Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
19.02.2018, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 20:16 von Hellboy.)
Beitrag #471
RE: XM Studios Smalltalk
Liegt im Auge des Betrachters und da ich kein Multimillionär bin kann ich dazu nichts sagen da tickt man wieder anders.
Dark Phoenix ist für meine Verhältnisse auch schon recht teuer wo ich auch für sparen muss um sie mir leisten zu können da mach ich anderswo auch schon Abstriche bei Einsatz von gesundem Menschenverstand also nix Wasser und Brot für Phoenix1grin
Payment Pläne kommen mir auch oft gelegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 20:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #472
RE: XM Studios Smalltalk
(19.02.2018 20:12)Hellboy schrieb:  Liegt im Auge des Betrachters und da ich kein Multimillionär bin kann ich dazu nichts sagen da tickt man wieder anders.

Da gibs nicht mehr soviel Auswahl, da nimmt man denn auch Sachen die viel kosten wo es wenig bis garnichts von gibt aber teuer war Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 20:19
Beitrag #473
RE: XM Studios Smalltalk
Ja,sag ich doch da tickt man anders1grin
Thanos,Xm Batman,Ghostrider und Dark Phoenix sind für mich meine 4 must haves im Comic Bereich und das Ziel ist Nahe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 22:37
Beitrag #474
RE: XM Studios Smalltalk
Interessante Diskussion

Ich für meinen Teil finde auch das es eine extreme Preisentwicklung in den letzten Jahren gab. Muss aber auch zugeben das 1/4 Statuen zu groß für meinen Geschmack sind ich bleib da lieberbei 1/6, da sind die Preise größteenteils noch im Rahmen allerdings gab es in dem Bereich auch massive Steigerungen.

Wenn man damals für 150-200 € noch eine gute Statue bekommen hat und die jetzt mittlerweile bei ca.300 € liegen kann man das noch verschmerzen.

Der XM Venom war zb: für mich einen absolute Ausnahme in Sachen Größe und Preis, da es mein Lieblingscomic Charakter ist.
Und meine Shard die auch 1/4 ist war mehr oder weniger ein Frustkauf weil ich vom Heldenshop keinen Venom damals gekriegt habe trotz Zusage, wobei mir die Statue auch wirklich gut gefällt, daa ist der Funke sofort übergesprungen.

Von Payment Plänen halte ich nix entweder ich habe das Geld oder nicht.
Aber das Problem hatte ich sowieso noch nie, ich überleg mir es ziemlich genau ob ich eine neue Statue brauche oder darauf verzichten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 22:52
Beitrag #475
RE: XM Studios Smalltalk
(19.02.2018 22:37)Deimonos schrieb:  Interessante Diskussion


Von Payment Plänen halte ich nix entweder ich habe das Geld oder nicht.

Naja ob es das Handy ist,der TV oder der neue BMW jeder hat doch heutzutage was laufen ...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 10:17
Beitrag #476
RE: XM Studios Smalltalk
(19.02.2018 22:52)Hellboy schrieb:  
(19.02.2018 22:37)Deimonos schrieb:  Interessante Diskussion


Von Payment Plänen halte ich nix entweder ich habe das Geld oder nicht.

Naja ob es das Handy ist,der TV oder der neue BMW jeder hat doch heutzutage was laufen ...1Winknew

Und wenn nicht ist auch egal, das kann jeder machen wie er möchte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 21:18 von Angmarstar.)
Beitrag #477
RE: XM Studios Smalltalk
(16.02.2018 16:09)Buzzie schrieb:  
Zitat:Das Argument mit der Telekom und Apple verstehe ich nicht. Die Exklusivität gibt's doch schon seit 2010 nicht mehr.

Mensch, bin ich alt Verdutzt

Aber ansonsten sehr interessantes Thema. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Produzent nicht selbst entscheiden kann, wer seine Produkte verkaufen darf. Auch Preisbindungen sind doch bei vielen Herstellern immer noch üblich.

Letzten Endes hat doch XM in Singapur den Hut auf und könnte theoretisch auch die Europreise vorgeben bzw. wenigstens beeinflussen wenn sie wollten denke ich.

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das bei der Dark Phoenix Exclusive auch gemacht. Da wurden von Szepan anfangs 1699 glaube aufgerufen und aufgrund von Berschwerden über den Preis musste er den Preis nach unten anpassen nach Einschreiten von XM. So habe ich das jedenfalls aufgeschnappt, und das erklärt auch, warum die Dark Phoenix nach 2-3 Wochen 300 Euro günstiger war...aus reiner Nächstenliebe sicher nicht Winke
Wenns also stark überzogen ist, geht das wohl schon, aber ansonsten werden die Preise von Szepan gesetzt, so weiss ich das auch.
Leider bekommen seit ca. 2 Jahren das halt auch alle anderen Hersteller mit. Ich bin auch überzeugt, dass der teils 50% Preisanstieg (von einer auf die andere Statue direkt) bei Tsume (europäischer Statuenhersteller) durch XM beeinflusst wurde. Und das Üble ist, dass die Teile aufgrund der XM Preise auch nach Asien verschifft werden wie warme Semmel. Man ist ja 1K gewohnt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:27
Beitrag #478
RE: XM Studios Smalltalk
Es gibt soviele tolle Sachen die man kaufen würde, im Endeffekt werden die Leute noch selektiver werden.
Denke deshalb gibt es mittlerweile auch den Schritt das die nicht so beliebten Helden/Schurken nach Anzahl der Vorbestellungen produziert werden, sonst hat man 1000€ Ladenhüter rumstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 10:11
Beitrag #479
RE: XM Studios Smalltalk
Mich würden mal Erfahrungen mit Szepan interessieren, falls es Probleme mit der Figur gab.
Habe mich schon mit ein paar Leuten aus dem Forum ausgetauscht, mich würden aber noch mehr Erfahrungen interessieren.
Gerne auch als PN.
Danke Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 11:24
Beitrag #480
RE: XM Studios Smalltalk
So viel ich gehört habe defektes Teil auch wenn es tragend ist und man die Figur vorerst nicht aufstellen kann ,zum Tausch dort hin schicken und auf Ersatz warten.
Kann man das nicht öffentlich Diskutieren ?
Solche Infos wären ja auch wertvoll für mich oder Andere.
Am Telefon ist er ziemlich nett mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe