Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
12.08.2014, 12:21
Beitrag #871
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Also auf die Preise für Gewinnspiele kann ich gut und gerne verzichten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:22
Beitrag #872
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.08.2014 12:21)El_Riemo schrieb:  Also auf die Preise für Gewinnspiele kann ich gut und gerne verzichten...

Super! Dann schaffen wir sie sofort ab! Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:31
Beitrag #873
AW: RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.08.2014 12:22)Buzzie schrieb:  
(12.08.2014 12:21)El_Riemo schrieb:  Also auf die Preise für Gewinnspiele kann ich gut und gerne verzichten...

Super! Dann schaffen wir sie sofort ab! Verdutzt
Ich fand bisher alle Gewinnspiele super und würde hier was vermissen wenn es die nicht mehr gäbe. Es ist ja niemand gezwungen da mitzumachen.
Auch, dass es Partnershops gibt, die das Forum mitfinanzieren finde ich persönlich sehr gut. Habe bei allen schonmal was bestellt und der Service war natürlich auch sehr gut. Natürlich haben wir alle unsere Lieblingshändler, aber bei kleinen preislichen Unterschieden greife ich doch lieber auf unsere Partnershops zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:31
Beitrag #874
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.08.2014 12:21)El_Riemo schrieb:  Also auf die Preise für Gewinnspiele kann ich gut und gerne verzichten...

Öh, da geht bestimmt nicht nur Werbung flöten sondern auch neue User, Content und damit der Inhalt! Dazu noch die Freude über Gewinne, ich freue mich sogar für die Gewinner und mache selber nur mit (noch nicht passiert) wenn es etwas gibt was mir gefällt.

Neeee. Ich bin ja echt nur der stille Stänkerer, aber das Gewinnspiel gehört dazu wie die Mauer vom Kissi und meine Kartoffelregale.

Und wer meint, dass hier eine strenge Reglementierung herrscht.... der irrt sich gewaltig. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:32
Beitrag #875
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Können wir gerne machen Buzzie 1Winknew

Aber jetzt mal ehrlich, diese Pseudo-Solidarität mit den Partnershops die hier einige predigen...Mir ist das total egal ob einer auch ein Sammler ist, dahinter steht und voll bei der Sache ist oder einfach nur Ware umschlägt... wenn der günstigste mir ne Statue pünktlich & in bestem Zustand liefert, ist das rundherum für mich unrelevant. Die Statue bleibt haargenau die gleiche, nur dass ich ordentlich was gespart habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:34
Beitrag #876
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.08.2014 12:21)El_Riemo schrieb:  Also auf die Preise für Gewinnspiele kann ich gut und gerne verzichten...

Keine Sorge, die zwingt dir hier auch keiner auf Fresse


Ebay ist seit Stunden nicht zu erreichen. Ob wir wieder neue Passwörter brauchen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:40
Beitrag #877
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich kaufe immer über EINEN der Partnershops. Das auch schon vor Polystoned. Mit der Zeit ergeben sich entsprechende Vorzüge, die ich nicht missen möchte..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:42
Beitrag #878
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(12.08.2014 12:34)DAINDOE schrieb:  Ebay ist seit Stunden nicht zu erreichen. Ob wir wieder neue Passwörter brauchen Pfeif

Also ich war heute schon mehrmals drin und auch jetzt bin ich da online.
Ich hab Null Probleme. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:44
Beitrag #879
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wie bzw. mit was bis du drin?

Laut FB bist du dann einer von ganz wenigen aus Deutschland denen das möglich ist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:45
Beitrag #880
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Bei mir auch problemlos. Ich bin über safari drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe