Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
01.02.2014, 23:35
Beitrag #481
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
PN sent

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 14:04
Beitrag #482
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hat hier eigentlich jemand die Scarlet Witch Und / oder Savage She Hulk Comiquette? Hätte gerne mal ein Statement dazu, Scarlet Witch hat nen ziemlich tollen Umhang (aber eigentlich viel zu viel T&A...) und die She Hulk macht halt einfach nen tollen Gesamteindruck, und kommt nicht so übertrieben rüber...und kommt mir zudem irgendwie stark unterschätzt vor...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 11:47
Beitrag #483
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ist die Zeit der Dios bei Sideshow vorbei?
Mit dem "Fall of the Empire" fing alles bei mir an und ich fänd es persönlich sehr bedauerlich. Denn ein gut gemachtes Dioram lässt meinen Blick weit länger verweilen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:07
Beitrag #484
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Frag doch mal bei Sideshow nach Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 02:53
Beitrag #485
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
hab gerade mal reingeschaut bei den fotos der saison. ich dachte immer da müsste was mit figuren zu der jeweiligen jahreszeit gemacht werden hehe.
wenns so einfach ist hätte ich ja doch ein bild schicken können 1grin

mein favorit ist übrigens bilbo ...auch wenn neytiri eigentlich sonst immer meine erste wahl ist 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 09:06
Beitrag #486
AW: RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(08.02.2014 02:53)Morkhero schrieb:  hab gerade mal reingeschaut bei den fotos der saison. ich dachte immer da müsste was mit figuren zu der jeweiligen jahreszeit gemacht werden hehe.
wenns so einfach ist hätte ich ja doch ein bild schicken können 1grin

Das gleiche hab ich gestern auch gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 09:31
Beitrag #487
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(08.02.2014 09:06)Momo schrieb:  
(08.02.2014 02:53)Morkhero schrieb:  hab gerade mal reingeschaut bei den fotos der saison. ich dachte immer da müsste was mit figuren zu der jeweiligen jahreszeit gemacht werden hehe.
wenns so einfach ist hätte ich ja doch ein bild schicken können 1grin
Das gleiche hab ich gestern auch gedacht.

mm, mit dem Foto-Thema haben die Fotos wirklich nicht viel zu tun...Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 09:44
Beitrag #488
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich hatte ein gutes Foto parat, aber aufgrund beruflicher Dinger konnte ichs mit meiner Herzensdame nicht fertig stellen und DAS wäre definitiv FRÜHLING gewesen :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 11:56
Beitrag #489
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wenn das so sein müsste, dann hätten wir gar keine Beiträge mehr für diesen WEttbewerb. Und Morkhero, dich habe ich ja zu diesem Thema angesprochen..... WandFresse

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 15:35
Beitrag #490
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sagt mal...sind die Fux Brüder / comic Statuen .de eigentlich vertraunswürdig was Pre Order angeht? Die haben jetzt dieses "I'll take it for sure", sprich 100 Affen anbezahlt und die Statue ist deutlich billiger. z.B. der Iron Patriot für 339, oder Planet Hulk für 539... da juckt es ja schon im Finger, aber ich habe keine Lust, dass die nachher da den Jux mit einem treiben und man ewig hinterherrennen muss.
z.B. Space war immer genial als Verkäufer was Service etc. angeht... ist das da vergleichbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe