Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
09.10.2016, 21:58
Beitrag #371
RE: XM Studios Smalltalk
Momentan hat XM viele Knaller angekündigt. Das drückt den Preis bei den weniger spektakulären Statuen.
Langfristig denke ich schon, dass die meisten im Wert stabil bleiben, bzw. leicht ansteigen. Aber halt auch nicht jede auf über 2K EUR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 22:00
Beitrag #372
XM Studios Smalltalk
Widow will ich haben. Gefällt mir sehr. Und die von GG. Leider sind mir die Preise dafür zu hoch.
Beim Rider stimme ich dir zu. Mit dem Rad werde ich auch nicht warm.
Aber trotzdem sieht es im ganzen klasse aus.
Zum Glück halte ich es schon lange so das ich nur das hole was mich umhaut. Spart dazu Geld und Platz.
Und ich freue mich jedes mal über die, die ich habe wenn ich sie sehe.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 22:15
Beitrag #373
RE: XM Studios Smalltalk
Nach Magneto waren auch viel Flipper dabei, die gemeint haben dass jetzt jede Figur so abgeht. Nachdem dies nicht der Fall ist sind die wieder abgesprungen und man sieht, dass es doch nicht sooo viele Leute gibt die 1k für eine Statue ausgeben wollen.
Die Knaller (Batman, Ghostrider) sind davon nicht betroffen. Da gibt es genügend Leute die die gerne hätten, aber die Nebencharaktere bzw. die die halt nicht absolut perfekt sind habens schwer. Bin auch bei Darkness skeptisch. Ist zwar eine tolle Statue, aber ist bei vielen halt doch unbekannt die nur DC/Marvel sammeln.
Aber man sieht ja auch das Sideshow die Auflagen zurückfährt und selbst damit dauert es Jahre bis manche Statuen mal auf Waitlist gehen. Das Geld hat sich ja nicht urplötzlich vermehrt, es wird halt jetzt auf deutlich mehr Statuen und Firmen verteilt. Eher wirds sogar weniger, da immer mehr Leute aussteigen. Ich für meinen Teil hab jetzt auch beschlossen, dass ich meine Vorbestellungen (zumindest 2 von 3) noch einlöse und dann wird erst mal eine Pause gemacht. Vielleicht mal ne günstige auf dem Zweitmarkt, aber neu gekauft wird nichts mehr.
Entweder der Markt schrumpft sich mit der Zeit gesund (billiger wirds nicht, also geringere ES) oder es tut mal einen richtigen Dumpfen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2016, 23:12
Beitrag #374
RE: XM Studios Smalltalk
Ich sehe es ähnlich wie ihr. Es gibt immer mal Knaller und dann so die anderen die halt da sind. Ich sehe die special Lines von XM wie Knight of the rising sun noch als begehrt an und dann zB. noch Cable. Ich finde, dass bei den X-Men noch viel Potential steckt und in der Richtung noch was gehen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 00:07
Beitrag #375
RE: XM Studios Smalltalk
Schön finde ich erstmal das Sideshow sich extrem verbessert hat, was Pose und Base anbelangt. Bei Sideshow ist es jetzt möglich Dioramen zu bilden im 1:4 Bereich da die Bases den selben meisetn denselben Untergrund haben z.b: X-Men, das ist bei XM leider nicht mehr so.
Am Anfang gab es das ja noch bei der XM-Men Reihe Magneto, Wolverine und Jean hatten alle ne Sentinel Base. Avengers Captain America, Hawkeye, Black Widow, Hulk, Ant-Man und Thor haben eine Stein Base passte auch zusammen. Danach kamen alles Charaktere die nicht sonderlich viel miteinander zu tun hatten, dementsprechend auch keine zusammen passende Bases zum Dio Display.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 08:06
Beitrag #376
RE: XM Studios Smalltalk
im Facebook sieht es ähnlich aus, Thor, AntMan Black Bolt, Dr. Strange, Hawkeye, Medusa, etc. werden alle um 100-200€ unter Retail verkauft

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 08:29
Beitrag #377
RE: XM Studios Smalltalk
Ich denke einfach es sind zuviele Player unterwegs..Iron Studios, Prime1, XM , IA. Alle teuer wie gesagt das Geld wird nicht mehr.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 09:44
Beitrag #378
RE: XM Studios Smalltalk
Medusa ist halt ziemlich groß und ein eher weniger bekannter Charakter. Wenn der Inhuman Film rauskommt, wird die sich preislich evtl. wieder nach oben bewegen. Die Qualität der Statue ist für mich bisher das beste was XM abgeliefert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 14:48
Beitrag #379
XM Studios Smalltalk
Medusa's Umsetzung überzeugt mich zumindest nicht.
Mag super verarbeitet zu sein, aber da hätte ich mir was anderes gewünscht.
Gut das mich nicht interessiert ob meine Sammlung jetzt im Wert steigt, bleibt oder fällt.
Kaufe was ich haben möchte und gut.
So habe ich zwar das "Risiko" das ich später Geld sparen könnte, aber auch die Gefahr was nicht zu bekommen oder wenn, für einen höheren Preis.
Da ich aber nicht kaufe um zu verkaufen, nicht weiter schlimm.
Ich freue mich wenn ab und an was schönes hinzu kommt.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 17:07
Beitrag #380
RE: XM Studios Smalltalk
(10.10.2016 14:48)Flatliner schrieb:  Gut das mich nicht interessiert ob meine Sammlung jetzt im Wert steigt, bleibt oder fällt.
Kaufe was ich haben möchte und gut.
So habe ich zwar das "Risiko" das ich später Geld sparen könnte, aber auch die Gefahr was nicht zu bekommen oder wenn, für einen höheren Preis.

Genauso schaut´s auch bei mir aus Bier

Das mach ich persönlich außer bei Figuren auch bei Mediabooks oder Comics so ... und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem "System".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe