Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
09.08.2016, 14:51
Beitrag #1821
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.08.2016 14:32)loran2212 schrieb:  Erste Mail im April zweite Mail Mai dann so weiter Telefonate werden zu geschäftszeiten nicht angenommen...kleine Verzögerung ist was anderes.

Bitte Bestellnummer und Ablauf kurz per PN an mich. Ich frage mal nach. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2016, 21:20
Beitrag #1822
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mensch, Sideshow kriegt es nicht gebacken, von meiner Krediakarte zu abzuheben. Die sind echt die einzigen, bei denen das nicht funktioniert. Morgen wäre der letzte Tag, wo man es nochmals versuchen kann, sonst Automatisch Storno. Zum Glück, ohne NRD!

Beim Arkham Knight und Batman gab es auch Probleme, klappte aber dann doch. Ist immer so ein Hin und Her, richtig widerlich.

Toll bei den nächsten Figuren also, darf ich bangen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2016, 08:16
Beitrag #1823
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.08.2016 21:20)Quante schrieb:  Mensch, Sideshow kriegt es nicht gebacken, von meiner Krediakarte zu abzuheben. Die sind echt die einzigen, bei denen das nicht funktioniert. Morgen wäre der letzte Tag, wo man es nochmals versuchen kann, sonst Automatisch Storno. Zum Glück, ohne NRD!

Beim Arkham Knight und Batman gab es auch Probleme, klappte aber dann doch. Ist immer so ein Hin und Her, richtig widerlich.

Toll bei den nächsten Figuren also, darf ich bangen...

Ich hatte das gleiche Problem. Irgendwann ging es dann einfach... nach monatelangem hin und her im Sideshow Chat. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2016, 09:07
Beitrag #1824
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem, dass Sideshow nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte.
Die Buchungen wurden stets abgewiesen. Das lag dann nach meiner Recherche nicht an Sideshow, sondern an dem Kreditkarteninstitut.
Da erklärte man mir am Telefon, dass sie derzeit sehr vorsichtig bei Abbuchungen aus den USA wären, da es zahlreiche Betrugsversuche gäbe.
Ich musste denen dann ein paar Mal am Telefon bestätigen, dass Sie diese oder jene Abbuchung bitte freigeben sollen.
War schon mühselig, aber hörte nach einiger Zeit auch ganz auf und seitdem läuft es reibungslos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2016, 21:06
Beitrag #1825
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Der Cap bekommt ein echtes Denkmal BegBeg

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/broo...07253.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 00:08
Beitrag #1826
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
danke für eure Infos! Ich werde meinen bankmann umgehend sagen, dass er dem Kreditinstitut sagen soll, dass Sideshow für immer abheben kann.! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2016, 14:48
Beitrag #1827
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auch ohne Bestellung.... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 08:27
Beitrag #1828
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich habe bisher bei uns hier an Bord noch nichts über Mezcos ONE:12 Line gelesen. Vieleicht ist sie ja auch zu "Action-Figur". Ich persönlich mag sie sehr und habe ein paar Figuren vorbestellt. Hier mal ein schönes Video, was auf der Con vorgestellt wurde, falls es doch jemanden seinen Nerv trifft. Preis-Leistung ist einfach Top im Vergleich zu Sideshows oder Hot Toys 1/6 Figuren. Wenn es doch hier her passt und ich nicht der Einzige bin der die Figuren feiert, kann man ja einen Sammel Threat machen, wie bei dem ganzen Koto Kleinsachen. Habe gedacht, es passt aber erstmal hier her.

https://www.youtube.com/watch?v=Hz2W8vME0nw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 12:39
Beitrag #1829
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mach halt nen Thread auf, ähnlich den Koto Sachen wie du schon schreibst Doppeldaumen

Wenn du den Thread erstellst dann kannst du den ersten Post auch weiterhin bearbeiten, somit kannst du selbst den Thread aktuell halten wenn was neues dazu kommt.

Und es gibt immer ein paar Leute welche sich auch für solche kleinen Sachen interessieren ... und sei es nur um sie anzuschaun.

Es müssen auch nicht alle Threads hier maximal frequentiert sein ... mMn gehören solche "Aussenseiter-Figuren" auch gezeigt.

Und es schadet ja keinem, im Gegenteil Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2016, 13:15
Beitrag #1830
AW: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja mach das. Ich halte ja auch die Bowen Sachen "am Leben", auch wenn das Interesse überschaubar scheint. Sammeln bedeutet nicht zwangsweise der Masse folgen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe