Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
24.08.2014, 20:43
Beitrag #961
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja bloß nicht locker lassen. Am besten täglich mails schicken und anrufen. Irgendwann müssen sie dir das Geld zurück zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 14:58
Beitrag #962
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich kann mein Anliegen hier reinstellen: Hat jemand zufällig einen Tipp für Shops/Ladengeschäfte in München und unmittelbare Umgebung?
Über Tipps wäre ich dankbar
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 07:24
Beitrag #963
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Früher gabs drei am Stachus. Der eine in Richtung Künstlerhaus, der andere mit Schwerpunkt Comics um die Ecke, in der Herzog-Wilhelm-Straße. Der dritte hat vor kurzem dicht gemacht, der war direkt unterm Mathäser Filmpalast im Sperrengeschoß.

In Halbergmoos scheint es noch etwas in die Richtung zu geben, scheint aber nur so Deko Artikel zu haben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 18:18 von loran2212.)
Beitrag #964
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da ich ja gerade an meinem Collectors Room arbeite, hat jemand einen Tipp für LED Einbaustrahler für mich ...geplant sind 6-9 Stück welche seitlich mit ca. 30 cm Wandabstand in der Rigipsdecke verbaut werden sollen. Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 18:36
Beitrag #965
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(27.08.2014 18:17)loran2212 schrieb:  Da ich ja gerade an meinem Collectors Room arbeite, hat jemand einen Tipp für LED Einbaustrahler für mich ...geplant sind 6-9 Stück welche seitlich mit ca. 30 cm Wandabstand in der Rigipsdecke verbaut werden sollen. Danke im voraus.

Ich habe in die Decken vieler meiner Schränke solche eingebaut:

http://www.ebay.de/itm/3W-5W-7W-9W-12W-L...4d0c158670

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 19:02
Beitrag #966
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wieviele sind schon defekt gewesen.. man liest da so einiges wenn im Netz nachforscht. Die Leuchtmittel sind ja nicht austauschbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 19:17
Beitrag #967
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(27.08.2014 19:02)loran2212 schrieb:  Wieviele sind schon defekt gewesen.. man liest da so einiges wenn im Netz nachforscht. Die Leuchtmittel sind ja nicht austauschbar.

Bislang keine Einzige. Habe ja auch dutzende von LED Leisten von Ebay verkauft. Da ist auch bislang keine kaputt gegangen. Nur drei, die ich versehentlich an 220V angeschlossen hatte Wand
Bei den Strahlern muss man berücksichtigen, dass der obere Alu-Teil mit den Rippen schon recht warm wird. Für mich kein Problem, weil bei mir die Luft weg kann. Eingebaut muss man das aber berücksichtigen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 20:19
Beitrag #968
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke fossi, werd mich damit mal auseiandersetzen, tendiere zu den Modellen mit Trafo da die eine geringere Einbauhöhe und Wärmeabgabe vorzuweisen habwn. Und welche Besta Beleuchtung empfehlt ihr mir ...Dioder oder Inreda von Ikea ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 22:17
Beitrag #969
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
@Silver Surfer: Danke - dann werde ich da mal durchgehen. Evtl. gibts da tatsächlich noch etwas zu sehen... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 10:12
Beitrag #970
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe