Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
13.08.2015, 22:54
Beitrag #81
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
Also ich bin immer offen für neue Ideen, aber muss den sculpt erstmal sehen. Soweit alle Skizzen bis auf Batmans sind nur Basis zur Diskussion.

Hier in D werden die meisten sowieso nicht kaufen könnnen, wie es bei XM Statuen üblich ist.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:05
Beitrag #82
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(13.08.2015 22:54)cosmic schrieb:  Also ich bin immer offen für neue Ideen, aber muss den sculpt erstmal sehen. Soweit alle Skizzen bis auf Batmans sind nur Basis zur Diskussion.

Hier in D werden die meisten sowieso nicht kaufen könnnen, wie es bei XM Statuen üblich ist.

Ist eine Frage der Nachfrage... ich würde den Bats wahrscheinlich schon haben wollen... Verdutzt

Aber es heißt wohl immer komplette Serie oder nix für die Händler.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:33
Beitrag #83
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(13.08.2015 18:37)loran2212 schrieb:  Nicht meins der Asia/Japan Style ...definitiv Nein

Sign.
Es gibt einfach Welten, die nicht zusammen passen. Batman und Asia gehören für mich definitiv dazu, egal wie letztendlich die Endprodukte aussehen werden.
Und die sollen bitte nicht mit ner Star Wars - Asia Reihe kommen. Auf ne Lea mit Kimono und Stöckelschüchen möchte ich verzichten.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 10:28
Beitrag #84
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(13.08.2015 18:37)loran2212 schrieb:  Nicht meins der Asia/Japan Style ...definitiv Nein

Genau aus dem Grund für mich auch uninteressant.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 12:16
Beitrag #85
RE: XM Studios Smalltalk
Da wir hier lange keine Zwist hatten will ich mal wieder..

XM's erste Stücke sind Sahne das muss ich zugeben. Wobei mir nicht alle gefallen, aber das liegt am persönlichen Geschmack.. Und der Preis ist auch ein so ein Thema..

Aber bedenken machen mir die vielen Linien die sie plötzlich fahren wollen auf einmal.. Siehe Star Wars und nun Batman Asia.. Und Marvel/DC bleibt ja auch bestehen.. Ständig kürzere Release Zeiten.

Ich denke über kurz oder Lang wird die Qualität leiden oder was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 12:47
Beitrag #86
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(13.08.2015 23:33)Vowrawn schrieb:  Und die sollen bitte nicht mit ner Star Wars - Asia Reihe kommen. Auf ne Lea mit Kimono und Stöckelschüchen möchte ich verzichten.

Warum sollten sie wenn die komplette SW Lizenz vorhanden ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 13:28
Beitrag #87
RE: XM Studios Smalltalk
(14.08.2015 12:16)Riddick schrieb:  Da wir hier lange keine Zwist hatten will ich mal wieder..

XM's erste Stücke sind Sahne das muss ich zugeben. Wobei mir nicht alle gefallen, aber das liegt am persönlichen Geschmack.. Und der Preis ist auch ein so ein Thema..

Aber bedenken machen mir die vielen Linien die sie plötzlich fahren wollen auf einmal.. Siehe Star Wars und nun Batman Asia.. Und Marvel/DC bleibt ja auch bestehen.. Ständig kürzere Release Zeiten.

Ich denke über kurz oder Lang wird die Qualität leiden oder was meint ihr?

Ich denke der Knackpunkt wird die Star Wars Linie werden. In Sachen Qualität kann ich mir keinen Kompromiss vorstellen. Das ist eines ihrer Hauptargumente, da müssten sie schon echt schlechte Unternehmer sein.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 13:29
Beitrag #88
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(14.08.2015 12:47)GrumpyBear schrieb:  
(13.08.2015 23:33)Vowrawn schrieb:  Und die sollen bitte nicht mit ner Star Wars - Asia Reihe kommen. Auf ne Lea mit Kimono und Stöckelschüchen möchte ich verzichten.

Warum sollten sie wenn die komplette SW Lizenz vorhanden ist?

Na wenn sie wegen der Asia-Bats überrannt werden z.B. 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 14:06
Beitrag #89
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
(14.08.2015 13:29)Buzzie schrieb:  
(14.08.2015 12:47)GrumpyBear schrieb:  
(13.08.2015 23:33)Vowrawn schrieb:  Und die sollen bitte nicht mit ner Star Wars - Asia Reihe kommen. Auf ne Lea mit Kimono und Stöckelschüchen möchte ich verzichten.

Warum sollten sie wenn die komplette SW Lizenz vorhanden ist?

Na wenn sie wegen der Asia-Bats überrannt werden z.B. 1great

Werden sie eh, da sie nun ebenfalls in Hong Kong verkaufen dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:47
Beitrag #90
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
Was erlauben XM ...

Ne, also diese ganze DC Line ist wirklich nichts für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe