Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
08.05.2018, 06:31
Beitrag #41
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Das ist jetzt die neue Verkaufsmasche von xm erst mit 2 köpfen anbieten und dan ändern als Bonus version.Mal sehen was ihnen noch einfällt um den verkauf zu sichern. KaffeeKaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 07:53
Beitrag #42
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 06:14)Hellboy schrieb:  Dein Ernst?
So gut wie alle XM Solo Statuen haben diesen Bonus als Standard für den Preis schon mit drin.

(08.05.2018 06:31)Lobo schrieb:  Das ist jetzt die neue Verkaufsmasche von xm erst mit 2 köpfen anbieten und dan ändern als Bonus version.Mal sehen was ihnen noch einfällt um den verkauf zu sichern. KaffeeKaffee

Es gab da mal diesen Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ist der noch aktuell?

Das ist keine eigene produzierte XM Studios Statue. Sie unterstützen den Artist und würden es produzieren wenn eine bestimmte Menge bestellt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 07:53
Beitrag #43
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 06:31)Lobo schrieb:  Das ist jetzt die neue Verkaufsmasche von xm erst mit 2 köpfen anbieten und dan ändern als Bonus version.Mal sehen was ihnen noch einfällt um den verkauf zu sichern. KaffeeKaffee

Muss halt alles finanziert werden im Leben. Finde gut, dass sie solche Kunstwerke überhaupt angehen. Alles andere ist ja unsere freie Entscheidung.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 08:12
Beitrag #44
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 07:53)Buzzie schrieb:  
(08.05.2018 06:31)Lobo schrieb:  Das ist jetzt die neue Verkaufsmasche von xm erst mit 2 köpfen anbieten und dan ändern als Bonus version.Mal sehen was ihnen noch einfällt um den verkauf zu sichern. KaffeeKaffee

Muss halt alles finanziert werden im Leben. Finde gut, dass sie solche Kunstwerke überhaupt angehen. Alles andere ist ja unsere freie Entscheidung.

Das finde ich auch ok Bier ich habe mich auch gefreut habe sie auch vorbestellt bis der sinneswandel kam es in ein bonus teil umzuwandeln.Und den 50:50 poker mache ich nicht mit. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:01
Beitrag #45
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Ich würde den so oder so nicht bestellen, nicht weil er nicht gefällt, sondern weil ich langsamer mache.

Aber, diese Praktik mit der stufenweisen "Bonus" Geschichte (oder wie auch immer man das nennen möchte), wäre für mich ein absolutes No Go.

Ich kaufe etwas, speziell hier auf Figuren bezogen, weil es mir gefällt. Dazu möchte ich aber auch wissen, was ich bekomme, nicht was ich vielleicht bekomme. Bei anderen Herstellern kann man ja auch meist zwischen EX und REG wählen und ist nicht "gezungen", auf etwas zu hoffen.

Wär ja bei einem Auto so, als wenn man zB eins bestellt und einen Halogen Scheinwerfer bekommt. Wenn 10 Leute eins bestellen bekommen alle einen Xenon Scheinwerfer dazu, wenn 20 Leute eins bestellen bekommen alle einen Xenon und LED Scheinwerfer dazu. Aber ich weiß bei der Bestellung nicht, ob ich meinen gewünschten Xenon oder LED Scheinwerfer wirklich bekomme.

Ich weiß, nicht wirklich so ganz vergleichbar, ich denk aber so ist meine Meinung dazu verständlicher.

Aber es darf ja glücklicherweise jeder machen, was er für das Beste hält 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:05
Beitrag #46
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 14:01)Clintwood schrieb:  Ich kaufe etwas, speziell hier auf Figuren bezogen, weil es mir gefällt. Dazu möchte ich aber auch wissen, was ich bekomme, nicht was ich vielleicht bekomme. Bei anderen Herstellern kann man ja auch meist zwischen EX und REG wählen und ist nicht "gezungen", auf etwas zu hoffen.

Andere Hersteller würden dem Künstler einen dicken Tritt in den PoPo geben und sich totlachen. Wie schon erwähnt gibt XM dem Künstler die Möglichkeit seine Sttaue über XM zu produzieren, darin liegt ein Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:34
Beitrag #47
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
@GrumpyBear: Das ist ja rührend, wie du dich selbstlos um's Wohl des "Künstler's" sorgst. Am Ende zählt jedoch, was der Kunde für sein Geld erhält und nicht was er mit etwas Glück, vielleicht ja dann zusätzlich erhalten könnte !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 14:49
Beitrag #48
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 14:05)GrumpyBear schrieb:  Wie schon erwähnt gibt XM dem Künstler die Möglichkeit seine Sttaue über XM zu produzieren, darin liegt ein Unterschied.

Das ist ja auch aller Ehren wert. Nur das System, was man sich da ausgedacht hat, um die Leute zum Kauf zu animieren, ist auch meiner Meinung nach mal wieder ziemlicher Käse. Für die meisten von uns geht es bei den XM-Preisen nicht gerade um Peanuts, und da möchte man natürlich schon sehr genau wissen, für was man da bezahlt. Und zwar nicht erst, wenn man dann letztendlich das Paket öffnet.

Die Viking Thor Statue selbst finde ich super, gefällt mir deutlich besser als die meisten Comic-Versionen. 1great Bin mir sicher, dass der dann live eine starke Präsenz haben wird. Nur passt er nicht so recht in meine Sammlung und ins aktuelle Budget. Ich freue mich aber schon auf weitere Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018 16:54 von Hellboy.)
Beitrag #49
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
(08.05.2018 07:53)GrumpyBear schrieb:  
(08.05.2018 06:14)Hellboy schrieb:  Dein Ernst?
So gut wie alle XM Solo Statuen haben diesen Bonus als Standard für den Preis schon mit drin.

(08.05.2018 06:31)Lobo schrieb:  Das ist jetzt die neue Verkaufsmasche von xm erst mit 2 köpfen anbieten und dan ändern als Bonus version.Mal sehen was ihnen noch einfällt um den verkauf zu sichern. KaffeeKaffee

Es gab da mal diesen Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ist der noch aktuell?

Das ist keine eigene produzierte XM Studios Statue. Sie unterstützen den Artist und würden es produzieren wenn eine bestimmte Menge bestellt wird.

Was sollen wir den nicht verstanden haben?
Ich habe genau das gelesen und verstanden was du meinst.
Caleb´s Bat King in Zusammenarbeit mit Gandaku der um einiges mächtiger daher kommt wie der Thor hat mich mit 2 Zusatzköpfen 650 Euro gekostet und die Qualy geht in Richtung XM und das ohne irgendwelche Spielchen.
So und jetzt kommt seine zweite Statue über XM für 1050 mit bitterem Beigeschmack eines Preisaufschlags von 400 Euro
Warum nicht gleich für Alle den Thor den wir präsentiert bekommen haben?
Der Kopf mit Arm kann doch nicht so teuer sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 07:37
Beitrag #50
RE: [XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
Naja, XM und die ganze Vertriebskette muss dabei auch mitverdienen, deswegen soll er mehr als Bat King kosten

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe