Aussage oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das XM so weitermachen wird über die nächsten Jahre. Denke mal umso mehr die produzieren und neue Leute mit einbeziehen müssen, umso mehr wird die Qualität darunter auch Leiden. Bei Sideshow z.B. war es ja auch nicht immer nur schlecht, erst als Sie wesentlich mehr produziert haben litt die Qualität bei einigen/mehreren Stücken. Bedeutet umso größer umso weniger Kontrollen der Statuen, die Bemalung wird mit Sicherheit auch nicht mehr nur von denen bemalt die es jetzt machen und wie es andere machen werden wir erst noch sehen. Würde mich natürlich riesig freuen wenn es so weitergehen sollte! Ich drück die Daumen für Uns Sammler!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 20:26
Beitrag #35
RE: XM Studios Smalltalk
Einfach zurücklehnen und genießen...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 20:52
Beitrag #36
RE: XM Studios Smalltalk
Danke... am meisten haben mich im Video Ant-Man und die Jean Grey überzeugt. Beide sehr genial!! Smiley_rock
Thor ist ok. Die Black Widow sagt mir weiterhin absolut nicht zu.
Kann mich mit diesem Gesicht einfach nicht anfreunden. Gemacht ist sie aber schon sehr gut.
Haben wir ja auch schon hier von Besitzern im Forum gehört. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 21:45
Beitrag #37
RE: XM Studios Smalltalk
servus

die haben schöne Bases
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 09:36
Beitrag #38
RE: XM Studios Smalltalk
Verschoben aus dem Widow-Thread...

(29.06.2015 21:14)kal-el schrieb:  Da kannst Du mittlerweile echt froh sein drüber. So wie es ausschaut, haben die "Importeure" nun massive Schwierigkeiten mit Disney. Die haben wohl ernst gemacht, einige dieser Reseller haben die Bestellungen von Thanos, She-Hulk, Phoenix und Ms. Marvel in die USA gecancelt. Will gar nicht wissen, wie die mit den kaputten Widows nun umgehen. Im Extremfall sind die alle angeschi..... Fresse

(29.06.2015 21:36)ravagor schrieb:  Die "Importeure" dürfen offziell nach Europa liefern, also sollte das bei uns kein Problem sein. In Amerika schaut die Sache schon wieder anders aus.

(29.06.2015 21:39)cosmic schrieb:  Mädels,
ich habe auch für meine reklamierte CatWoman zwei Wochen warten müssen bis Sideshow reagiert hat. Fresse

@Hanspeter,
ich hab dir die Email einer der XM Bruder per PN gegeben, schreib ihm einfach und hänge deine Bilder an. Er wird reagieren. Bier

@Mike aKa Kal-El
Dank Sideshow wurden die Händler abgemahnt welche in Gebiete verschickt habe die sie nicht dürfen. Es war ja bekannt dass so was kommen wird nachdem deine Kumpels bei Sideshow sich bei Marvel beschwert haben. FresseFresse
Nun haben Amis ein Problem, sie dürfen zwar z.B. bei SimplyToys bestellen aber die Lieferadresse soll in Europa oder Asien sein

(29.06.2015 21:44)ravagor schrieb:  
(29.06.2015 21:39)cosmic schrieb:  Dank Sideshow wurden die Händler abgemahnt welche in Gebiete verschickt habe die sie nicht dürfen. Es war ja bekannt dass so was kommen wird nachdem deine Kumpels bei Sideshow sich bei Marvel beschwert haben. FresseFresse

Gibt es dafür Beweise oder ist das nur Spekulation?
Disney kann auch von sich aus eingeschritten sein. Würd ich auch machen, wenn ein Lizenznehmer nicht für die ganze Welt zahlt, aber trotzdem überall hin liefert.
Ich weiß es nicht, aber Sideshow muss das nicht zwangsläufig gewesen sein, denn Disney ist bei so was sehr sehr kleinlich und bewacht seine Franchises mit Argusaugen.

(29.06.2015 21:50)cosmic schrieb:  glaubst du wirklich Disney kommt allein auf die Idee und beobachtet wo ein paar lizenzierten Statuen verkauft werden? Woo1

was spielt es aber für eine Rolle, uns betrifft so was nicht

(29.06.2015 23:37)kal-el schrieb:  
(29.06.2015 21:39)cosmic schrieb:  @Mike aKa Kal-El
Dank Sideshow wurden die Händler abgemahnt welche in Gebiete verschickt habe die sie nicht dürfen. Es war ja bekannt dass so was kommen wird nachdem deine Kumpels bei Sideshow sich bei Marvel beschwert haben. FresseFresse
Nun haben Amis ein Problem, sie dürfen zwar z.B. bei SimplyToys bestellen aber die Lieferadresse soll in Europa oder Asien sein

Meine Kumpels von Sideshow Lachen
Ich habe gelesen, dass neben den "offiziellen" Reseller wie Simply Toys auch die ganzen inoffiziellen "Händler" wie Mark und Kenny und Benny und Jenny und wie sie alle heißen betroffen sind. Da würde aber einigen hier echt der A...h bluten, denn dann wars das wohl mit den Püppchen die bereits in Europa ausverkauft sind. Wohl denen, die bei einem offiziellen Shop bestellt haben 1great

Zum Thema anschwärzen durch Sideshow kann ich nichts sagen.Da spricht wohl bei vielen die Verärgerung mit, nun nicht mehr an die vorbestellten und sichergeglaubten Figuren ranzukommen.
Prinzipiell fände ich es aber richtig, wenn Sideshow dort aktiv geworden wäre. Würde wohl jeder so sehen, der für teuer Geld Lizenzen einkauft und dann zusehen muss, wie sich ein paar andere darüber hinwegsetzten und den eigenen Markt beackern.
Weiß aber gar nicht, warum Du hier am meckern bist. Hast doch geschrieben, dass Du manche Statuen mehrfach geordert hast. Sind doch goldene Zeiten für Dich 1great Die Amis die jetzt leer ausgehen, reissen Dir doch das Zeugs aus der Hand.

(29.06.2015 23:49)GrumpyBear schrieb:  
(29.06.2015 23:37)kal-el schrieb:  Ich habe gelesen, dass neben den "offiziellen" Reseller wie Simply Toys auch die ganzen inoffiziellen "Händler" wie Mark und Kenny und Benny und Jenny und wie sie alle heißen betroffen sind. Da würde aber einigen hier echt der A...h bluten, denn dann wars das wohl mit den Püppchen die bereits in Europa ausverkauft sind. Wohl denen, die bei einem offiziellen Shop bestellt haben 1great

Ich habe gelesen das EU Shops die ausserhalb ihres Landes versendet haben noch benachrichtigt werden. Doppeldaumen

(30.06.2015 09:25)cosmic schrieb:  Mike, du bist falsch informiert, nur die Shops sind betroffen und das Weltweit, was privat abgeht über Nina, Mina und Daisy kann keiner was machen und läufz weiter

Wer erzählt dir so was falsches?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 11:38
Beitrag #39
RE: XM Studios Smalltalk
(30.06.2015 10:13)kal-el schrieb:  Gerüchteküche im Statuenforum. Dort sind auf jeden Fall einige betroffen. Wir werden sehen was passiert. Ich bin da ganz entspannt, hab ja beim offiziellen Händler bestellt. Von daher....alles gut Malaka Blumen

Sorry...zu lange für die Antwort gebraucht. Bitte auch verschieben

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 14:27
Beitrag #40
RE: XM Studios Smalltalk
"Gerüchteküche im Statuenforum"

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe