Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
22.09.2015, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 12:21 von Forrest Gump.)
Beitrag #11
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Das Teil lief über eine Facebook Gruppe und stieß weltweit auf eine große Resonanz. Jemand aus Südkorea hat allein 25 Stück abgenommen....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 12:42
Beitrag #12
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Meine Überlegung ging dahin, dass im Allgemeinen Customs mit einer ES um die 25 von den Herstellern geduldet werden. Bei 50 Stück kommen die schonmal mit nem Anwalt um die Ecke. Frag mal beim MadXCollector nach, warum er seinen Magneto ruckzuck bei Facebook und Youtube rausgenommen hat. Da waren die freundlichen Herren von Disney behilflich. Außerdem finde ich es erstaunlich, dass ein oder zwei Privatleute 120 mal ne Figur von diesen Ausmaßen gießen und vor allem bemalen wollen. Das ist dann ja schon eher ein Mörderprojekt bis die fertig sind.

Aber ich freue mich auf fertige Bilder der fertigen Statue. Coole Idee, auch wenn ich das passende Comic eher schlecht fand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 12:56
Beitrag #13
AW: RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
(22.09.2015 12:42)kal-el schrieb:  auch wenn ich das passende Comic eher schlecht fand.

Absolute Zustimmung ohne eher!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 13:05
Beitrag #14
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Schaun wir mal was passiert, auf jeden Fall ein spannendes Projekt!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 17:20
Beitrag #15
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Ziemlich geiles Teil und GW an die Besteller!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 14:59
Beitrag #16
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
sieht geil aus, aber ne ecke to much.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 15:07
Beitrag #17
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
(22.09.2015 12:21)Forrest Gump schrieb:  Jemand aus Südkorea hat allein 25 Stück abgenommen....

Nur? Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 17:42
Beitrag #18
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
Ist es den nun ausverkauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 18:20
Beitrag #19
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
So wie ich es verstanden habe gab es eine PreOrder Woche, die nun bereits abgelaufen ist. Diese Info wurde hier aber scheinbar hintern Berg gehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 03:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 03:53 von Djangocan.)
Beitrag #20
RE: [Xionart] Deadpool Kills Marvel - 1/4 Scale Statue
ich finde den deadpool hier richtig gelungen, nur der thron ist übertrieben, da hätte man sich doch was anderes ausdenken können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe