Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
19.07.2015, 10:38
Beitrag #41
RE: XM Studios Smalltalk
Hier will XM Vollgas geben:
http://www.singaporetgcc.com/

Die Messe wird bestimmt super spannend... wäre ich gerne vor Ort.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 11:11
Beitrag #42
XM Studios Smalltalk
Hoffe mit nem ersten Ausblick auf Star Wars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 12:22
Beitrag #43
RE: XM Studios Smalltalk
(19.07.2015 11:11)Cybermaker schrieb:  Hoffe mit nem ersten Ausblick auf Star Wars.
Das hoffe ich auch....ich denke das könnte für alle SW Sammler was ganz Grosses werden.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 12:38 von Cybermaker.)
Beitrag #44
XM Studios Smalltalk
Koennte .. hab aber noch meine Zweifel bzgl Umsetzung und der extremen Preise. Schaun'wa ma. Hab bald eh alle SSC PFs die ich wollte zusammen.. und das in 5 Monaten .. warte auf Ackbar, Nunb, Greedo und Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 13:26
Beitrag #45
RE: XM Studios Smalltalk
(19.07.2015 12:37)Cybermaker schrieb:  .. warte auf Ackbar, Nunb, Greedo und Co.

Vielleicht mal wenn die üblichen Verdächtigen nach ein paar Jahren durch sind. Obwohl, dann fängt man halt wieder mit den üblichen Verdächtigen von vorne an, weil dann der nächste Teil erscheint.
Ist doch immer das gleiche, egal welches Franchise.

Und gerade bei Star Wars kommen mit der neuen Reihe einige neue Charaktere dazu (also fast alle). Ob sich da noch eine Firma um die Nebencharaktere der alten Filme kümmert wage ich mal zu bezweifeln. Greedo vielleicht, aber Ackbar und Nunb....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 14:28
Beitrag #46
RE: XM Studios Smalltalk
(19.07.2015 13:26)ravagor schrieb:  
(19.07.2015 12:37)Cybermaker schrieb:  .. warte auf Ackbar, Nunb, Greedo und Co.

Vielleicht mal wenn die üblichen Verdächtigen nach ein paar Jahren durch sind. Obwohl, dann fängt man halt wieder mit den üblichen Verdächtigen von vorne an, weil dann der nächste Teil erscheint.
Ist doch immer das gleiche, egal welches Franchise.

Und gerade bei Star Wars kommen mit der neuen Reihe einige neue Charaktere dazu (also fast alle). Ob sich da noch eine Firma um die Nebencharaktere der alten Filme kümmert wage ich mal zu bezweifeln. Greedo vielleicht, aber Ackbar und Nunb....

Das wäre schön Smiley_rock denn Luke, Han, Leia & Obi Wan waren ja nicht gerade das Special Gebiet von SC. Greedo stehend mit Pistole in der Hand, würde ich mir mit Abstand am meisten wünschen denn noch einen stehenden Imperator, Gamorrean Guard, Lando Calrissian, 3PO ANH beim einölen mit Luke & R2-D2 als Dio, Vader ESB ähnlich wie die kniehende von GG, Vader ROTJ, Leia ANH & Slave, Luke X-Wing ESB & Tatooine ANH, Han ANH smuggler outfit, Yoda ESB & Obi Wan ANH mit Lichtschwet in der Hand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 17:16
Beitrag #47
RE: XM Studios Smalltalk
Habe das nicht auf den Schirm, hat XM eine Europa-Lizenz für Star Wars?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 17:35
Beitrag #48
RE: XM Studios Smalltalk
(19.07.2015 17:16)GuteLaune schrieb:  Habe das nicht auf den Schirm, hat XM eine Europa-Lizenz für Star Wars?

Ich denke in dem Fall ist die Lizenz weltweit... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 18:00
Beitrag #49
RE: XM Studios Smalltalk
(19.07.2015 17:35)Buzzie schrieb:  
(19.07.2015 17:16)GuteLaune schrieb:  Habe das nicht auf den Schirm, hat XM eine Europa-Lizenz für Star Wars?

Ich denke in dem Fall ist die Lizenz weltweit... Doppeldaumen

Würde ich in dem Fall nicht so einfach behaupten. Da läuft noch ne Menge Vertriebspolitik mit Disney den Bach runter. Sideshow hat doch die Lizenz für 1/4 und auch für 1/6 Dios (müsste jedenfalls noch sein). Die werden denke ich alles tun, um diese Lizenz zu verlängern und um die der neuen Filme zu bekommen. Das ist immerhin eines von Sideshows Zugpferden gerade auch im Hinblick auf die 1/6 er Reihe von Hot Toys.
XM hat seinen größten Markt direkt vor der Haustür...nämlich einen der größten der Welt, den Asiatischen. Denen reicht es vollkommen mit ihrer Lizenz außerhalb der USA und der EU.
Und wenn die ihre Politik beibehalten mit 1000 Stück pro Statue (oder sagen wir 1500 - 2000 Stück bei SW, man weiß ja nie), dann haben die immer noch alles binnen Stunden oder Tagen abgesetzt bei deren Quali.

Und Szepan wird alles dafür tun, um auch bei SW die alleinige Lizenz für die EU zu bekommen und dann mit ein paar Händlern das Finanzielle zum exclusiven Vertrieb regeln.

Aber davon ab bin ich überzeugt, dass uns XM mit den kommenden Stücken umhauen wird und darauf alleine freue ich mich schon Bier, auch wenn ich mir kaum was von leisten kann.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 18:00
Beitrag #50
RE: XM Studios Smalltalk
Das freut mich für die Warsler. Dann ist es nicht so schwer, eine Figur zu erwerben und auch preislich ist etwas Konkurrenz da.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe