Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
31.05.2019, 17:03
Beitrag #1
Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
Für mich die perfekte Ergänzung zum Sideshow Sentinel, weil die etwa gleich groß sind.
Supertolles Teil welches sich sicherlich am XM orientiert hat Pfeif
Viele Teile, welche glücklicherweise ganz gut zusammen passen.
Nur der Peg im Fuß vom Sentinel müsste tiefer in den Colossus gehen.
Schön massiv. Mit Kiste waren es 26 kg. Und viel Platzbedarf. Base ca. 40x60 cm und knapp 80cm hoch.
Die Augen und eine Hand sind beleuchtet. Leider aber wieder mit jeweils eigenen versteckten Schaltern. Also nett, aber kaum zu nutzen.
Paintjob ist für ein Custom recht gut, aber auch mit etwas Luft nach oben.
Generell aber speziell vom Sentinel besser als der Sideshow.
Ich habe Nummer 38, kenne aber nicht die genaue Limitierung.
Verpackung ist riesig und mit dem üblichen schwarzen Schaumstoff.
Im Standbein scheint ein massives Metallstück von oben nach unten durchzugehen.
Der Füß steckt auch mit dem größten Peg und Polyklotz in der Base, den ich bisher gesehen habe. Also sollte stabil sein 1Winknew
Sorry für die ungleichmäßige Ausleuchtung. Ist bei so einem großen Teil nicht einfach.

[Bild: XionSentinel01_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel02_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel03_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel04_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel05_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel06_1024.jpg]

[Bild: XionSentinel07_1024.jpg]

Hier noch ein Video, was aber nicht von mir ist




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 18:50
Beitrag #2
RE: Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
Erstmal Glückwunsch zum Dio Bier
Habe die Bilder sehr lange angesehen. Schon verrückt, dass das ein Custom Dio ist.
Den Sentinel finde ich großartig modelliert, die Details sind klasse. Und das mit dem Stift beim Colossus finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Weil der Fuß nicht auf Pete's Schultern aufliegt, finde ich die Szene sehr dynamisch. Und im Video ist es ja auch so.
Dass die beiden Sentinels größenseitig so gut harmonieren ist natürlich super, da stellt es sich ja ganz von selbst als Doppel-Dio auf Doppeldaumen
Der Paintjob gefällt mir jedoch nicht so gut. Das sieht mir weniger nach Battle Damaged, als nach Shabby-Look aus. Schade, dass sie sich da nicht mehr Mühe gegeben haben, bei den X-Men ging's doch auch.
Wie groß sind denn die Figuren, passt da 1/6 oder doch eher kleiner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2019, 19:09
Beitrag #3
RE: Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
(31.05.2019 18:50)kal-el schrieb:  Erstmal Glückwunsch zum Dio Bier

Danke Bier

(31.05.2019 18:50)kal-el schrieb:  Der Paintjob gefällt mir jedoch nicht so gut. Das sieht mir weniger nach Battle Damaged, als nach Shabby-Look aus. Schade, dass sie sich da nicht mehr Mühe gegeben haben, bei den X-Men ging's doch auch.

Es ist ein abgenutzter Look, der dem Sideshow abgeht, der einfach zu neu ist.
Und im Gegensatz zum Sideshow ist er auch recht sauber. Der Sideshow hat ja keinen tollen Paintjob.
Persönlich bin ich zufrieden, auch wenn es eventuell auch ein paar weniger abgenutzte Stellen geben könnte.
Es ist etwa wie so eine used Jeans, die überall gleichmäßig abgenutzt ist, was unrealistisch ist.

(31.05.2019 18:50)kal-el schrieb:  Wie groß sind denn die Figuren, passt da 1/6 oder doch eher kleiner?

Die Bowens sind ja auch nicht alle scalesicher. Die Kleineren von den Bowen würden passen. Der Colossus ist etwa so groß wie der von Bowen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 16:47
Beitrag #4
RE: Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
Sehr cooles Teil, Gratulation dazu Doppeldaumen Beg Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 17:04
Beitrag #5
RE: Xionart Sentinel vs. X-Men Statue
(06.06.2019 16:47)Clintwood schrieb:  Sehr cooles Teil, Gratulation dazu Doppeldaumen Beg Bier

Danke Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe