Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
05.05.2018, 13:21
Beitrag #31
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Tja so langsam haben die Leute wohl die wucher Preise satt oder ist das nur ein Experiment?
Warum ich zum selben Preis das Risiko eingehen soll auf ein Teil der Austattung zu verzichten finde ich schon blöd.
Die sollen die Statue so wie seid Monaten präsentiert in voller Montur anbieten ansonsten kommen die niemals auf 500 Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 15:19
Beitrag #32
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(05.05.2018 13:21)Hellboy schrieb:  Tja so langsam haben die Leute wohl die wucher Preise satt oder ist das nur ein Experiment?

XM scheint zur Zeit verschiedene Strategien zu versuchen. Diese hier finde ich ist völlig daneben.
Wenn die Statuen billiger werden sollen geht das nur über's Geld. Einfach nichts mehr kaufen. Dann kommen die von alleine wieder runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 15:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #33
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(05.05.2018 08:55)Kingslayer schrieb:  XM Studios versucht sich jetzt in einem neuen Verkaufsmodel, welches ich vom Prinzip her noch innovativ finde. Sprich: sie haben jetzt diese Statue ausgeschrieben und wenn genügend Leute (300) eine Anzahlung (gut 313 Euros) im Vorfeld tätigen, kommt diese Viking / Thor Statue in Produktion

https://www.xm-studios.com/products/viki...efzen.aspx

Leider ist eine ziemlich kurzfristige Deadline angesagt (6. July 2018), positiv wiederum ist, falls die 300 angestrebten Bestellungen nicht erreicht werden, kriegt jeder seine Anzahlung retour.
Was mich persönlich jedoch am meisten stört ist eine weitere Stipulation und zwar, dass die Version mit der Kriegsaxt und dem gehörnten Helm nur dann in Produktion geht, wenn sogar 500 Bestellung bis zum obigen Datum bei XM eintreffen. Mit anderen Worten, wenn einem jetzt also nur die alternative Version gefällt, muss man eine Anzahlung riskieren und krieg im dümmsten Fall dann bloss die reguläre (Thor) Version.

Naja kann man von halten was man will, dann zu prorduzieren wenns Geld von vornherein schon da ist. Mir persönlich wäre es egal wenn ich das Teil unbedingt haben will. Allerdings finde ich immer wieder das XM bisher immer noch keine klare Strategie entwickelt hat wie man die Sachen an den Endverbraucher langfristig bringen will.
Das macht das Unternehmen nicht gerade stabil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 18:48
Beitrag #34
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Was ich auch nicht nachvollziehen kann warum wir keine fertig bemalte Statue zu sehen bekommen,wieder die Katze im Sack kaufen ist bei XM schon zum Standard geworden.
Wenn es dann nicht gefällt und man stornieren möchte fliegt derjenige dann aus dem Kundenkreis?Verwirrt
Was soll er kosten?
Vorbestellung für 730 Euro+Nebenkosten nur in Singapur möglich,oder wie oder was?Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 20:44
Beitrag #35
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Wen XM dabei bleibt werde ich ihn nicht vorbestellen. Kaffee
Wen dann nur mit 2 Köpfen. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2018, 20:19
Beitrag #36
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Ich bin bloss am gehörnten Helm mit Kriegsaxt interessiert. Also muss ich hoffen, dass bis zum 6. Juli 500 Bestellungen zusammengekommen sind oder gar früher und XM dies auch verlauten lässt. Erst zu dem Zeitpunk werd' ich einzahlen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 10:15 von GrumpyBear.)
Beitrag #37
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
XM Studios Europe News


[Bild: 31895239_204005649288mpsla.png][/center]


Zitat:"Dear Collectors and Friends,

today we are proud to announce the official Pre-Order for the XM Viking Thor 1/4 scale statue by Caleb Nefzen here with us in europe on our homepage www.xm-studios.shop. Thor is now online for PreOrder and will be retailing at €1050. The PO Period for him will be closed at 06.07.2018.

For the XM Viking Thor we can offer you an 10% discount if you choose the full payment for the Pre-Order.

1. Original price 1050,00 EUR
2. Discount 10% on full payment
3. New price 945,00 EUR

~~~~~~~~~

XM Viking Thor will be retailing at €1050 with an Made to Order (MTO) edition size. After orders taken within the 2 month period at our online store XM Studios will not produce anymore pieces so don't miss the chance to own Viking Thor the strongest and most famous God in Norse Mythology by Calen Nefzen! Safe your Pre-Order today!

~~~~~~~~~

Pre-Order Period for XM Thor : 04.05 - 06.07.2018.

XM Viking Thor : Pre-Order - English
XM Viking Thor : Pre-Order - German

~~~~~~~~~

FAQ - PO Period and MTO..

XM Studios Shop : FAQ (English)
XM Studios Shop : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Viking Thor by Caleb Nefzen Pre-Order. Please help us share this and rally more support for original work by Artists! The final colored piece will be done by the XM paint masters to match the crazy details Caleb has sculpted.

Have a nice start in the new week!

Greetz
GHeroes."



[Bild: 1rbsgr.jpg]

Spoiler:

(Quelle : XM Studios Europe Facebook )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 20:24
Beitrag #38
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Mir leider zu teuer und das Risiko zu hoch die abgespeckte Version für das Geld zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 20:28
Beitrag #39
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Es gibt keine abgespeckte Version, nur eine Bonus Version. Das ist ein Unterschied. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 06:14
Beitrag #40
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Dein Ernst?
So gut wie alle XM Solo Statuen haben diesen Bonus als Standard für den Preis schon mit drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe