Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
01.07.2018, 12:53
Beitrag #491
RE: XM Studios Smalltalk
(01.07.2018 08:59)ravagor schrieb:  Die ganzen Statuen die schon „Sold Out“ sind kann man übrigens auf der Messe noch nachbestellen. Deshalb sind die Stückzahlen auch noch nicht endgültig fix. Zum Glück hatten sie die Phoenix nicht da, dass wär für mich hart geworden.

Ja genau von ihr hätte ich gerne Bilder gesehen,frage ist warum sie nicht ausgestellt wurde.
Danke für die Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 13:20
Beitrag #492
RE: XM Studios Smalltalk
(01.07.2018 12:53)Hellboy schrieb:  Ja genau von ihr hätte ich gerne Bilder gesehen,frage ist warum sie nicht ausgestellt wurde.
Danke für die Bilder

Weil XM in dem Sinne 4 Events zur selben Zeit hat was den Versand von Statuen aus SG in die EU betrifft. Mit den beiden Events im Juni in Asien, dazu Deutschland und Stuttgart innerhalb zwei Wochen. Jetzt haben sie Mitte Juli das nächste Event in Asien. Das muss alles versendet werden zwischen SG und der EU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 13:52
Beitrag #493
RE: XM Studios Smalltalk
(01.07.2018 00:12)ravagor schrieb:  Interessanterweise fand ich von meinen 3 vorbestellten, die Catwoman am schönsten. Und die hatte ich eigentlich nur als Ergänzung zu den anderen beiden bestellt Lachen
Deren Gesicht gefällt mir auch am Besten.

Danke für die vielen tollen Bilder. Habe es leider nicht nach Stuttgart geschafft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 14:05
Beitrag #494
RE: XM Studios Smalltalk
(01.07.2018 13:20)GrumpyBear schrieb:  
(01.07.2018 12:53)Hellboy schrieb:  Ja genau von ihr hätte ich gerne Bilder gesehen,frage ist warum sie nicht ausgestellt wurde.
Danke für die Bilder

Weil XM in dem Sinne 4 Events zur selben Zeit hat was den Versand von Statuen aus SG in die EU betrifft. Mit den beiden Events im Juni in Asien, dazu Deutschland und Stuttgart innerhalb zwei Wochen. Jetzt haben sie Mitte Juli das nächste Event in Asien. Das muss alles versendet werden zwischen SG und der EU.

Ja verstehe aber ausgerechnet eine vorzeige Statue und dazu noch eine XM Exclusive den Fans vorenthalten ist schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 19:43
Beitrag #495
RE: XM Studios Smalltalk
Bin auch noch kurzentschlossen hin gefahren.
Erste Comic Con. Schon ganz nett, aber für Sammler nicht viel Gutes dabei.
Außer XM habe ich nur ein paar Hot Toys gesehen.
XM hatte einen schönen Stand.
Hulkbuster besticht durch die Größe und ist ein schönes Teil.
Die Überraschung für mich war aber positiv der Scorpion. Extrem tolle Farben und Schattierungen. Tolle Base. Ein absoluter Kandidat.
Negativ ist die Storm aufgefallen. Nicht nur dass die Base langweilig ist. Vorne ist noch mit kaum zu übersehendem Übergang ein Teil eingesteckt. Habe unten ein Bild. Das sieht einfach übel aus.
Der Rest war jetzt für mich nicht so spannend.
Habe noch ein paar Con Bilder angefügt. Sorry fürs OT 1grin

[Bild: Comiccon01_1024.jpg]

[Bild: Comiccon02_1024.jpg]

[Bild: Comiccon03_1024.jpg]

[Bild: Comiccon04_1024.jpg]

[Bild: Comiccon07_1024.jpg]

[Bild: Comiccon08_1024.jpg]

[Bild: Comiccon05_1024.jpg]

[Bild: Comiccon06_1024.jpg]

[Bild: Comiccon09_1024.jpg]

[Bild: Comiccon10_1024.jpg]

[Bild: Comiccon11_1024.jpg]

[Bild: Comiccon12_1024.jpg]

[Bild: Comiccon13_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 08:02
Beitrag #496
RE: XM Studios Smalltalk
An die XM Studios Statuen 1/4 Besitzer,


Welche XM s passen in den Besta Cube NEUE und ALTE


Bilder von Euren wäre TOP

Denk an gewisse Neuanschaffungen von XM

XM Weapon X wird knapp denk ich

XM Scorpion wird auch wegfallen, so wie Silver Surfer schon sagte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 09:45
Beitrag #497
RE: XM Studios Smalltalk
Bis auf Ghost Rider, Sandman, Vulture, Venom und Cap passen von den aktuellen Marvel sachen glaub ich alle rein.
Frage ist was auch gut aussieht. Iron Man, Cable oder Carnage geht.
Bei manchen wird du Probleme mit der Tiefe bekommen und die dann ggf. nicht so drehen können wie du magst.
Sogar Thanos on Throne passt rein schaut halt kacke aus und es schaut ein Stück vom Thron raus Lachen
Vielleicht hilft dir das Bild so das du ungefähr eine Idee bzgl. der Größe hast.
[Bild: imag33637hs7r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 10:42
Beitrag #498
RE: XM Studios Smalltalk
Ich würde Stuva empfehlen. die 10 cm mehr Tiefe machen gerade bei XM viel aus! Dann passt auch Weapon X ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 11:23
Beitrag #499
RE: XM Studios Smalltalk
(04.07.2018 10:42)WuceBrayne schrieb:  Ich würde Stuva empfehlen. die 10 cm mehr Tiefe machen gerade bei XM viel aus! Dann passt auch Weapon X ;-)

Weapon X passt perfekt in Besta sogar Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 11:49
Beitrag #500
RE: XM Studios Smalltalk
(04.07.2018 10:42)WuceBrayne schrieb:  Ich würde Stuva empfehlen. die 10 cm mehr Tiefe machen gerade bei XM viel aus! Dann passt auch Weapon X ;-)

Sorry, etwas OT jetzt, aber passen an die Stuvas die normalen Fiakviken
Vitrinentüren von den Bestas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe