Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
30.09.2017, 15:32
Beitrag #1
[Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
DC COMICS COLLECTION
Katana
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: katana-7042vs3x.jpg]


"Running solo tonight and clad in her black armor, Yamashiro Tatsu, the vigilante known as Katana,
takes a break from her quest for justice and removes her mask.
Armed with her totem samurai sword “The Soultaker”, Katana’s quest is not a solo one,
for bound within the sword, which glints in the night, rests the spirits of her husband, Yamashiro Maseo and others
whose souls that have been extracted from the mystical blade, with whom she seeks to free. Till that time, however,
she will continue her quest in protecting those in need; so that none may suffer the same fate as she or those who’ve been killed by her sword."


[Bild: katana-700jxs8p.jpg] [Bild: katana-7019tsbz.jpg]

[Bild: katana-702qssbz.jpg] [Bild: katana-703blsas.jpg]




PRODUCT DETAILS

Producer: Yamato USA
Scale: 1/6
Price: 259,99.-$
Release Date: Januar 2018

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2020, 09:58
Beitrag #2
RE: [Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
Die letzte Dame aus der DC Reihe von Yamato. Ich persönlich finde es schade, dass die Lizenz auslief/entzogen wurde. Nicht jede der Statuen hat mir gefallen - auch Katana wirkt auf den Promobildern eher farb- und bewegungslos. Gerade der Kopf gefällt mir hier nicht. Das Haar für die heutige Zeit zu schlicht und das Gesicht zu Anime-haft. Aber andere Damen haben meinen Geschmack voll getroffen. Die Wonder Woman (Resin) ist für mich z.B. die beste 1/6 Umsetzung auf dem Markt.

Hier mal ein Liveeindruck von Katana:
https://www.youtube.com/watch?v=XdYlyVGQYrQ

Ich finde, da holt sie schon mehr raus. Der Eindruck ist auf jeden Fall besser. Das Gesicht gefällt mir auch besser - nur die Haare bleiben gleich schlecht.

Wer sie gerne daheim haben möchte, kann sie jetzt etwas günstiger bekommen.
Hier für € 220,80 inkl. Versand:
https://www.worldwidetoys.de/hersteller/...tana-41-cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2020, 17:53
Beitrag #3
RE: [Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
Habe immer mal wieder überlegt aber so richtig springt der Funke nicht über
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2020, 20:43
Beitrag #4
RE: [Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
Da stimme ich dir zu. Sie bleibt Mittelklasse. Eine lebendigere Pose hätte ihr gut getan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2020, 15:50
Beitrag #5
RE: [Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
Die DC Serie von Yamato habe ich früher (teilweise) gesammelt und hatte auch Katana vor einigen Monaten "in Hand". Leider konnte mich das Endprodukt nicht überzeugen, erst recht nicht für den damaligen Preis von über 300 Euro.

Die Base wirkte gegenüber dem Prototypen irgendwie verwaschen und detail-arm bemalt. Und das Gesicht erinnerte mich auch eher an eine Plastik-Manga-Figur. Lag aber vielleicht auch an dem sehr hellen Hautton. Die weiße Maske lag lose bei. Damit sie so auf den Fingerspitzen steht, wie bei den offiziellen Produktfotos, hätte man die Maske selbst erst mal an den Fingern ankleben müssen.

War jetzt kein Totalausfall, aber eben auch kein wirkliches Highlight.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2020, 14:04
Beitrag #6
RE: [Yamato USA] DC Comics Collection - Katana - 1/6 Scale Statue
Das mit der Maske ist ja komisch. Da wird wohl niemand selbst kleben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe