Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
16.11.2015, 10:24
Beitrag #171
RE: XM Studios Smalltalk
(16.11.2015 09:30)GuteLaune schrieb:  Ich bestelle ausschließlich bei Heldenshop. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Das gilt für mich auch. Habe bisher 2 XM Statuen da bestellt und alles hat perfekt geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 10:54
Beitrag #172
RE: Würdet ihr Top Cow Statuen kaufen?
Ich fühle mich jetzt irgendwie aussen vor da ich keinen Stammhändler habe und immer mal hier und da je nach Preis bestelle...aber macht das denn so viel aus? Ich kann mir das nicht vorstellen...aber was weiß ich schon - Ich weiß dass ich nichts weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 14:06
Beitrag #173
RE: Wie sehr interessiert euch die Batman Linie?
Wird aber schwierig die dann hier zu beziehen oder? Wenn Tobias sich an der Umfrage hier orientiert wird er die wohl nicht ins Programm nehmen...leider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 22:14
Beitrag #174
RE: XM Studios Smalltalk
Ich habe meine Statuen auch immer zuverlässig vom Heldenshop erhalten. Ich bekomme eigentlich auch immer schnell eine Antwort auf meine Fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 23:05
Beitrag #175
RE: XM Studios Smalltalk
(16.11.2015 09:30)GuteLaune schrieb:  Ich bestelle ausschließlich bei Heldenshop. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Sag mal, hast Du die Ms.Marvel auch von dort? Wunder mich nur, weil Heldenshop die ja eigentlich noch gar nicht hat. Verdutzt
Oder hatten die schon ein kleines Kontingent bekommen gehabt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 23:10
Beitrag #176
RE: XM Studios Smalltalk
Nein, ich habe die in Singapur bestellt. Das war noch zu der Zeit, als ich Heldenshop noch nicht auf dem Schirm hatte. Alle anderen habe ich jedoch bei Heldenshop bestellt und auch in Zukunft werde ich so verfahren.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 15:11
Beitrag #177
RE: XM Studios Smalltalk
Habe gerade mal spaßeshalber nachgeschaut und es sind inzwischen 23 XM Marvel-Statuen angekündigt, die noch nicht zur PO stehen:

Black Cat
Black Panther
Captain America #2
Doctor Octopus
Elektra
Elektro
Green Goblin
Hulkbuster
Iron Man Classic
Kingpin
Kraven
Lizard
Mysterio
Namor
Punisher
Rhino
Sandman
She-Thor
Spider-Gwen(?)
Spider-Man und MJ
Venom
Vulture
Winter Soldier

Finanziell ein enormer Brocken, was da auf uns zukommt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 15:28
Beitrag #178
RE: XM Studios Smalltalk
23.000+ Euro Polystone Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 15:49
Beitrag #179
RE: XM Studios Smalltalk
Willste die alle kaufen?????

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 16:05
Beitrag #180
RE: XM Studios Smalltalk
(19.11.2015 15:28)Momo schrieb:  23.000+ Euro Polystone Doppeldaumen

Eher ein paar Tausender mehr, denn Spiderman mit MJ und vor allem der Hulkbuster werden wohl ein tieferes Loch reißen.

Für mich sind aus der Liste Gott sei Dank nur 3 Interessant, beim Rest entscheidet der dann aktuelle Zustand meines Kontos.

Wo gibt's denn Infos über die Spider-Gwen? Habe ich bisher verpasst...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe