Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
22.12.2013, 13:03
Beitrag #341
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mit 100 Punkten ins Bett und mit 100 aufgestanden. So macht das Spaß! 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 13:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 13:08 von Goliath.)
Beitrag #342
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Mit 1 Frau ins Bett und mit 1 aufgestanden. Auch das macht Spass! 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 13:10
Beitrag #343
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist der schon wieder abgelaufen? Habe mich erst vor ein paar Tagen bei Sideshow registriert und kenne das noch nicht so.
Muss ich doch in "Your Promotional Wallet" eingeben?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:15
Beitrag #344
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auf der Seite einloggen und dann hier den Code eingeben.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:19
Beitrag #345
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(22.12.2013 14:15)Lictorian schrieb:  Auf der Seite einloggen und dann hier den Code eingeben.

Vielen Dank 1great Leider expired Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 17:51 von Buzzie.)
Beitrag #346
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hab jetzt eigenen Thread für Gutscheincodes eröffnet...

http://www.polystoned.de/Thread-Promo-un...cheincodes

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 12:11
Beitrag #347
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Moin Leute. War hier nicht mal irgendwo in nem thread ne Anleitung wie man die bestas zusammenstellt. Meine mich zu erinnern sowas mal gesehen zu haben. Leider finde mit der Suchfunktion nichts ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 13:17
Beitrag #348
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Was heißt denn zusammenstellen? Du kaufst die Bestas die bei dich am besten reinpassen oder so wie du es haben willst. Willst du flexibel bleiben, kaufs du halt die 2er Würfel hoch oder quer, die kann man ja dann beliebig zusammenbauen, oder kaufst die einen 3 er Würfel hoch, damit ist man auch noch recht flexibel. Da gibts ja etliche Modelle und Möglichkeiten.
Da jedes Modell komplett kompatibel ist mit den anderen, gibts da auch keine Schwierigkeiten mit Höhenabmessungen oder störenden Abständen.
Bei Ikea gibts nebenbei auch den Besta Planer online, da kann man sich alles zusammenstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 13:25
Beitrag #349
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Achso.. ich hab gerade naemlich auf der website von ikea geguckt und irgendwie nicht durchgeblickt. Wenn ich da besta eingebe erscheinen da so viele moebel die garnicht diese wuerfel sind sondern alles moegliche wie tv schrank und son zeug. Deswegen wollte ich vorher hier fragen. So wusste ich zb. nicht das die alle selber aneinander gefuegt werden koennen sonder ich dachte dir gibts nur als kompletten schrank. Schonmal danke dafuer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 13:39
Beitrag #350
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kein Problem. Ja auf der Ikea Seite ist das total bescheuert gemacht mit den 10 Millionen Vorschlägen. Als Tipp: Gib einfach mal die PReisspanne bis 100 Euro an, dann kommen die meisten "Grundkorpusse". Dann noch Farbe auswählen und Feuer frei.
Größen gibts von 1 - 4 glaube ich, vllt sogar noch größer. Hab z.B. in der Küche nen 4er Würfel stehen, für Tee usw. , von dem rate ich aber bei Statue ab, weil ich persönlich finde, dass die Stärke der Besta gerade ihre Vielfaltigkeit ist. Mit 2er oder 3er fährst du eigentlich ganz gut, da man bei Bedarf immer wieder neu zusammensetzen kann. Sei es bei Umzug oder wenn man einfach mal was Neues haben will 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe